Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Akashi Seijurou [Teiko]


Akashi Seijurou [Teiko]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: lovechild (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Seijuro Akashi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
17.08.2015, 14:252015-08-17T14:25:44Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2015, 16:16

Zuletzt aktualisiert
17.08.2015, 14:262015-08-17T14:26:46Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
//"Victory is everything in this world. The victory is acknowledged, and the vanquished is disavowed. Because I am victorious overall, I am always the just."

Ich wollte die Rakuzan Version für Xawin machen, da sie für mich Furihata machen wollte aaaaaaaaaaaaaaaaber dann kam sie an mit: ich lieeeeebe MuraAka soo.aber nur in Teiko...willst du nicht mal Akashi in der Teiko version für mich machen? weil ich ihr nix abstreiten kann hab ich natürlich ja gesagt xD
dann kam es das die Haizaki über ein Wochenende zum Shooten gekommen ist und wir überlegt haben was wir denn zusammen cossen könnten und dann ist uns eben wieder Teiko eingefallen und das sie Midorima machen wollte. Also gesagt getan. Für das Cos hatte ich eigentlich alles zu hause also musste ich es nur anziehen
hat wirklich ziemlich spaß gemacht,auch wenn ich mich als Akashi jetzt nicht soooo toll finde xD

es wird aber denk ich nochmal getragen wenn mir Xawin Haizaki dazu macht <3 AkaHai nom xD
Bild-Vorlage

Fertigung:
Gekauft

Zufriedenheit:
♥♥♥

Bequemlichkeit:
eigentlich ziemlich bequem

Love:
die wig

Hate:
die wig xD hassliebe und so

Funfactor:
☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Murasakibara Atsushi, Haizaki als Midorima Shintaro ♥

Getragen:
Privatshooting Jun 2015



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück