Zum Inhalt der Seite

Tantal: "Corporal Rivaille"


Corporal Rivaille
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tenshi_Nanami (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Angelegt
02.08.2013, 22:302013-08-02T22:30:55Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2013, 19:55

Zuletzt aktualisiert
09.01.2014, 22:512014-01-09T22:51:13Z

Zufriedenheit: ❼

Love: das Hemd,das Jabot,die Putzsachen,die Brosche

Hate: make-up manchmal,Leggins

Status: zum Großteil nur geliehen

Wig entsorgt

Cosplay aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Angelegt
02.08.2013, 22:302013-08-02T22:30:55Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2013, 19:55

Zuletzt aktualisiert
09.01.2014, 22:512014-01-09T22:51:13Z

Zufriedenheit: ❼

Love: das Hemd,das Jabot,die Putzsachen,die Brosche

Hate: make-up manchmal,Leggins

Status: zum Großteil nur geliehen

Wig entsorgt

Cosplay aufgelöst

"Wir suchen nicht,wir finden...und schreiten dabei immer weiter fort!
Jahrhundert für Jahrhundert,verwundet und verwundert.
Doch nichts hat uns vom Weg je abgebracht!"


Jaaaa steinigt mich es ist ein Fanart XD
Aber
trotzdem steckt da eine Menge Arbeit drin ö.ö
vorallem im Make-up!!!

Ich liebe Levi immer noch und bis mein eren und ich die richtigen Uniformen haben wollten wir ein paar andere Versionen machen.
Gut mein Eren hat schon ziemlich viel aber ich habe weder zeit noch Geld.
Später kam ich also auf die Version udn ich mag sie! U_U
ich kann mir gut vorstellen dass Levi so etwas tragen würde udn sie tragen ja auch nicht immer nur ihre Uniformen!

danke an Tenshi_Nanami und -Daija- für Hemd und Brosche.

Ich habe mich für fast keinen Charakter vorallem was das make-up angeht so angestrengt. 10 Make-uptests
Doch leider
bin ich nicht ganz zufrieden da am Shootingtag das Make-up wieder nicht ganz so schön saß wie es sollte
Kaum macht man eine Augenbraue etwas anders sieht man auch schon wieder ganz anders aus
Das macht mich etwas traurig weil ich mir für levi so verdammt viel Mühe gebe!!
Ich weiß dass ich nicht das perfekte Gesicht habe aber deshalb versuche ich mit dem Make-up so viel rauszuholen.Und da ich ihn so liebe bin ich VERDAMMT kritisch bei ihm u.u


Ich hasse es Augenbrauen aufzumalen und abzukleben XDD

Levi ist einer meiner Lieblingscharas schlecht hin!
Zitat:"Levi ist für mich ein perfekter mann!
Ich muss sagen dass ich eine ruhige,disziplinierte Art liebe.Ich finde er wirkt nicht übertreiben cool sondern eher genervt was ihn irgendwie noch symphatischer macht ;D Außerdem kann er auch durchgreifen.Sein Putzfimmel als kleine Macke finde ich super und er ist trotz seiner Art kein emotionsloser klotz wie man bei dem Tod des Soldaten erleben durfte!
Alles in allem echt ein verdammt toller Kerl <3"

naja ausgerechnet heute am Shootingtag war es noch so furchtbar warm ö.ö 37 Grad. Ich hab mein make-up eh schon halb weggeschwitzt //D Und leider ging es Eren nicht gut weswegen wir wenige Bilder haben. Wir sind extra zu einem Schloss gefahren.
Für manche Bilder brauchten wir sage udn schriebe 50 Anläufe da ich nie mit mir zufrieden war und mich nur aufgeregt habe
schließlich hab ich viele doch nicht genommen XD

aber bis zur Uniform werde ich die Version noch öfter tragen da ich sie ganz schön finde.
Ich werde auch wieter versuchen mich zu verbessern
Vorallem das make-up wieder besser hinzukriegen!!!
ich hoffe es folgen auch noch mehr Bilder mit meinem Eren


