Zum Inhalt der Seite

Tantal: "Rosa 2P [Nyotalia England]"


Rosa 2P [Nyotalia England]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Angelegt
25.02.2013, 19:052013-02-25T19:05:28Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2013, 15:44

Zuletzt aktualisiert
25.02.2013, 19:102013-02-25T19:10:10Z

Zufriedenheit:❻

Love:Kleid,Besen,Perücke,Strümpfe,Schuhe

Hate:schlechtes Wetter x.x,Blut was nicht abging

Status: Wig geliehen und Cosplay verkauft

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Angelegt
25.02.2013, 19:052013-02-25T19:05:28Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2013, 15:44

Zuletzt aktualisiert
25.02.2013, 19:102013-02-25T19:10:10Z

Zufriedenheit:❻

Love:Kleid,Besen,Perücke,Strümpfe,Schuhe

Hate:schlechtes Wetter x.x,Blut was nicht abging

Status: Wig geliehen und Cosplay verkauft

"I call the darkest spells and brew the meanest potions...You might be the ingredient, I think! <3"

Und nun zum Wetter!
xD
Also ich hätte nciht gedacht dass ich irgendwann mal England cosse in irgendeiner Form! ;D
An Rosa hätte ich nie gedacht :D
Aber dann habe ich mit Nigika Cosplays getauscht und sie hat mir ihr erstes Rosa 2P cos gegebn und mir angeboten,dass ich es mit ihr tragen könnte! Nuu darauf hab ich mich gefreut :3

Engalnd ist nicht so mein Charakter aber es war lustig Rosa mal zu tragen ^^ ich hatte noch nie so viel pink an! ö.ö da fühlt man sich wie ein echtes Mädchen xD
...Aber das Wetter X_____X Wir sind vor Kälte gestorben udn dank wind und regen sah ich wie ine bilderbuchhexe aus <.< xD vom winde verweht!

manchmal hätte ich noch süßer sein sollen xD Aber danke an _Shary_ und Britty die das möglich gemacht haben :3 _Shary_ hat mir nicht nur ihre tolle wig sondern auch ihren Besen und ihren Zauberstab geliehen ^_^

Oh und das dumme Blut vom vorherigen Shooting ging nicht mehr ab X___X 2P-Power!


Fotoordner



    Kommentare zum Fotoordner (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  painappuru
    2013-02-25T18:44:48+00:00 25.02.2013 19:44
    Du bist wirklich echt süß als Rosa. :3
    Die Fotos sind toll und super umgesetzt, ihr beide harmoniert total gut als .. Rosas? :D ♥
    Ich hätte mir das Kleid noch etwas.. bauschiger gewünscht, aber da es ein recht spontanes Cosplay ist und eigentlich gar nicht geplant war finde ich das kein bisschen schlimm. Die Haarfarbe steht dir total und lange Haare kannst du super gut tragen!
    Und ein Herz an die Schuhe! >o<
    Ich will euch alle 3 mal als Iggys auf einer Con rumlatschen sehen. Iggys sind toll! °^°
    Von:  Britty
    2013-02-25T18:24:42+00:00 25.02.2013 19:24
    Als Rosa 2P bist du echt hübsch! ^^
    Die Perücke und Haarfarbe stehen dir echt gut~ *w*
    Und du kannst gut creepy gucken! o A o Vielleicht hätte ich noch ein paar Fotos mit einem änlichen Gesichtsausdruck wie bei Gumi machen sollen... qwq Aber diese gefallen mir auch schon sehr gut und stellen Rosa gut dar! > u <
    Mir gefallen auch deine Schuhe sehr gut und insgesamt kann ich mich _Shary_ nur anschließen. ^__^
    Von:  _Shary_
    2013-02-25T18:20:54+00:00 25.02.2013 19:20
    Du bist soooooo süüüß als Rosa 2P >/////<
    Ich bewundere immer wie toll und abwechslungsreich du dich für die einzelnen Charactere schminken kannst <3
    Du wirkst richtig niedlich und kindlich als Rosa *_*
    Ich leihe dir die Wig jederzeit gerne wieder aus denn ich finde du müsstest das unbedingt mal auf einer Con tragen Q/w/Q
    Deine Schuhe sind auch toll und passend <3
    Ich bin froh dass du mein 'böses' Ich bist! Q3Q

    Zurück