Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Cure White


Cure White
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Xawin (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Honoka Yukishiro / Cure White aus Pretty Cure

Angelegt
08.07.2015, 21:512015-07-08T21:51:53Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2015, 01:16

Zuletzt aktualisiert
25.04.2017, 15:362017-04-25T15:36:33Z

Kostüm wurde verkauft

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Verkauft

//"Emissary of light; I am Cure White!"

Spontane Idee ist Spontan! hmm 2 Wochen vor LBM was machen wir? boa lass mal nostalgisch sein Sailor Moon? neeeein!!! pretty Cure!! und das...wars dann auch xD

wir beide LIEBEN Pretty Cure und vorallem die erste Staffel und wollten die beiden unbedingt machen ♥
Es war so schön zu sehen, wie sich auch die Leute auf der Con gefreut haben, Pretty Cure zu sehen. Allen unseren Freunden, die gefragt haben, was wir denn machen haben wir gesagt: Kindheit xD und so war es schließlich auch. Fast jeder der uns gesehen hat hat nur gesagt: OMG das ist meine Kindheit!!
hat mir sehr gefreut, das es so gut angekommen ist!

zum cos selbst. Es ging leichter als erwartet xD
Kleid war relativ schnell gemacht, bei den Schulterteilen hat mir schatz geholfen, sowie beim Band auf der Brust. Die Spitze ist eingefärbt. und Arm und beinstulpen hab ich allesamt gemacht mit viel Rüschen <3
Die herzen an den Handstulpen sind aus Plastik und bemalt und angeklebt, die an den Beinstulpen aus Styropor :D
Die schuhe sind mit Sprühfarbe angesprüht, was leider nicht so gut gehalten hat aber wird nochmal neu gemacht :3

alles in allem bin ich mega zufrieden und freu mich sehr darauf es für ein Shooting nochmal zu tragen ♥

Vielen Dank an meine Wunderschöne Cure Black ♥
Bild-Vorlage

Fertigung:
selbst gefertigt

Zufriedenheit:
over 9000!!

Bequemlichkeit:
ziemlich bequem

Love:
Die Wig <3

Hate:
Das die Farbe von den Schuhen abgeht

Funfactor:
☺☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Cure Black ♥♥

Getragen:
LBM 2015



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xawin
    2015-07-14T15:21:06+00:00 14.07.2015 17:21
    jetzt muss ich auch noch schreiben:
    Du siehst sooooooooooooooooooooooooo toll als Cure White aus *_* Perfect <3 Meine Lady <3
    Antwort von:  PeachBunBun
    14.07.2015 17:25
    idiot >///<
    Von:  m2
    2015-07-09T06:29:30+00:00 09.07.2015 08:29
    richtig hübsch geworden, steht dir toll das Cosplay :3
    bin sehr verliebt in die Herzchen an euren Stülpen XD
    Vielen lieben Dank für die schönen Nostalgie Gefühle und den Ohrwurm vom Opening <3
    Antwort von:  PeachBunBun
    09.07.2015 13:56
    Vielen lieben Dank <3
    Die Stulpen haben auch am meisten Spaß gemacht zu machen :D
    Von:  OswaldBaskerville
    2015-07-08T20:13:22+00:00 08.07.2015 22:13
    woaaah wie cool
    ich hab die so geliebt *__________*
    ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll
    ihr seht alle beide so toll aus und hach.. jetzt mag ich die staffel schauen... xD
    Antwort von:  PeachBunBun
    08.07.2015 22:29
    Omg danke xD
    <3

    Zurück