Zum Inhalt der Seite

Tantal: "Ken Kaneki [Café Anteiku]"


Ken Kaneki [Café Anteiku]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tantal
Bild-Vorlage

Angelegt
20.03.2015, 21:332015-03-20T21:33:52Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2015, 19:20

Zuletzt aktualisiert
18.08.2017, 00:202017-08-18T00:20:20Z

Zufriedenheit: 9

Like: Linsen,Hemd,Maske

Hate: Weste und etwas Hose //D

Kostüm aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Angelegt
20.03.2015, 21:332015-03-20T21:33:52Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2015, 19:20

Zuletzt aktualisiert
18.08.2017, 00:202017-08-18T00:20:20Z

Zufriedenheit: 9

Like: Linsen,Hemd,Maske

Hate: Weste und etwas Hose //D

Kostüm aufgelöst

"It's better to get hurt than hurt others.
Pain makes people change...
Because pain tells you when you have been seriously wounded.
But do you know what the best thing about pain is?
It tells you...you are not dead yet!!"


Denn du bist,was du isst
und ihr wisst, was es ist


Huff huff ////A////
Schon wieder ein Charakter der mir sehr ans Herz gewachsen ist ;A;
Und ich bin so froh, dass ich ihn endlich cossen konnte ♥♥♥♥♥ >A<
Nicht nur sein Aussehen gefällt mir unheimlich gut, sondern er hat eine unheimlich tiefgründige Persönlichkeit und
einen interessanten Charakter!

Anfangs habe ich mich geweigert Tokyo Ghoul zu schauen.Der Grund war wie immer bei solchen Situationen: Hype
Das hat mich ziemlich genervt //D Doch Wolfram & fiolara haben mir das ganze dann schmackhaft gemacht und mit mir zusammen die erste Folge geschaut. danach war ich so begeistert dass ich gar nicht aufhören konnte und dazu auch noch den Manga anfing xD
Auch wenn Kaneki zunächst ein eher normaler,unauffälliger Junge ist sprang er mir sofort ins Auge :>

Schon wieder ein Maincharacter!
Eigentlich entscheide ich mich bei solchen Animes/Mangas selten für den Maincharacter, da ich Sidecharacters viel interessanter finde. Doch bei Kaneki war es etwas anderes. nach der ersten Folge war er mir so sympathisch, dass ich sofort gesagt habe, dass ich ihn gerne machen möchte!
Mir gefällt er gerade deshalb weil er so unauffällig und normal ist und mit einem Schlag zwar alles verliert, aber mit der Zeit lernt damit umzugehen, weil er doch ein starkes Herz hat >< das bewunder ich.
Ich finde seine Meinung,deine Denkweise und seine Entwicklung sehr interessant und großartig o: (Auch wenn ich ihn mit seinen schwarzen Haaren lieber mag vom Aussehen und Charakter her xD) Allerdings finde ich es auch sehr gut, dass er nachher ins psychotische,fanatische und sehr ins labile übergeht /persönliche Vorliebe einer solchen Charakterentwicklung von traurig/depressiv zu labil,psychotisch und fanatisch //D
Besonders mag ich (hört sich vielleicht komisch an) seine Art zu denken und das was er denkt, wenn er gerade in Trauer und Schmerz versinkt,verzweifelt ist oder gerade psychotisch ein wenig over ist da seine Gedanken so tiefgründig sind. (und ich kann sie teilweise nur bestätigen) Einiges habe ich (leider) sogar mit ihm gemeinsam was mich nur noch mehr zu ihm treibt!

Das Kostüm ist komplett gekauft /Faulheit
Nur das Halsding ist genäht //D die Maske mag ich eigentlich sehr gerne, ist zwar schwer darunter über lange Zeit zu atmen und man schwitzt und ist auch beim essen und trinken eingeschränkt und keiner versteht einen ///D aber wenn sie nicht gerade doof sitzt sieht sie gut aus!
Auch die wig mag ich sehr gerne ><

Zum ersten Mal habe ich ihn auf der LBM getragen wohin mich meine hübsche Touka mitgenommen hat und endlich konnte ich mit ihr das erste mal zusammen cossen ;; und dann noch Touka und Kaneki! war so froh es mit ihr zu tragen weil es gehört zu meinen OTPs >A< und es hat großen Spaß gemacht und sie ist so hübsch ;;

Und ich freue mich so sehr, dass ich es nicht beschreiben kann über mein Tsukki Tenn ;A; <3 nach so langer Zeit endlich ein tsuki gefunden und ein so perfektes und es macht mit mir Pairbilder xD <3
Jap das ist mein Yaoi OTP von TG T_T

und die Eiichi war so ein toller Nishi bro I can't *A* <3 Es hat so Spaß gemacht mit dieser kleinen Gruppe auf der LBM ich hab mich so gefreut x3 <3

