Zum Inhalt der Seite

kaiona als: Frankreich / Francis Bonnefoy


Frankreich / Francis Bonnefoy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kaiona
  • Top-3-Foto - von Randoom
  • Top-3-Foto - von Mipu
Foto
Von: Mipu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.07.2011, 19:522011-07-11T19:52:53Z Genauer

Freigeschaltet
12.07.2011, 00:33

Zuletzt aktualisiert
22.10.2015, 19:512015-10-22T19:51:20Z

Getragen
Amiru

Besonderheit
mein erster typ!!

Liebe
... alles!

zufriedenheit
kann mich nicht beschweren^^

  • Top-3-Foto - von kaiona
  • Top-3-Foto - von Randoom
  • Top-3-Foto - von Mipu
Bild-Vorlage

Charakter
Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.07.2011, 19:522011-07-11T19:52:53Z Genauer

Freigeschaltet
12.07.2011, 00:33

Zuletzt aktualisiert
22.10.2015, 19:512015-10-22T19:51:20Z

Getragen
Amiru

Besonderheit
mein erster typ!!

Liebe
... alles!

zufriedenheit
kann mich nicht beschweren^^

Cosplay 10:

C'était le coup de foudre!

______________________________________________________

Lange habe ich nachgedacht, welchen mänlichen Chara ich vielleicht mal cosplayen könnte, und sehr lange hat es gedauert, bis ich einen gefunden habe...

mit Frankreich hat das wunderbar geklappt! er hat ein Outfit, dass einem die möglichkeit gibt, weibliche Rundungen zu überdecken! und ich liebe ihn dafür!!! (zumindest solange wir nicht zum Casual wechseln)

ok, ich sehe immer noch... sehr androgyn aus, aber was solls? ich komm mit dem bart so rein gar nicht klar, also bleibe ich ein junger Frankreich.

ich liebe die Farben! die sind so schön auffällig^^
und auch wenn ich das noch nicht so ganz drin hab, ich finde es toll mal alle anbaggern zu dürfen.


ein ganz großer dank geht an Mipu, die mit mir zusammen losgezogen ist, und tolle bilder gemacht hat! und bei gelegenheit müssen wir so eine aktion mal wiederholen^^
und ein genau so großer dank geht an Aureia, die mir ihren Säbel für die fotos geliehen hat!
ich habe euch beide furchtbar lieb!!!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Ranulf
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Ranulf
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Ranulf
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ranulf
    Fotograf: RoterFuchs
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Ranulf
    Fotograf: RoterFuchs
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ranulf
    Fotograf: RoterFuchs
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ranulf
    Fotograf: RoterFuchs
  • Foto des Kostüms
    Von: kaiona
    Fotograf: Aureia
  • Foto des Kostüms
    Von: kaiona
    Fotograf: Aureia
  • Foto des Kostüms
    Von: kaiona
    Fotograf: cheeky_vampire
  • Foto des Kostüms
    Von: kaiona
    Fotograf: cheeky_vampire
  • Foto des Kostüms
    Von: kaiona
    Fotograf: Aureia
  • Foto des Kostüms
    Von: kaiona
    Fotograf: cheeky_vampire
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
    / 10


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Janaff
    2015-10-24T15:28:01+00:00 24.10.2015 17:28
    Dein Frankreich ist so cool ^o^ es hat so viel Spaß gemacht, zusammen abzuhängen. Kultureller Austausch sozusagen (vertrag dich endlich mit Deutschland XD)!
    Und nun, führe mich in die kulinarische Welt Frankreichs ein *_____*
    Von:  CassiopeiaBlack
    2012-05-30T19:14:26+00:00 30.05.2012 21:14
    O.O
    Ich habe Dir hier noch KEIN Kommi geschrieben?!
    WTF...
    Also...
    Franzose du bist Tre Chic
    XD
    :-*
    Von:  FarahOersted
    2011-07-26T12:12:54+00:00 26.07.2011 14:12
    Ich habe dich ja schon in vielen Kostümen gesehen, aber noch nieeeee als Mann verkleidet!! Irgendwann ist immer mal das erste mal und ich muss sagen, es sieht echt gut aus!!!b^-^d Die Fotos sind schön geworden, die verschiedenen Perspektiven sind der Hammer!
    Von: abgemeldet
    2011-07-18T20:38:25+00:00 18.07.2011 22:38
    hehe ich fang zwar mit der serie nix an *kenn mich nicht aus* aber es passt dir gut ... blond steht dir irgendwie ^^
    Von: abgemeldet
    2011-07-12T14:00:07+00:00 12.07.2011 16:00
    wow, dafür das er dein erster 'kerl' ist ist es echt gut geworden. bis auf diesem umschlag an den stiefeln ist es wirklich super.
    sogar auf die striche am gürtel hast du geachtet. sehr vorbildlich.
    außerdem ist die perücke schon ziemlich gut für frankreich.
    die meisten nehmen ja eine die nur ganz leicht absteht aber die ist wirklich toll. jetzt fehlen nur ein paar schönere fotos, in nem blumenfeld oder sowas.
    Von:  cheeky_vampire
    2011-07-11T19:16:59+00:00 11.07.2011 21:16
    Hey ;) da sind doch ne Menge Bildchen zusammengekommen ;) ...

    Zurück