Zum Inhalt der Seite

kaiona als: Pascal


Pascal
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ragemerize
  • Top-3-Foto - von Ragemerize
  • Top-3-Foto - von marcelos
Foto
Von: Kuea
Bild-Vorlage

Charakter
Pascal aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
29.05.2013, 23:522013-05-29T23:52:27Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2013, 14:02

Zuletzt aktualisiert
08.04.2016, 09:522016-04-08T09:52:06Z

Herstellung
selbst genäht, Perücke gekauft, und eingefärbt.

Getragen
Japantag, AnimagiC 13, Connichi 13, FBM 13, LBM 14, AnimagiC 14, Connichi 14

Liebe
Perücke, Schal, Taschen, Stulpen, Hose, eigentlich alles

Besonderes
Hideo Baba meint: Sie sieht in dem Cosplay sehr glücklich aus!" -> Sonderpreis vom Ehrengast auf dem AnimagiC-Cosplaywettbewerb

Zufriedenheit/Spaß/Glücklichkeitsfaktor
10^100000000000...

  • Top-3-Foto - von Ragemerize
  • Top-3-Foto - von Ragemerize
  • Top-3-Foto - von marcelos
Bild-Vorlage

Charakter
Pascal aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
29.05.2013, 23:522013-05-29T23:52:27Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2013, 14:02

Zuletzt aktualisiert
08.04.2016, 09:522016-04-08T09:52:06Z

Herstellung
selbst genäht, Perücke gekauft, und eingefärbt.

Getragen
Japantag, AnimagiC 13, Connichi 13, FBM 13, LBM 14, AnimagiC 14, Connichi 14

Liebe
Perücke, Schal, Taschen, Stulpen, Hose, eigentlich alles

Besonderes
Hideo Baba meint: Sie sieht in dem Cosplay sehr glücklich aus!" -> Sonderpreis vom Ehrengast auf dem AnimagiC-Cosplaywettbewerb

Zufriedenheit/Spaß/Glücklichkeitsfaktor
10^100000000000...

Cosplay 17:

Als ich zusammen mit meinen Kommilitonen Tales of Graces f gespielt habe (tolles Spiel!), haben wir uns im Vorhinein schon mal grob unsere Charaktere ausgesucht. Und als ich Pascal gesehen habe dachte ich mir, dass sie ein tolles, und vor allem mit den ganzen Taschen, praktisches Outfit trägt, das genau meinen Vorstellungen von „praktisch“ entspricht. Vor allem, weil ich selbst auch nicht der „Schicki-Micki-Typ“ wie z.B. Cheria bin.

Und als mir gesagt wurde, dass Pascal der Allrounder schlechthin ist (Nahkampf, Fernkampf, mittlere Distanz, etwas Heilung, Beschwörungen, Magie, Dieb) musste ich sie einfach spielen.

Pascal kommt erst „recht spät“ im Spiel dazu und je länger sich das Ganze hinzog, desto gespannter war ich auf ihren ersten Auftritt. Und der hat mich umgehauen. Sonderlich viel sagt Pascal dabei ja nicht, aber es hat gereicht, damit ich für mich entscheiden konnte: Die mag ich!! Und je weiter ich Pascal im Spielverlauf kennen gelernt habe, desto sicherer war ich mir „Die muss ich unbedingt als Cosplay machen!“ Und als die wahnsinnige Wissenschaftlerin die Pascal ist, konnte ich mich mit ihr sehr gut identifizieren.

Pascal ist mir in einigen Dingen sehr ähnlich. Und das sage nicht nur ich, das sagen auch meine Freunde. Und Pascal tut in ihrer Freizeit einiges, das ich durchaus auch machen würde, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Und diese Bananenliebe die Pascal und ich teilen war das Tüpfelchen auf dem „i“. Ok, ich lasse mich durchaus mal von meinen Cosplaycharakteren beeinflussen und meine Bananenliebe ist gewachsen.

Ich könnte noch ne Menge an Zeugs dafür machen… mir fiele auf Anhieb ein bestimmter Hammer und ein Bohrer ein… Ein kleiner Mecha-Asbel… Bananen… (Plastik-Bananen, denn echte halten bei mir nicht lang). die Richtige Beach-Brigade, obwohl die eher was für mein Hubi wäre ;P

Die AnimagiC '13 ist durch das Cos die schönste, tollste, beste überhaupt geworden. (Jokay, in Kombination mit der Anwesenheit des Chefproduzenten der Tales of-Reihe.)
Ein risieges Dankeschön an alle die Fotos gemacht haben und an alle Tales of-Cosplayer, die da waren und mich und mein Hu (mein Hu und mich) in ihrer Mitte aufgenommen haben.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
    / 10

