Zum Inhalt der Seite

kaiona als: Refia (Thief)


Refia (Thief)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kaiona
  • Top-3-Foto - von kaiona
Foto
Von: marcelos (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Refia aus Final Fantasy

Angelegt
31.05.2013, 21:212013-05-31T21:21:55Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2013, 22:00

Zuletzt aktualisiert
13.07.2014, 16:502014-07-13T16:50:21Z

Herstellung
Hose war vorhanden, der Rest ist selbst genäht

Kosten
Kaum bis keine. Ich hatte bis auf die Perücke alles da

Getragen
Gamescom '12, Dokomi '13

  • Top-3-Foto - von kaiona
  • Top-3-Foto - von kaiona
Bild-Vorlage

Charakter
Refia aus Final Fantasy

Angelegt
31.05.2013, 21:212013-05-31T21:21:55Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2013, 22:00

Zuletzt aktualisiert
13.07.2014, 16:502014-07-13T16:50:21Z

Herstellung
Hose war vorhanden, der Rest ist selbst genäht

Kosten
Kaum bis keine. Ich hatte bis auf die Perücke alles da

Getragen
Gamescom '12, Dokomi '13

Cosplay 13:

Meine Refia habe ich zur gamescom ´ 12 genäht und getragen. Ich wusste, dass ich zur gamescom gehe, und wollte ein passendes Cos haben. Also ein Spielcharakter. Ich habe längere Zeit überlegt, und dann da ich knapp bei Kasse war mal geguckt, was ich noch für Stoff zur Verfügung habe. Und da ist mir das Outfit von Refia als Dieb eingefallen.
Beim Spielen von FF-III habe ich mir gedacht, dass das Spiel so niedlich ist, dass ich gerne mal was daraus cosplayen würde. Und da war die Gelegenheit.
Was nicht mehr bis zur gamescom gepasst hatte war mein Versuch an eine Perücke zu kommen. Ich hatte die perfekte Perücke gefunden, die leider 2 Tage zu spät ankam. Deshalb habe ich auf den „alten“ Bildern (die ich aus Gründen meiner Eitelkeit aus dem Ordner rausgeschmissen habe, wobei ich versehentlich das Cos gelöschte habe) meine echten Haare genutzt, die leider etwas zu kurz und farblich nicht sooo perfekt sind.
Und jetzt hatte ich mit der Dokomi wieder eine Möglichkeit meine Refia auszupacken. Und diesmal dann auch mit Perücke.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Fotograf: marcelos
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: marcelos
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: marcelos
  • Foto des Kostüms
    Von: kaiona
    Fotograf: eine von meinen tollen Begleiterinnen
  • Foto des Kostüms
    Von: kaiona
    Fotograf: eine von meinen tollen Begleiterinnen
  • Foto des Kostüms
    Von: kaiona
    Fotograf: eine von meinen tollen Begleiterinnen
  • Foto des Kostüms
    Von: kaiona
    Fotograf: eine von meinen tollen Begleiterinnen
  • Foto des Kostüms
    Von: kaiona
    Fotograf: eine von meinen tollen Begleiterinnen
  • Foto des Kostüms
    Von: kaiona
    Fotograf: eine von meinen tollen Begleiterinnen
  • Foto des Kostüms
    Von: kaiona
    Fotograf: eine von meinen tollen Begleiterinnen
  • Foto des Kostüms
    Von: kaiona
    Fotograf: eine von meinen tollen Begleiterinnen
  • Foto des Kostüms
    Von: kaiona
    Fotograf: eine von meinen tollen Begleiterinnen
  • Foto des Kostüms
    Von: kaiona
    Fotograf: eine von meinen tollen Begleiterinnen
  • Foto des Kostüms
    Von: kaiona
    Fotograf: eine von meinen tollen Begleiterinnen


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Drachenschatz
    2016-05-08T19:58:10+00:00 08.05.2016 21:58
    Aawwwwwwww :3 Final Fantasy 3 war damals mein erstes FF Spiel <3 Ich dachte nicht, dass ich ein Cosplay von Refia oder überhaupt von dem Spiel finden würde, aber ich muss sagen, dass du das richtig gut hinbekommen hast :D Und du hast Recht, die Perücke passt echt gut dazu, du hast auf den Fotos den "Diebes-Look" echt gut dargestellt :D
    Antwort von:  kaiona
    08.05.2016 23:16
    Vielen Dank! Es freut mich, dass dir meine Refia gefällt.
    Ich hatte ja ein paar Bedenken, ob die Perücke nicht vielleicht zu rot ist, immerhin hat Refia ja eher ein Rotblond, je nachdem welches Bild man als Vorlage nimmt.
    Von:  huehnerkoenigin
    2013-06-04T20:42:48+00:00 04.06.2013 22:42
    Süß, ich mochte diese Jobklasse immer am Meisten. Besonders bei Arc. >///<
    Das Cosplay steht dir wirklich gut und die Bilder sind toll geworden. :3
    Antwort von:  kaiona
    05.06.2013 00:39
    Vielen Dank!
    Ich habe Luneth ja eher zum Dieb gemacht, aber die weibliche Version von Dieben gefiel mir so gut... Da hatte ich dann 2 von der Sorte. Meiner Meinung nach steht Arc ja auch die Jobklasse als Weißmagier sehr gut ;)
    Antwort von:  huehnerkoenigin
    05.06.2013 20:12
    Keine Ursache. :3
    Ja, ich finde Dieb ist generell eine interessante Jobklasse. ^-^
    Stimmt, und Schwarzmagier. Besonders im Opening. *///*
    Von:  TraO
    2013-06-03T20:21:15+00:00 03.06.2013 22:21
    och mein gott nein, wie niedlich (^///^) hast du toll/super/süß umgesetzt :3
    Antwort von:  kaiona
    03.06.2013 23:50
    Vielen Dank! Es freut mich, dass dir mein Cossi gefällt
    Von:  Diamantenstaub
    2013-06-03T20:03:43+00:00 03.06.2013 22:03
    schoenes cosplay
    tolle umsetzung
    Antwort von:  kaiona
    03.06.2013 23:51
    Vielen Dank!

    Zurück