Zum Inhalt der Seite




Großer Cosplay Verkauf

Autor:  Butters

Xawin und ich verkaufen immer noch einiges an Cosplays!

Akemi Homura

Größe: S-L (innen ist abgenäht, kann man aber wieder auftrennen) 36-40

Dabei ist: alles außer Schuhe, Haarreif und wig (Soulgem ist auch dabei)

Preis: 70€

Ayano Snow white

Größe: L (40)

Dabei ist: Haarreif, Oberteil, Gürtel, Rock

Preis: 40€

Shintarou Prince

Größe: S (36)

Dabei ist: Weste und Umhang

Preis: 20€

Ayano und Shintaro zusammen: 50€

Elsa Genderbend

Größe M-L (38-40)

Dabei ist: Samt-Oberteil und OrganzaBand

Preis: 35 €

Fai und Kurogane Ägypter Fanart

Fai: Größe M-L (38-40) Kurogane: S-M (36)

Dabei ist: alles außer Schmuck und Wigs

Preis einzeln: Jeweils 35€ zusammen 60€

Fai (Endzeit Artbook)

Größe: L (40)

Dabei ist: Hose, Pullover, Stulpen, Mantel

Preis: 50€

Nymph (Lady Gaga)

Größe: M-L (38-40)

Dabei ist: Kleid

Preis: 20€

Moriyama (Kaijo)

Größe: M-L (38-40)

Dabei ist: Hose und Oberteil

Preis: 15€

Bei allen Preisen kommt noch Versand dazu (7 Euro Versichert, 5 Euro Unversichert)

Schreibt mir einfach bei Interesse oder wenn mehr Bilder gewünscht sind.

 

Cosplays kaufen

Autor:  Butters
Hey ho zusammen, wollte mal über ein bestimmtes Thema quatschen. Mir ist es aufgefallen, dass ich während und jetzt nach der DCM extrem angefagen habe Cosplays von anderen Cospayern oder neu von Shops zu kaufen, da ich total nähfaul geworden bin.
Ich weiß, das meiste an Xawins und meinen Cosplays, macht sie, aber es ist nicht so, das ich es nicht kann...ich bin nur einfach kein großer Fan des Nähens, darum denke ich mir, wenn andere das Cosplay, das ich machen möchte, schon mit Mühe und liebe zum Detail gemacht haben, warum sollte ich das nochmal machen, wenn die das doch gerne los werden wollen?
Viele sehen andere das widerum ganz anders und wollen alle ihre Cosplays selbst machen.

Es gibt auch Cosplays, wo ich sage: omg das will ich unbedingt selbst machen oder die es einfach nicht zu kaufen gibt, aber meistens ist es mittlerweile: tragen? ja, machen? nicht wenn nicht nötig.

Ich kauf mir auch gerne mal Cosplays von einem Händler, bei dem ich mir denke: ja das will ich sehr gerne tragen, aber wenn ich es selbst mache, komm ich preislich auf das doppelte.

Mir selbst ist es mittlerweile total egal ob Cosplays selbst gemacht oder gekauft oder von wem abgekauft sind, da ich einfach den "Play" part viel mehr genieße als den "Costume machen" part. ich weiß nur das es viele Leute gibt, die das immer noch sehr verurteiln und diese Menschen nicht als "richtige" cosplayer sehen.

Was meint ihr dazu?

Erneuter Cosplayverkauf! Halloween Cosplay auch dabei passend zur season!

Autor:  Butters
Alles muss raus!

bei Interesse einfach eine ENS an mich :D

Spoiler



Fai d Flourite (Endzeit Artwork) - Tsubasa Chronicle



Das Cosplay enthält:

Mantel, Pullover, Hose, Gürtel, Schal, Armband, Beinstulpen Größe M-L

Preis: 60€ + Versand

Wolf Eigendesign



Das Cos enthält:
Corsett, Gürtel (Mit Schwanz und zweiterm "Rock"), Rock, Ohren, Handschuh, Armband, Fellstola Größe XS-S

Preis: 70€ + Versand

Yata Misaki / Saruhiko Fushimi (Halloween) - K Project



Cosplay enthält:

Hose mit angenähten Hosenträgern, Schleife, Stümpfe (Größe M)