    Videos

    • Tales of Graces f Pascal Cosplay Competition AnimagiC 2013



    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  C17
    2014-08-08T16:49:37+00:00 08.08.2014 18:49
    Ich muss sagen Pascal gehört zu meinen Lieblingscharakteren und du hast sie mit dem Cosplay echt gut getroffen. Weiter so ! ;)
    Antwort von:  kaiona
    08.08.2014 19:52
    Vielen Dank! Ich gebe mir Mühe :)
    Von:  DasKati
    2014-04-30T20:38:51+00:00 30.04.2014 22:38
    Ich kenn den char zwar nciht wirklich, aber da du dich offenbar in dem Cos so wohlfühlst siehts sowieso geil aus xD
    Bin echt froh dich kennengelernt und dann random im Zug wiedergetroffen zu haben ^^
    War schon son bisschen geil ;)
    Irgendwie verbinde ich dich bzw das auch einfach mit dem Cos, da ich dich ja darin kennegelernt hab. Und es machte dich iwie einfach unheimlich sympathisch ^^
    Antwort von:  kaiona
    30.04.2014 23:06
    Danke sehr!
    Dass man sich ausgerechnet im Zug nach nirgendwo trifft ist ja wohl mit das Beste was einem passieren kann ;)
    Und ja, ich fühle mich mit Pascal auch einfach pudelwohl! ich habe leider nicht ihre Genialität, aber das Chaos beherrsche ich schon mal ähnlich gut wie diese Chaotin.
    Von:  CassiopeiaBlack
    2014-03-12T17:23:32+00:00 12.03.2014 18:23
    Schande auf mein Haupt.
    Wobei, ich Nichi Dich ja schon gelobt habe.
    Du bist ein so niedliches Pascal.
    Ich mag die Perücke sehr gerne, und ich habe Nichi gerne am Waffen- Check gerne auf Dich lange gewartet. <3
    Ich freu mich auch so, dass Du den Ehrenpreis bekommen hast, du hattest ja erzählt wie es Dir ergangen ist und ich Verstehe dich was das angeht so gut!
    *flausch*
    Alles in allen hast Du es seh toll gemacht.
    Antwort von:  kaiona
    12.03.2014 21:48
    Ach! die nichi war schon ein besonderes erlebnis...

    Wenn alles so läuft wie ich mir das wünsche, auch wenn ich das nicht glaube, werde ich dir demnächst noch was vorheulen können ;)
    *flausch*
    Von:  Luminia
    2013-10-24T16:56:52+00:00 24.10.2013 18:56
    du siehst so toll aus <3 und wie immer ist dein cos so toll umgesetzt :)
    einfach nur genial <3 <3 <3
    Antwort von:  kaiona
    24.10.2013 20:19
    Danke meine Süße!! <3
    Von:  Caralein
    2013-08-06T18:06:53+00:00 06.08.2013 20:06
    Zwar kenne ich mich den Tales of... gar nicht aus, aber du hast auf der Bühne eine Superausstrahlung gehabt und ahst zu recht den Sonderpreis bekommen^^ Und lustig war der Auftritt auch^^
    Antwort von:  kaiona
    06.08.2013 21:12
    Viele lieben Dank!
    Freut mich, dass dir mein Auftritt gefallen hast. Mit so viel positivem Feedback hätte ich echt nicht gerechnet:)

    Falls du mal die Gelegenheit hast, dich mit Tales of zu beschäftigen, dann nutze diese ;) Wenn man japanische RPGs mag, dann ist die Tales of-Reihe auf jeden Fall ein Muss. Und solang nicht "2" hinter dem Titel steht kann man mit jedem anfangen, da die Spiele nicht aufeinander aufbauen
    Von:  Asasparkle
    2013-08-05T20:21:20+00:00 05.08.2013 22:21
    Wirklich klasse Pascal Kostüm!
    Ich hab dich ja auf der AnimagiC gesehen und es stand dir wirklich gut!
    Auch ihren Charakter hast du megatoll dargestellt und Gratulation zum Sonderpreis :D
    Hast du zurecht gewonnen, dein Auftritt war witzig und dein Englisch war einfach wunderbar!*_*
    Von:  sunny-honey
    2013-07-31T14:35:42+00:00 31.07.2013 16:35
    Waaaaahh, total klasse!! <333 Sieht wirklich aus wie Pascal und steht dir echt gut! Freu mich immer, wenn ich Tales of Graces Cosplayer sehe! ^^
    Antwort von:  kaiona
    31.07.2013 18:48
    Vielen lieben Dank! Ich freue mich immer riesig, wenn sich jemand über meine cosplays freut.
    Von:  Ragemerize
    2013-07-28T17:19:48+00:00 28.07.2013 19:19
    Pascal <3 War unheimlich schön mit dir und Hubert abzuhängen! Hoffe wir können das bald wiederholen ;) Sehr schönes Cosplay, habs ja live bewundern dürfen und ich hab Respekt vor allen, die die Perücke so gut hinbekommen!
    Fühle dich königlich umarmt~

    Dein König Richard
    Antwort von:  kaiona
    28.07.2013 22:32
    Hey König!!
    Danke!!! Danke!!! Danke!!!

    Und fühl dich zurück geknuddelt!
    Von:  Misha
    2013-06-06T04:53:21+00:00 06.06.2013 06:53
    sieht echt klasse aus ^^
    Antwort von:  kaiona
    06.06.2013 08:20
    Vielen Dank!
    Von:  Schattenhaar
    2013-06-05T18:48:24+00:00 05.06.2013 20:48
    Ui, schick ^^ und du hast recht: Taschen bei einem Outfit sind wirklich praktisch :) Freu mich schon, dich in diesem Cosplay live zu sehen. Liebe Grüße
    Antwort von:  kaiona
    05.06.2013 22:02
    Danke^^
    Besonders klasse finde ich ja, dass die Taschen an den hosenträgern alle mit druckknöpfen versehen sind und sich tatsächlich zu machen lassen :D

    Zurück