Ich habe überlegt demnächst eine andere Hose zu nehmen da ich von der Kombination Leggins mit diesem Hemd eher negativ überrascht war o:
dementsprechend werde ich auch andere schuhe tragen da die hose in Kombination mit den Stiefelletten komisch aussieht ;)


@ the Moment:
So ich habe versucht so viele Punkte wie möglich zu überarbeiten
Neue Hose (besser <3) und neues Hemd!
Neue Schuhe auch danke an Tenshi_Nanami fürs Leihen
und auch fürs Leihen der Brosche
das make-up hat dieses mal auch etwas besser
Ingesamt gefällt mir das Kostüm mehr und ich bin zufriedener ;)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: -Daija-
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Von: Tantal
    Fotograf: -Daija-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: -Daija-
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Fotoordner (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PinkCat
    2013-08-19T10:06:20+00:00 19.08.2013 12:06
    hm...also ich stimme Nimmer zu ...in allen Punkten...und keine Ahnung... wenn du kein Geld für die richtige volle Version hast, hättest du doch auch einfach Rivailles Hemd,Hose,Stiefel und evtl die Riemen und den Hüftrock machen können ^^ sooo teuer würde das nicht werden und es hätte wesentlich..besser ausgesehen...mir persönlich gefällt es nicht ^^ sorry x.x nicht böse werden
    leider muss ich wie bei deinem Eren auch bei dir schreiben, das ich nicht verstehe wieso dieses Cosplay soweit oben im Rating ist ....weil andere wie gesagt die Jacke und Gear haben und ka alles eben und weiter unten sind bzw weniger Resonanz bekommen...auch wenn du evtl nix für kannst...
    (zu meinem Beweggrund s. meinen Weblog)
    Antwort von:  Tantal
    19.08.2013 18:51
    hallo ^^ danke für deine Kritik bzw. nochmal fürs zitieren ;)
    Leider ist es so,dass ich WIRKLICH kein Geld hatte und mir die sachen ja alle nur geliehen habe
    Besonders gilt es hier eben auch auf make-up und so etwas zu achten
    ich persönlich weiß auch,dass dies keine offizielle version ist ,aber es gibt anscheinend Leute,die dies schön finden ;)
    Ich eigentlich auch,denn trotz allem habe ich mir ja Gedanken gemacht ^^ (Und werde auch noch etwas dran tun)

    Und es gibt Leute,die Gear und Jacke usw. haben aber deren make-up z.B. nicht schön aussieht oder sie nicht zum Charakter passen
    Es gibt an jedem etwas,was er noch verbessern kann
    Nur weils orginal ist heißt es nicht,dass man den Charakter gut verkörpert oder sofort hoch kommt. Gesamtbild muss stimmen
    Von:  Nimmer
    2013-08-07T11:38:26+00:00 07.08.2013 13:38
    es ist immer schön, wenn cosplayer die charaktere die sie darstellen wirklich lieben, allerdings würde ich da doch eine originalgetreuere darstellung der figur erwarten.

    ich tippe, dass du die vorlage selbst gezeichnet oder von einer freundin hast zeichnen lassen. von da her verstehe ich absolut nicht warum du eine leggins trägst, wenn du die noch nicht einmal leiden kannst…und insbesondere nicht, wenn dein oberteil so kurz ist (diese kombination finde ich im übrigen sowohl im realen leben, als auch im cosplay recht fatal) , dass deine weibliche beinform zusätzlich betont wird.

    an und für sich kann ich mir auch vorstellen das rivai ein oberteil in dem stil tragen könnte, aber eine frauenbluse bei einem männlichen charakter halte ich für ein absolutes no-go (und es gibt da ja leider einen sichtbaren unterschied).