Bei Wunsch auch mit Fushimi Saruhiko Cosplay zusammen

Preis: Saruhiko und Misaki 25€ mit Versand / Einzeln jeweils 15€ + Versand

Team Magma Rüpel - Pokemon



Das Cos enthält:
Kleid, Cape, Arm und Beinstulpen, Gürtel (Kann ohne das Kleid auch für Männlichen Rüpel verwendet werden) Größe M-L

Preis: 20€ + Versand

Wakamatsu Kousuke - Kuroko no Basket



Das Cos enthält: Trikot und Hose Größe M

Preis: 15€ + Versand

Rasiel - Dantalian no Shoka / Bibliotheca Mystica



Augenklappe, Bolero, Korsett, Rock, Schleife am Rücken (Größe M-L)

(Bei Wunsch auch gerne die Bücher Dictator und the Circus)

Preis: 30€ + Versand Mit Büchern 33€ + Versand

Hyuuga Junpei (Wintercub Uniform) - Kuroko no Basuke



Cosplay enthält:

Hose, Trikot (Größe M-L)

15€ + Versand

Rokurou Unno (Festival) - Brave 10



Das Cosplay enthält:

Jacke mit angenähten und verschließbaren "Karo teil", Halskette, Ohrring, Hakama (Größe M-L)

Preis: 30€ + Versand



bei Fragen einfach ENS an mich!

I was tagged

Autor:  Butters
*kräftig abstaub* huch... war ja schon fast ein Jahr nicht mehr hier...^^"

Die Liebe JunAkera hat mich in DA getagged xD aber da ich da niemanden zum weitertaggen habe, werde ich es einfach mal hier machen!

01) Favourite Color
Blue, Violette

02) Favourite food


03) Favourite social network platform
Tiwtter, Tumblr

04) Favourite Anime/Manga
Top 5: Tsubasa Chrinicle, K Project, Kagerou Project, 07-Ghost, Bibliotheca Mystica

05) Favourite Game
Bayonetta, Red Dead Redemtion, Minecraft

06) Favourite Music
Favourite Song: 3oh!3 - Follow me down
Fafourite Band: Thousand Foot Krutch
Favourite Singer: Katy Parry :3

07) Favourite Country
Germany
Czech Republic

08) Favourite Brand
I don't mind brands

09) Favourite Season
Spring, Fall

10) Favourite Place
Wörther Wiese here in Nürnberg because I have so many nice memories there


Soooo dann werde ich auch mal ein Paar Leute taggen! und zwar
Xawin Ayane LordMuschMusch Sasa-dono und Soulbeere :D

Restart

Autor:  Butters
So Heute hat sich bei mir einfach alles verändert!

Zeit für einen Neuanfang. Mit neuem Job, ganz viel Liebe und neuen Plänen!

Auf das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle :D

Eine sehr unerwartet kurze Hanami

Autor:  Butters
Joa was soll ich sagen...aufgrund einer Schei*aktion des Hotels, in dem wir eigentlich übernachten sollten, durften wir heute Nacht nach Hause fahren und waren dann um 4 Uhr morgens zu Hause..


aber jetzt zu den schönen Sachen! :3
Erstmal danke an Xawin das ich mir ihr Wakamatsu Cosplay ausleihen durfte ♥.
Samstag so um 11 Waren wir schließlich da und haben uns erstmal damit abgequält einen Parkplatz zu bekommen... endlich auf der Con angekommen haben wir auch gleich mal Niva getroffen, was mich sehr gefreut hat ^0^

Kurze Zeit später wurden wir dann auch von Mineria überfallen! ♥
Lange Zeit standen wir dann bei lovechild und Lycidas-chan und haben über schwachsinn geredet und brustgewärmte Bonbons abgestaubt! xD
Dort haben wir dann auch Zelos und Gino mal wieder getroffen was sehr schön war :D

Um 1 ist dann auch unser Käpt'n NyanPi mit ihrer Besten eingetrudelt ^__^ So anstatt mal ans Shooten zu denken sind wir eigentlich den ganzen Tag nur rumgegammelt haben uns dann noch den monogatari Auftritt nochmal angeschaut und sind aus dem Jubeln und schreien nicht mehr raus gekommen! xD weswegen ich warscheinlich jetzt so ein leichtes Kratzen im Hals habe xD
Ich hab mir dann nochmal einen kleinen Traum erfüllt und hab Chan von Applewar getroffen!

