Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Kokonose Haruka [Schuluniform


Kokonose Haruka [Schuluniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka "Konoha" Kokonose aus Kagerou Project

Angelegt
29.06.2014, 17:082014-06-29T17:08:52Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2014, 18:25

Zuletzt aktualisiert
29.06.2014, 17:102014-06-29T17:10:41Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
//"I love eating and sleeping"

Jaaaa Mein Lieblingschara Haruka *___* ich liebe ihn so sehr und doch war es nicht geplant das ich ihn cosplay. Eigentlich wollte ich Takane cosplayn, nur es stand mir nicht von der Schuluniform her.. ich sah aus wie eine alte Frau <__<
also hab ich diesen lieben tollen und doch so kranken Sonnenschein gemacht und kann nur sagen: ich bereue es nich! ich hatte so viel Spaß! Ich werde ihn sicher noch oft tragen! :D

Zum Cosplay selbst: ich habe nur die Hose genäht und das war ziemlich einfach, nur diesen Stoff zu finden, war ein Kampf >__< aber auch wenn er nicht perfekt ist, bin ich doch recht zufrieden damit! :D
Bild-Vorlage

Fertigung:
Cardigan und Hemd gekauft, Hose genäht

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Bequemlichkeit:
Sehr bequem

Love:
Das es so bequem ist, meinen Beaty-dot xD

Hate:
nichts :3

Funfactor:
☺☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin Als Enomoto Takane ♥ LordMuschMusch als Tateyama Ayano

Getragen:
CSE 2014



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xawin
    2014-06-29T15:25:19+00:00 29.06.2014 17:25
    Du tollstes schönstes und einfach bwuaahhh
    Du bist so toll als Haruka dein Baby steht dir <3
    Müssen wir eindeutig öfter machen
    Antwort von:  PeachBunBun
    29.06.2014 17:30
    Danke schatz <3

    Zurück