Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Fai de Flourite [Vampire Artwork]


Fai de Flourite [Vampire Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
04.05.2014, 21:592014-05-04T21:59:55Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2014, 22:20

Zuletzt aktualisiert
06.11.2016, 18:392016-11-06T18:39:00Z

Fertigung:
genähtes: Gefertigt bekommen von Xawin's Mutter ♥ Schmuck: By Xawin und mir

Zufriedenheit:
müssen nochmal mit der Nagelschere die kleinen Fäden abschneiden aber sonst ♥♥♥♥♥+♥

Bequemlichkeit:
überraschender weise sau bequem *_*

Love:
den Umhang, die Wig, die Linse, den Schmuck

Hate:
eigentlich nur das die Augenklappe stört xD

Funfactor:
☺☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Kurogane ♥

Getragen:
Animuc 2014, Privatshooting Oktober 2016

  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
04.05.2014, 21:592014-05-04T21:59:55Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2014, 22:20

Zuletzt aktualisiert
06.11.2016, 18:392016-11-06T18:39:00Z

Fertigung:
genähtes: Gefertigt bekommen von Xawin's Mutter ♥ Schmuck: By Xawin und mir

Zufriedenheit:
müssen nochmal mit der Nagelschere die kleinen Fäden abschneiden aber sonst ♥♥♥♥♥+♥

Bequemlichkeit:
überraschender weise sau bequem *_*

Love:
den Umhang, die Wig, die Linse, den Schmuck

Hate:
eigentlich nur das die Augenklappe stört xD

Funfactor:
☺☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Kurogane ♥

Getragen:
Animuc 2014, Privatshooting Oktober 2016

//"Is it a sin just to be born?...As twins all we ever did was to be born together...just to be born..."

Endlich mal wieder Fai! ♥
Die Idee ihn wieder zu machen, kam von Xawin. Wir haben in letzter Zeit irre viel Tsubasa gesuchtet und wollten unbedingt die beiden machen. Und welche Version war uns auch bald klar! Die Frage wann, wurde uns auch leicht abgenommen, da mein Kuro am Animuc Samstag Geburtstag hatte und unbedingt die beiden dann machen wolte!

Zur Entstehung: Wir saßen bei Xawin zu Hause und haben das Artbook durchgeblättert als ihre Mum es sich Kurzerhand gekrallt hatte und von der Version auch total begeistert war und sie uns die machen wollte. ♥ vielen Dank nochmal dafür :3

Genäht hab ich diesmal nichts daran. Schatzi hat das Muster für den Umhang designt und ihre Mum hat es auf Fliseline und schließlich auf den Umhang gebügelt. Darum franst es auch immer wieder mal, aber das stört mich eigentlich gar nicht.

zum Schmuck, der wurde von Xawin designt von mir modelliert und von uns beiden mit Gips überzogen, bemalt hat sie Xawin und die Ketten sind einfache Ketten aus dem Baumarkt die mit etwas Farbe und Klarlack noch an den Schmuck angepasst worden sind. Die Steine hatte ich bereits zu hause und habe sie nur dran geklebt.

Ich liebe dieses Cosplay so abgöttisch und freue mich es noch ganz oft zu tragen! *_* ♥

Ganz viel Liebe natürlich auch an mein Kurogane, die den ganzen Tag alles für mich gemacht hat, weil ich mich zwecks des Umhangs net viel bewegen wollte/konnte xD ich liebe dich ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lady_Ocean
    2017-01-20T06:34:15+00:00 20.01.2017 07:34
    "Is it a sin just to be born?...As twins all we ever did was to be born together...just to be born..."
    Das Zitat spielt in der FF, die ich grad schreibe, auch eine Schlüsselrolle.
    Der Stoff von dem Cos sieht voll schön aus.
    Antwort von:  PeachBunBun
    20.01.2017 12:09
    ist auch eines meiner fav Zitate von ihm
    Uhh dann bin ich gespannt auf die FF ♥
    Dankeschön :D
    Von:  kiala-chan
    2014-05-12T08:39:06+00:00 12.05.2014 10:39
    so süß! das steht dir super! und mit Kurogane zusammen ist es unschlagbar x3
    ich liebe das Pairing einfach nur :)
    Antwort von:  PeachBunBun
    12.05.2014 19:23
    vielen vielen dank! :D
    Von:  Winwin
    2014-05-05T19:26:12+00:00 05.05.2014 21:26
    Du siehst immer so toll aus als Fye, Fye!!!x3
    Antwort von:  PeachBunBun
    05.05.2014 21:26
    awww danke dir ♥
    Von:  Xawin
    2014-05-04T20:34:53+00:00 04.05.2014 22:34
    Ach mein wunder wunder wunderschönes Fye! Du warst die Hübscheste auf dem ganzen Animuc Samstag!!!!
    Sehr sehr genial!!! Ich liege dich als Fye! Muss ich jetzt "mein Herr" sagen? XD Naja ich bin ja nur Futter XD
    Ich liebe dich auch <3 <3 <3 Du siehst so toll aus!
    Antwort von:  PeachBunBun
    04.05.2014 22:36
    naawww danke Schatz ♥
    Eh duh! natürlich musst du das sagen! xD *chu*

    Zurück