    die schuhe die du für ihn ausgewählt hast finde aber durchaus passend.

    deine perücke ist, leider besonders am hinterkopf, noch viel zu lang.
    die wig umzuscheiteln sollte schwieig werden, da du einen skin-top hast, aber rivai hat eigentlich keinen mittelscheitel…
    zwar dürfte es quasi ünmöglich sein seine frisur mit einer perücke eins zu eins umzusetzten (selbst cosplayer wie reika haben das nicht geschafft…) aber wenn du dich an deine noch einmal ransetzt, solltest du sie um einiges passender schneiden und stylen können.

    das make-up, bzw. die „highlights“ hast du leider zu dem shooting ein bisschen fleckig aufgetragen, außerdem finde ich es immer schwierig, wenn europäer ihre nasenrücken nachschminken. damit machst du deine nase nur optisch größer und markanter als sie sein müsste. das „rouge“ unter deinen wangen ist für meinen geschmack auch nicht weich genug ausgeblendet und um einiges zu punktuell und dafür zu kräftig.
    das du deine augenbrauen jetzt dünner geschminkt hast finde ich gut, allerdings bin ich kein fan davon, wenn man sich für ihn den "skeptischen" blick aufschminkt...

    alles in allem fand ich deine vorherige version von rivai schöner und dann doch passender.
    aber ich bin gespannt auf deine umsetztung einer richtigen version von ihm.
    Antwort von:  Tantal
    07.08.2013 18:59
    also erstmal danke für deinen kommentar und auch deine Kritik :)
    es freut mich dass sowohl ein ausführliches Lob als auch ausführliche Tipps dabei sind

    leider habe ich im Moment für die richtige Uniform kein Geld wollte aber umbedingt etwas von Levi machen und bin deshalb auf ein paar versionen ausgewichen.
    das Hemd ist nicht meins.da ich es ausgelihen habe hatte ich keine ahnung wie kurz es ist und war auch etwas negativ überrascht vorallem in Kombination mit der Leggins aber ich konnte leider nicht meine Hose wechseln XD Wenn ich es das nächste mal trage schaue ich ob ich nicht noch etwas besseres finde ;)
    ja mit der Perücke das ist so eine sache
    wie du sagtest,es ist schwer hinzukriegen.ich weiß dass meine nicht perfekt ist aber es ist z.B. auch keine charakterperücke und war nie für ihn vorgesehen.
    ja die schminke hat natürlich beim shooting nicht so geklappt wie vorher bei den test was mich,wie ich auch erwähnte,ziemlich traurig gemacht hat
    ich muss noch etwas üben aber ich denke das klappt auch noch ^^