Bei einem kleinen Heimshooting konnte ich mich dann nochmal richtig als Kaneki ausleben xD
leider habe ich meine Weste nicht mehr gefunden,da ich sie wohl weggegeben habe
Ich wollte ein paar Ekelbilder mit Essen machen (noch nicht mal großartig mit Blut oder so)
um die Message "Menschenfresser" etwas mehr rüber zubringen ///D
Und wenn man dabei "mein Teil" laufen hat fühlt man sich...nun ja...ganz in seinem Element B'D

Jetzt ein Jahr später habe ich die Bilder dann endlich fertig und viele sind es nicht geworden, weil sie einerseits grotten schlecht belichtet sind (erster versuch /D)
Und ich mir auf vielen gar nicht mehr gefalle x'D
Ich musste deshalb an den Bildern auch unheimlich viel bearbeiten :/


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Tantal
    Fotograf: Eiichi
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Eiichi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Eiichi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Eiichi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Eiichi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Tantal
    Fotograf: Eiichi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Eiichi
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Fotoordner (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Avenya
      2015-03-28T20:04:24+00:00 28.03.2015 21:04
      Kaneki steht dir wirklich ausgezeichnet! Ich mag es vor allem an deinem Posing, wie du einerseits seine schüchterne und introvertierte aber auch andererseits seine vom Wahnsinn geprägte Art perfekt rüberbringst. Mehr davon!~
      Antwort von:  Tantal
      29.03.2015 14:15
      asdfg ;A; danke für deinen lieben Kommi und das ganze Lob! Woah..ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer vielen vielen dank und ich habe mir wirklich Mühe gegeben x3
      <3
      Von: abgemeldet
      2015-03-23T15:43:52+00:00 23.03.2015 16:43
      Ich bin echt froh, dass wir zusammen gecosplayed haben. Du siehst als Kaneki so unfassbar Shota aus. So süß. :D Und genau aus diesem Grund, MÜSSEN wir noch weitere Versionen cosplayen.
      Ich hatte so viel Spaß wie schon lange nicht mehr, mit dir zusammen auf der LBM! ♥
      Antwort von:  Tantal
      23.03.2015 19:17
      <33 Touka likes me /blush **
      ich bin froh dass ich dir als Shota mit maske so zusage >D und danke für dein Lob qq <3
      oha ich will noch so viel Kaneki und Touka mit dir machen >D
      und Lbm war einfach verdammt toll tausend dank ><
      Von:  Changeling
      2015-03-22T22:41:10+00:00 22.03.2015 23:41
      AdjhjhauuzbsS!!
      Ich hätte dich auf der LBM so gerne getroffen! Total schade... aber das Cos steht dir auch total gut... was man so mit Maske erkennen kann xD
      Eure Partner-Bilder sind auch total süß! Hoffentlich sieht man bald noch mehr Kaneki an dir?
      Antwort von:  Tantal
      23.03.2015 17:40
      ich hab dich LBM auch leider nicht gesehen qq holen wir nach ><
      danke für deinen lieben Kommi qq ich freu mich dass ich dir auch mit Maske gefalle ;D
      ich liebe die bilder auch und mache definitiv mehr von ihm qq
      thx <3
      Von:  Tenn
      2015-03-21T15:33:14+00:00 21.03.2015 16:33
      Du bist so süß liebe Laura <3
      Und ich bin selbst richtig froh, dass wir LBM ein paar Bilder zusammen machen konnten und noch schöner ist es für mich zu sehen wie sehr du dich darüber freust. Ich mg die Bilder wirklich gern ;W; und ich fand es toll mit dir Bilder machen zu dürfen. An der LBM hab ich dir schon gesagt, dass wir auf jeden Fall gerne zusammen nochmal richtig shooten können <3

      und jetzt
      KANEKI-KUN.
      SO NAH wie ich dir war ... so SCHÖN dich zu riechen - TRÈS BIEN.
      Ich finde es perfekt das du ihn cosplayst und dein Kellner Outfit ist so süß, wenn auch noch die Schürze fehlt <3 Aber ich bin mir sicher die holst du dir noch und dann hoffe ich servierst du mir meine Leibspeise ... KANEKI-KUN ♥
      Antwort von:  Tantal
      21.03.2015 19:43
      Das sagt die Richtige <3 /Kitsch ;D
      aber ich darf das >D vielen dank für deinen lieben Kommi und für das ganze Lob an Kaneki qq
      das hat mich so sehr gefreut weil ich den Chara und das Cos wirklich mag :>
      Und auch dass du dich gefreut hast mit mir Fotos zu machen >o< (ich freu mich so sehr dass du mich als Kaneki magst) ich liebe die Bilder und will die zwei pls nochmal mit dir tragen weil ich endlich Tsuki habe **

      T-Tsukiyama...ich hatte so hart gearbeitet roch ich da wirklich gut?
      ich wollte dir nicht zu nahe treten wortwörtlich deshalb entschuldige dass ich so nah war dass du mich riechen konntest //D Ich werde dir gerne etwas mit Schürze servieren die noch bei mir zuhause liegt...aber dann muss ich mich ja selbst auf ein Tablett legen D:

      Zurück