Zum Inhalt der Seite

kaiona als: Nora


Nora
Gespeichert.
    Foto
    Von:  toni007 (Fotograf)

    Charakter
    Nora Valkyrie aus RWBY

    Angelegt
    01.08.2016, 17:252016-08-01T17:25:53Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    03.10.2020, 19:502020-10-03T19:50:00Z

    Herstellung
    selbst genäht

    Kosten
    gab teurere

    Getragen
    AnimagiC 2016, Connichi 2016

    Besonderheit
    Treffen mit Rooster Teeth

      Charakter
      Nora Valkyrie aus RWBY

      Angelegt
      01.08.2016, 17:252016-08-01T17:25:53Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      03.10.2020, 19:502020-10-03T19:50:00Z

      Herstellung
      selbst genäht

      Kosten
      gab teurere

      Getragen
      AnimagiC 2016, Connichi 2016

      Besonderheit
      Treffen mit Rooster Teeth

      Cosplay Nr.: 34


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Janaff
        2017-08-22T14:52:09+00:00 22.08.2017 16:52
        Nora! Die bekloppte Nudel xP ich lübs, schaut gut aus und du bist ja eh schuld, dass nulf und ich die Serie jetzt genauso lieben xDDD irgendwann gibts noch Pyrrha (hab immerhin jetzt ne passende wig hier rumfliegen, die ECHT teuer war).
        Das müssen wir auch noch shooten, oder? :o mit Waffe dann, ja, ja? Freu mich wie Grünkohl auf die Waffe >~<
        Antwort von:  kaiona
        23.08.2017 01:17
        Mit dieser "Schuld" kann ich gut leben.
        Ich bin beim Shooting sofort dabei, habe aber starke Bedenken bezüglich meiner Waffe. Ob ich das hinbekommen werde? Müsste ich mich mal dran setzen, aber ich habe noch so viele tolle Kostüme die ich nähen will.... ;)
        Von:  Shawarma
        2016-10-02T17:26:45+00:00 02.10.2016 19:26
        Hey hey hey echt cooles Nora Cosplay! steht dir sehr gut!
        Darf man fragen, warum du eine Hellebarde statt des Hammers hast?
        Antwort von:  kaiona
        03.10.2016 06:43
        Vielen Lieben Dank^^

        Klar darfst du fragen (immerhin habe ich, weil ich faul bin, die Beschreibung noch nicht geschrieben) ;)
        Die erklärung ist recht einfach: Ich habe den Hammer nicht zeitig fertig bekommen. Und selbst wenn ich ihn Fertig bekommen hätte, hätte ich ihn wohl nicht zur Connichi mitgenommen, da es ein bisschen blöd war, den mit den öffentlichen Verkehrsmitteln mit zu schleppen. Da Freunde von mir aber diese Hellebarde/Axt dabei hatten habe ich mir die spontan leihen dürfen^^ Besser als nichts, würde ich sagen.

        Wenn ich es aber mal zu einem Shooting mit mehr als nur Nora schaffe bringe ich meine eigene Manghild mit. Dann mache ich sie fertig!!!

        Zurück