So um 5 dachten wir dann: oh wir müssen ja noch Bilder machen gehen! Also haben wir unser Aomine eingesammelt und einige Fotos gemacht. Unteranderem Mathestunde mit Too Heut: Zählen! xD
Danach habe ich mir ca 17 Mal in den Bauch treten lassen xD und nein Xx_LiL_xX du brauchst dir keine Sorgen machen ich hab es überlebt! xD
(was man für Bilder nicht alles macht xD)
Danke auch nochmal für die Gedult beim Bildermachen Yami-no-tenshi :3

Danach mussten ich im Eiltempo für den Ball zu Sissi werden, auf dem Parkplatz...ja war ne lustige Aktion! xD

Auf dem Ball hatte ich ne Menge Spaß mit NyanPi, Mineria, Shivachichi, Muffin-sama Sakura und titanbrat :3
Auch wenn wir die meiste Zeit nur über die Musik gemeckert haben und darüber das die Anzeigen, was für Tänze das sein sollen, fast immer falsch waren... xD
Besonders witzig war das "Tanzen" mit titanbrat wo wir uns einfach random beim hin und her schaukeln im Kreis gedreht haben xD das könnte sich fast durchsetzen xD
Und natürlich das ich unter meinem Kleid meine super sexy Ringelsöckchen und meine Too Hose noch anhatte kam auch super an xDD

Ich hatte tollen Fanservice von Lycidas-chan und xLomion *__*

Der Samstag war super schön mit euch allen und es ist wirklich schade, das ich heute nicht da sein kann.

Animuc is over nächste Woche schon Hanami oO

Autor:  Butters
Soooo da ist die Animuc auch schon wieder vorbei!

Es war wirklich schön meine ganzen Freunde wieder zu sehen, die größte Überraschung für mich war ganz ohne Zweifel Mizumoo die plötzlich vor mir stand und ich fast geweint hätte! Q___Q Es war so schön! Danke für diese überraschung!

Mein Highlight des Tages war der Auftritt von monogatari, der mir leztendlich sogar einige Tränen abverlangt hat. Es war so wunderschön! Q___Q Ich war einfach hin und weg!

Samstag hat mich das Wetter wirklich getrollt...ich dachte ich muss erfrieren in meinem Kurtisanen-Cos x___X

Sonntag war es etwas wärmer...aber auch nur etwas...
hab mich riesig gefreut meinen Hühnerbro und die Person mit dem *hust* männlichsten Handy der Welt wieder zu sehen :3 ♥ Horusuke und Bontenmaru
Als wir schließlich draußen waren und die Uff-Da-da Musik anfing als wir Shooten wollten, war das etwa so: Playing Game in Hard-mode! xD es war sehr lustig!

Ich hab mich sehr gefreut endlich unsere restlichen Kaijo-Teammitglieder mal so richtig kennen zu lernen xD nämlich Mineria und NyanPi ♥ Ihr zwei seit einfach super-lieb und ahhh ich hab euch so gern ♥
Ich hab auch noch viele andere Leute kennen gelernt *___* ach es war einfach super!

So und nächste Woche ist auch schon die Hanami! x__X
Einerseits freu ich mich rieeeeesig darauf! Andererseits..mein Ballcos ist noch nicht mal angefangen... wie es aussieht mach ich wohl wieder Sissi xD

Vorfreude auf die Animuc! *_*

Autor:  Butters
In 5 Tagen ist es endlich so weit: Animuc!

Die Hinfahrt wird bestimmt wie immer sehr unterhaltsam mit Shadou, MalikAlSayf, Xawin, Mhinai, Bon und Ayane

Ich freue mich unglaublich auf mein Partnercosplay mit meiner wunderhübschen Shadou ♥ Kurtisanen-Power!
Das AC Treffen wird sicher super!

Es gibt einen ganzen Haufen Leute, auf die ich mich schon so unglaublich freue! Nämlich: Bontenmaru und Horusuke, Mineria und NyanPi, Deidara, Floki,Elegy,LucaCrosszeria, FightingDreamer, Muffin-sama und OswaldBaskerville
Kann es kaum erwarten euch alle zu sehen! ~♫

Sonntag fahr ich mit KuroDaddy, Mhinai, Sasa-dono und ihrem Grüppchen hin :3
Dort werde ich dann als Kuroko mit meinem Kagami und unserem Coach rumlaufen ♥

Ich hoffe das Wetter bleibt so wie es jetzt ist! ~♪

Mit mega viel Vorfreude
Yuui~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11