Zum Inhalt der Seite

Tantal: "Staz C. Blood [Winterversion]"


Staz C. Blood [Winterversion]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tenshi_Nanami (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Angelegt
03.11.2012, 23:072012-11-03T23:07:22Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2012, 08:23

Zuletzt aktualisiert
22.11.2012, 06:512012-11-22T06:51:12Z

Zufriedenheit: ❾

Love:Absolut alles!

Hate: vielleicht das Oberteil etwas xD

Wig geliehen

Kostüm aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Angelegt
03.11.2012, 23:072012-11-03T23:07:22Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2012, 08:23

Zuletzt aktualisiert
22.11.2012, 06:512012-11-22T06:51:12Z

Zufriedenheit: ❾

Love:Absolut alles!

Hate: vielleicht das Oberteil etwas xD

Wig geliehen

Kostüm aufgelöst

"Aber im Manga tragen sie,egal wie kalt es ist, immer kurze Klamotten..."

Hallo
meine Wenigkeit ist Drogenabhängig
und hat eine Woche lang nicht geschlafen xD

Nein Staz ist besser ^^
Es war zwar mehr als Sponatn aber es hat sich gelohnt <3

Eigentlich dachte ich,ich könnte Staz erst zu einem späteren Zeitpunkt mit anderer Version machen doch ein paar Tage vorher haben ich und meine Fuyumi Tenshi_Nanami noch als Ersatz eine Version von den beiden herausgesucht ^^ Ich hatte alles Zuhause (naja mein Hemd hat zwar keine Streifen aber auf die Schnelle habe ich keines mehr bekommen q.q) Der Schal ist selbstgenäht :) Die Wig ist von meiner Fuyumi geliehen ^^
Es war sehr bequem zu tragen,doch die Sachen saßen nicht immer so wie sie es sollten (ich sah leicht fett aus?!)Dx und die Jacke ist mir viel zu groß ö.ö Es hat ziemlichen Spaß gemacht mich so schwarz um die Augen zu schminken xD

Wie es zu Staz kam
Spoiler
Also ich habe mir überlegt ob ich nichtmal einen neuen Manga anfangen soll und da kam mir Blood Lad entgegen.Ich hatten den manga schon öfter gesehen und er wirkte interessant.Also kaufte ich mir 2 Bände. Als ich die erste Seite las war ich etwas geschockt,als ich als,dass es um Vampire geht.Das hatte ich nicht erwartet.Normaler Weise umgehe ich nämlich Vampirgeschichten und was damit zutun hat ^^" doch als ich weiter las wusste ich,dass Staz der erste und einziege Vampir ist,der mir symphatisch ist x3 er ist einfach anders als alle anderen,ein Individuum wie er auch selber sagt :D (und er verabscheut diese ganzen Edward liken Vampire etc. xD) Faul,ein Otaku und mein Zimmer sieht auch aus wie seine Bude xD passt ja ;D
Ich beschloss also ihn zu cosplayen weil er mir so gut gefiel! Tenshi_Nanami konnte ich schnell anstiften meine Fuyumi zu werden ^^


Ich möchte noch mehr von ihm machen *_*
Und diese Version gerne nochmal mit dem richtigen Hemd machen.Bald habe ich auch noch bessere Schminke und endlich ein Vampirgebiss ;D
Am liebsten habe ich Staz ja mit gelben Augen also bleibt es auch dabei ö.ö

Übrigens ganz viel Liebe an meine Sabbersprühflasche mit der wir die ganze Zeit rumgespackt haben :DD <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: professioneller CM-Fotograf
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Outtake # Ich kann meine Schuhe nicht binden D:
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: -Daija-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: -Daija-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: -Daija-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: -Daija-
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: -Daija-
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: -Daija-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: -Daija-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: -Daija-
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Fotoordner (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-11-06T09:11:31+00:00 06.11.2012 10:11
    So muss ein waschechter Vampir... pardon, Staz aussehen :D
    Gefällt mir echt gut und der gelbe Schal rockt einfach!
    Von:  Rovia
    2012-11-05T21:03:53+00:00 05.11.2012 22:03
    So manly! :D
    Hat auch irgendwie was "burtonesques" mit dem ganzen schwarz und den Augenringen. x3
    Auf jeden Fall sehr cool!
    Von:  -Daija-
    2012-11-05T20:54:23+00:00 05.11.2012 21:54
    wow echt tolles cos
    super geworden und diese augenringe
    ich finde das ich das fein gemacht habe
    Von:  Tenshi_Nanami
    2012-11-04T09:02:18+00:00 04.11.2012 10:02
    mein schwuler edward! :DD
    du siehst aus wien Zombie *-*
    aber ich mag Staz an dir :3
    wenn du die zähn'chen hast, dann gehts richtig ab :DDD

    Zurück