    Ich bin auch gespannt wie ich in der Uniform aussehen werde und ein paar kleinigkeiten werde ich an der version wohl auch noch ändern und überarbeiten ;D
    Von:  Tsuzuki
    2013-08-05T09:56:11+00:00 05.08.2013 11:56
    woar ich hasse levi XD
    aber du bringst ihn auf den bildern echt geil rüber!!
    Antwort von:  Tantal
    05.08.2013 12:06
    XD aber levi ist doch so liebenswert q^q
    aber danke dir ;3 bin froh dass du das so siehst *o*
    Von:  painappuru
    2013-08-04T22:13:14+00:00 05.08.2013 00:13
    Jetzt kann ich auch endlichn was schreiben, wo ich den Anime geguckt hab /D
    Ich finde Levi steht dir und ich finde auch, dass dir das Make up gut gelungen ist. Dir stehen auch seine Charakterzüge gut.~ o3o
    Ich mag dich jedenfalls sehr als Levi! >w<
    Antwort von:  Tantal
    05.08.2013 11:41
    danke dir x3 ich hab mich so aufgregt o:
    weil Liebe und so
    aber ich freu mich dass es dir gefällt ^^
    Von:  Cutie-Horror
    2013-08-03T18:55:00+00:00 03.08.2013 20:55
    Wie cool*__* Ich mag Levi total,wahrscheinlich weil das wieder so n Badass Chara ist xD
    Die Perücke ist echt verdammt gut gewählt worden und ich verstehe nicht was du am Make Up auszusetzen hast,wo ich finde dass das am besten zu dem Cos aussieht;DDD
    Würde mich freuen wenn noch mehr Versionen kommen<33
    Lg~
    Antwort von:  Tantal
    03.08.2013 22:09
    daaaw ;_; danke dir für dein lob!!
    ich weiß auch gar nicht mehr warum ich mich so aufgeregt habe //D
    aber ich freu mich so dass es gefällt weil liebe und so <3 !!
    danke :3
    Von: abgemeldet
    2013-08-03T18:22:25+00:00 03.08.2013 20:22
    Ich finde das make-up gar nicht so schlecht! ovo
    Das musste ich erstmal loswerden :3
    So~
    Generell finde ich Levi steht dir!
    Die Wig finde ich auch sehr schick owo
    Ich freue mich, wenn du die komplette Uniform hast ♥
    Vielleicht können wir dann mal ein liebevolles Mikasa-Levi-Hass Shooting machen ^-^ ♥
    Antwort von:  Tantal
    03.08.2013 20:32
    danke dir für dein Lob x3
    vorallem dass du mich mit dem make-up beruhigen konntest ;D
    ich liebe diesen charakter das weißt du und gebe mir viel mühe
    ich freu mich auch auf die uniform ^^ ;D
    Von:  CR0WARD
    2013-08-03T11:34:20+00:00 03.08.2013 13:34
    Ich finde es sieht richtig gut aus !
    Und auch das Make up ist doch gut gelungen o.o ~
    Im Gesamten ist es echt ein super Cosplay !
    *daumen hoch*
    Antwort von:  Tantal
    03.08.2013 13:44
    aaawww qwq danke dir <33
    danke dass du das so siehst ich werde mir noch mehr mühe geben x3
    <3
    Von: abgemeldet
    2013-08-03T10:02:36+00:00 03.08.2013 12:02
    Die Version kenn ich zwar nicht von Levi, aber dein make up gefällt mir gut
    Ps: was ist das für ne Version ?
    Antwort von:  Tantal
    03.08.2013 13:20
    danke dir ^^ <3
    ist ein Fanart aber trotzdem mag ich die Version
    Von:  -Daija-
    2013-08-03T06:02:55+00:00 03.08.2013 08:02
    Mag das Hemd *-* ~ haha meins
    ne jetzt mal ernsthaft
    ich finde du siehst toll aus in dem cosplay
    auch wenn du gestern nur rumgemeckert hast mir gefällt das ergebnis
    Antwort von:  Tantal
    03.08.2013 13:20
    XD dein hemd natürlich :3 <3
    haha du musst mein gekjammer auch ertragen ^^"
    danke trotzdem du <333 *aufgemuntert ist*
    Von:  _Shary_
    2013-08-02T21:15:42+00:00 02.08.2013 23:15
    Also ich weiß nicht was du hast! Dein Make-up ist genial! *O*
    Ich finde du bringst den Chara richtig gut rüber <3 Man merkt wie viel Liebe du in ihn steckst.
    Und obwohl das Cosplay 'nur' eine Fanart Version ist, sieht es edel aus und passt zu Levi! :3
    Eine tolle Shooting Location habt ihr euch auch ausgesucht^^
    Ich bin wirklich gespannt wenn ihr die richtigen Outfits macht, denn was ich hier sehe ich überaus vielversprechen! *__*
    Antwort von:  Tantal
    02.08.2013 23:27
    Immer mein Rumgejammer XD
    aber ich hab dir ja gesgat dass der Kommi mir was bedeutet ;D
    danke dass du es gut findest ^^
    ich versuche natürlich immer noch besser zu werden O: <3

    Zurück