Zum Inhalt der Seite

Tantal: "Toto Sakigami [Mockingbird]"


Toto Sakigami [Mockingbird]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tenshi_Nanami (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Angelegt
15.10.2012, 12:442012-10-15T12:44:50Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2012, 19:32

Zuletzt aktualisiert
15.10.2012, 12:502012-10-15T12:50:44Z

Zufriedenheit:❽

Love:Die Linsen,die Schuhe,das Blut

Hate:den Gürtel,die Hose,die Ösen

Kosten: ca. 90 Euro

Kostüm und Wig entsorgt

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Angelegt
15.10.2012, 12:442012-10-15T12:44:50Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2012, 19:32

Zuletzt aktualisiert
15.10.2012, 12:502012-10-15T12:50:44Z

Zufriedenheit:❽

Love:Die Linsen,die Schuhe,das Blut

Hate:den Gürtel,die Hose,die Ösen

Kosten: ca. 90 Euro

Kostüm und Wig entsorgt

"How fun! How fun! Being a Deadman is fun!
I will tear your body in pieces!"


10% Geldmangel und 90% Motivationslosigkeit sonst wäre ich mit dem Cosplay sicher früher fertig gewesen xD

Aber es hat Spaß gemacht Toto endlich zu cossen. Mein Lieblingscharakter aus Deadman wonderland.Ich liebe ihn so sehr *o* Auch wenn er im Anime nur kurz vorkam wusste ich,dass ich ihn cossen will :D Ein kleiner Psycho
Trotz dem finde ich ihn leicht komisch an mir,aber vielleicht auch nur weil ich so einen Charakter noch nie an mir gesehen hab xD Es war auch ziemlich cool dass ich endlich mal ein cosplay hab bei dem ich mich einbluten konnte xDDD

Es ist nicht perfekt,aber ich habe bei diesem cosplay auch so viele Dinge zum ersten Mal genäht usw. und dafür bin ich recht zufrieden. Die Hose ist gekauft,aber das Oberteil ist selbstgefertig. Hilfe mit dem Grundschnitt hatte ich von ThomasBarrow und auch die Perücke hat sie mir geschnitten :) Den Rest hab ich selbst drangenäht. Danke auch nochmal an _Nessie für die vielen Tipps. Die Ösen habe ich ganz alleine reingeschlagen *o* Der Gürtel ist selbstbenäht und die Schuhe ebenso und zwar von Hand.

Was mich etwas stört ist das Styling bei der wig.(ich werde sie wahrscheinlich auch nochmal neu stylen bzw. ich versuche xD) Ich musste es selber machen und es ist das erste Mal gewesen,dass ich so etwas in der Art gemacht habe,deshalb auch leicht unsymetrisch und so D: (und ich sollte die Narben beim nächsten Mal etwas sauberer aufmalen >.<) Und manchmal sah man leider etwas zu sehr meine "Abbinde" ^^"

Danke auch nochmal an meine Minatsuki Tenshi_Nanami ^^
Mir gefallen die Bilder sehr :>

Geshootet wurde in Offenbach d.h. wir mussten mit der Kulisse etwas improvisieren. Ich hoffe nach Aufbereitung und ggf. Überarbeitung (ich mag die wig nochmal neu stylen und mir die narben besser aufmalen) des Cosplays können wir auch nochmal woanders shooten mit Fotografen und anderer Kulisse ;D

Irgendwann wird ein kompletter Remake gemacht deshalb => Cosplay im Müll


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Fotoordner (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Avenya
    2015-03-28T20:11:49+00:00 28.03.2015 21:11
    Ah, der liebe, wahnsinnige Toto! Mir gefällt vor allem die Idee mit den Kinder-Schokobons und du bringst seine blutdürstige Art einfach wunderbar rüber! Auch das Make-up, sowie der sparsame Einsatz von Kunstblut ist wirklich sehr schön dargestellt. :)

    Antwort von:  Tantal
    29.03.2015 14:21
    Es ist schon alt aber ich liebe Toto nach wie vor weil er mir immer sehr wichtig war >A<
    Deshalb freue ich mich umso mehr über deinen Kommi :3
    ich habe versucht diese kindliche Brutalität darzustellen
    danke x3 <33
    Von: abgemeldet
    2013-05-04T20:54:52+00:00 04.05.2013 22:54
    Wow, du bist echt ein perfekter Toto. Du hast das mit dem Psycho gucken voll drauf *.*
    Mir gefälltst du echt gut als Toto und ich finde du bist einer der besten Totos hier auf Mexx *Q*
    Antwort von:  Tantal
    16.06.2013 12:34
    ich weiß gar nicht ob ich mich für den lieben kommi und das lob schon bedankt habe ;O;
    ich sag einfach nochmal vielen lieben dank <3
    Von:  MupfinSmiley
    2012-11-27T18:33:32+00:00 27.11.2012 19:33
    Oh! Mockingbird- Cosplay!! Ja er ist schon ein kleiner Psycho, aber das sind auf ihre eigene Art und Weise ja alle in dem Manga... Ich find aber nicht, dass du ihn schlecht getroffen hast, im Gegenteil! Und das mit dem Blut, kommt auch gut! Wie viel hast du gebraucht?
    Von: abgemeldet
    2012-11-03T18:04:54+00:00 03.11.2012 19:04
    Oh Gott Mockingbird q^q
    Das ist so wunderwunderwunderschön flauschig psycho!
    Toto ist mein Lieblingscharakter aus Deadman Wonderland!
    Es ist mal was total anderes dich so zu sehen, aber meiner Meinung nach solltest du Mockingbird echt öfters tragen!
    Von:  _Shary_
    2012-10-21T17:48:13+00:00 21.10.2012 19:48
    Ich finde das sieht echt cool aus *.*
    Ich kenne den Chara zwar nicht, aber die Bilder sehen echt cool aus und es steht dir auch *__*
    Rrr, so geile Blut-Bilder~ //3
    Von:  Tenshi_Nanami
    2012-10-15T16:17:04+00:00 15.10.2012 18:17
    Gruseliges Ding du BD
    Bis auf die perü (also die eine Seite die so Abstand und wo man die schwarzen Haare gesehen hat) finde ich's echt Super ^_^

    Zurück