Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Prinzessin Neptune


Prinzessin Neptune
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Xawin (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon

Angelegt
04.09.2017, 09:522017-09-04T09:52:24Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2017, 23:53

Zuletzt aktualisiert
04.09.2017, 09:542017-09-04T09:54:25Z

Kostüm steht zum Verkauf
Preiskategorie: 21€ - 50€

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Prinzessin Neptun war eigentlich nie so wirklich sicher geplant, das war eigentlich immer mehr so ein "Joa könnte man schon mal machen" Cosplay, als ich dann aber bei der Mineria einen Cosplay-Großeinkauf gemacht habe (Danke das wir die gleiche Größe und ähnlichen Geschmack haben xD ♥) dachte ich mir, oh wenn ich es schon mal bekommen könnte.
Dann war die Frage, was wir denn auf dem Ball an der Dokomi tragen sollten und da wir sowiso die Cosmos versionen von Uranus und Neptun getragen hatten, war es sehr Praktisch die beiden danach zu tragen, da man nur die Kleider tauschen musste.
Auf der Dokomi selbst hatten wir dann leider keine Möglichkeit um Fotos zu machen. Also haben wir es nochmal auf der Franco getragen, wo die Location einfach zu schön ist und auch iwie durch das viele Glas und weiß, schon ein bisschen was von Kristall Tokyo hat. Das schöne war, dass sich auf der Franco dann die liebe -Bel noch zu unserer Gruppe gesellt hat! :D
Mal sehen ob und wo wir es nochmal tragen werden, vllt mit einer noch größeren Gruppe! :D
Bild-Vorlage

Fertigung:
gekauft von der lieben Mineria

Zufriedenheit:
♥♥♥♥

Love:
Das Kleid an sich

Hate:
Das die Schleppe etwas unpraktisch ist

Bequemlichkeit:
ziemlich bequem

Funfaktor:
☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Prinzessin Uranus, -Bel als Prinzessin Saturn ♥

Getragen:
Dokomi 2017, FrancoBall 2017



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mineria
    2017-09-08T17:42:45+00:00 08.09.2017 19:42
    Tihi jaaa, das passt so perfekt bei uns beiden mit den Cossies :3

    Und sie stehen dir immer sooo gut, dass es mich gleich doppelt freut, wenn du sie in deine guten Hände nimmst <3
    Hach, eure Fotos machen mich voll glücklich ^///^
    Und eure Saturn passt auch absolut perfekt zu euch!

    Zurück