Zum Inhalt der Seite

Tantal: "Abel [Artwork]"


Abel [Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: Historia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Angelegt
17.07.2014, 14:062014-07-17T14:06:24Z Genauer

Freigeschaltet
09.09.2014, 23:13

Zuletzt aktualisiert
17.07.2014, 14:182014-07-17T14:18:21Z

Zufriedenheit: 8

Love: Outfit,Linsen

Hate:die wig orz //D

Entsorgt!

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Angelegt
17.07.2014, 14:062014-07-17T14:06:24Z Genauer

Freigeschaltet
09.09.2014, 23:13

Zuletzt aktualisiert
17.07.2014, 14:182014-07-17T14:18:21Z

Zufriedenheit: 8

Love: Outfit,Linsen

Hate:die wig orz //D

Entsorgt!

"Stretched to the core of galaxies,a million light years away from me. I'm ready to start the conquest of spaces
expanding between you and me..."


Ehrlich ich liebe Abel wirklich sehr >< Ich liebe Starfighter allgemein
Als ich es zum ersten Mal las wusste ich: ich mag Abel machen
weil er einfach passt! In vielen Hinsichten und ich mag sein Aussehen,sowie seinen Charakter verdammt gerne!
Ich kann seine Entscheidungen eigentlich immer nachvollziehen und auch seine liebe zu Cain aber er tut mir auch teilweise sehr Leid .w.

Ich bin sehr froh die WANTED damals für Cain angehauen zu haben weil es ihr super gut steht und sie ist es einfach! XD (mein Cain ;>) Umso aufgeregter war ich als wir es endlich gemacht haben und geshootet haben,es war sehr warm >< aber die Historia hat absolut alles rausgeholt was ging >^< Tausend Dank!!
Aber wir hatten auch eine Menge Spaß ;)

Mit dem Make-up bin ich sehr zufrieden. Die wig habe ich von Anfang an gehasst uu" 25 Euro,falsche Farbe und undicht...einfach der größte Scheiß! ich musste sie sehr viel bearbeiten und bin jetzt noch unzufrieden BD aber was soll man machen? Werd sie nochmals nachschneiden //D und mir bald ne neue holen aber auf den Bildern hat sie nicht so gezickt
Zu dem Outfit gibt es nicht viel zu sagen,da ich das meiste schon Zuhause hatte ;) Hat Spaß gemacht die Jacke zu machen auch wenn sie teilweise etwas bitchig war XD Aber wir haben uns erstmal für dieses Outfit entschieden weil es einfacher war als die Anzüge.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Fotoordner (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Daija-
    2014-10-13T18:14:56+00:00 13.10.2014 20:14
    dein erster kommi zu dem outfit XD ich mag die wig echt gerne, die fotos sind auch cool
    aber die jacke muss nochmal überarbeitet werden :(
    Antwort von:  Tantal
    13.10.2014 20:40
    danke für deinen kommi >A<
    bin froh dass ich seit monaten überhaupt mal einen habe XD
    ich freu mich dass ich dir gefalle auch wenn die wig mittlerweile im müll ist qq
    weil hass XD
    und ja die jacke mag ich an den ärmeln besonders nochmal weiter machen ><
    aber ich freu mich sehr über den Kommi :3

    Zurück