Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Remilia Scarlet (koumajou densetsu)


Remilia Scarlet (koumajou densetsu)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Xawin (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Remilia Scarlet aus Touhou (Videospielreihe)

Angelegt
30.05.2016, 19:292016-05-30T19:29:22Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2016, 01:11

Zuletzt aktualisiert
26.01.2017, 18:472017-01-26T18:47:20Z

Nicht käuflich

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
//"You're too weak, how boring."

Wie kommt es jetzt dazu das ich Touhou cosplay?
Nun ja früher kannte ich von Touhou nur Bad Apple sonst nichts. Dann kam 2012 Xawin in mein leben und erzählt mir seit dem so oft wie sehr sie Touhou liebt. Sie kennt echt jeden Chara und jede Story um diese und erklärt es mir sehr oft. Wir haben auch den Anime (Fanmade oder nicht xD) geschaut und ich liebe ihn! Ich habe Touhou so lieben gelernt. Bald folgen noch mehr Touhou charas wie Reimu und Yukari ♥.
So als nächstes hatte mir Xawin gesagt wie sehr sie sich eine Gruppe der Scarlet Devil Manson wünschen würde, die ich tatsächlich für sie ziemlich schnell auf die Beine gestellt hatte, nur leider haben es dann aus Geld-, Zeitgründen zwei von uns nicht geschafft, doch das wird nachgeholt. Wen ich mache war für mich keine große Frage weil ich mich sofort so in Remilia verliebt hatte. Xawin wollte eigentlich erst Flandre machen, da es ihr all time fav Game Chara ist, aber dann wurde es doch Sakuya. Wir beide shippen die beiden ziemlich, daher habe ich mich darüber auch sehr gefreut :3
Ich liebe das Cosplay sooo sehr und jetzt erstmal zur Machung:
Spoiler

Das Cosplay besteht aus einer Weste, einem Rock, und einer Jacke. Die Weste und der Rock waren nicht so das Problem aber die Einfassung und Verzierde war eine sch*** Arbeit. Das meiste hat Xawin wieder gemacht. Auf meinen Mist ist die Mütze komplett gegangen und die Schmuck- und Spitzenverzierde an Weste und Jacke. Die Flügel sind aus Hula hoopreifen und mit schwarzer und weißer nicht klebenden Vliseline gemacht. Ich trug unter dem Cosplay noch ein Korsett, an dem Stoffröhren dran gehäht sind, in dem die Flügel stecken.


Ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar ich meinem Schatz bin, erstmal dafür das sie mich in dieses tolle Fandom gebracht hat und das sie so viel an diesem Cosplay gemacht hat. Vielen Vielen dank!! Ich liebe dich!
Bild-Vorlage

Fertigung:
Gemeinsam gefertigt mit Xawin

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥+♥♥♥

Love:
Die Wig, Mütze eigentlich alles xD

Hate:
Nur das die Flügel nach hinten gehen

Bequemlichkeit:
Kann mich wegen der Flügel nicht/schwer hinsetzen aber sonst bequem

Funfactor:
☺☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Sakuya Izayoi, Mina als Flandre Scarlet und hoffentlich noch mehr :3

Getragen:
Animuc 2016, Privatshooting Oct. 2016



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Raccoon
    2017-04-16T17:23:04+00:00 16.04.2017 19:23
    Remilia steht dir echt super und auch die Fotos sind der Hammer. :D
    Antwort von:  PeachBunBun
    17.04.2017 18:27
    Vielen vielen Dank :D ♥
    Von:  rea_seraph
    2017-01-25T12:18:24+00:00 25.01.2017 13:18
    großartiges Cosplay.
    Vor allem das Make Up ist on Point. *^*
    Wirklich klasse! <3
    Antwort von:  PeachBunBun
    25.01.2017 15:22
    Uh vielen vielen Dank!
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-05-31T21:27:47+00:00 31.05.2016 23:27
    Das ist ein superkostüm
    Antwort von:  PeachBunBun
    01.06.2016 07:23
    Vielen Dank :3
    Von: abgemeldet
    2016-05-31T05:08:10+00:00 31.05.2016 07:08
    Woooow sas ist ja mega schön muss ich sagen !
    Antwort von:  PeachBunBun
    31.05.2016 11:43
    dankeschön :)
    Antwort von: abgemeldet
    31.05.2016 11:56
    Sehr gerne !
    Tolle umsetzung und mega schönes make up. Mag das cosplsy sehr !
    Antwort von:  PeachBunBun
    31.05.2016 12:00
    vielen Dank nochmal
    Make Up ist eigentlich oft das, was mir am meisten Spaß macht :3
    Antwort von: abgemeldet
    31.05.2016 12:01
    Echt ? Viele machen da immer zu wenig drauf aber bei dir ist das echt klasse !
    Ich hoffenich kqnn das cosplay mal live sehen x3
    Antwort von:  PeachBunBun
    31.05.2016 12:04
    Danke :3
    es ist leider die nächste zeit erstmal nicht für irgendeine Con geplant >_<
    Antwort von: abgemeldet
    31.05.2016 12:05
    Ah schade! Abee bei deinen tollen cosplays kann man sich egal an welches nie satt sehen :)
    Antwort von:  PeachBunBun
    31.05.2016 14:25
    du schmeichelst mir XD danke
    Von:  Xawin
    2016-05-30T19:18:19+00:00 30.05.2016 21:18
    Du siehst einfach nur HAAAAAMMER AUS! Hammer!
    Perfekt und argh! Ich liebe dich so hart als Remilia Gosh da kommt wirklich niemand ran *3* so toll *sparkel sparkel*
    Du hast mir damit so einen Traum erfüllt und aaaahhh so toll
    Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus wie toll du aussiehst
    Antwort von:  PeachBunBun
    30.05.2016 21:28
    Staph it!! >///< Ich liebe dich so sehr als Sakuya ♥
    Ich erfülle dir so gerne Träume und hoffe das ich das noch ganz oft schaffe ♥

    Zurück