Zum Inhalt der Seite

kaiona als: Milla Maxwell


Milla Maxwell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eczembil
  • Top-3-Foto - von Eczembil
  • Top-3-Foto - von Eczembil
Foto
Von: marcelos (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Milla Maxwell aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
04.08.2014, 15:072014-08-04T15:07:10Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2014, 18:46

Zuletzt aktualisiert
19.02.2016, 14:282016-02-19T14:28:12Z

Nicht käuflich

Herstellung
Selbst gemacht

Kosten
Teuer!

Liebe
Ba'ul

Hass
öhmmm ... An dem "Geschnürsel" ums Bein muss ich noch mal arbeiten und die Stiefel rutschen, ansonsten geht es gut...

  • Top-3-Foto - von Eczembil
  • Top-3-Foto - von Eczembil
  • Top-3-Foto - von Eczembil
Bild-Vorlage

Charakter
Milla Maxwell aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
04.08.2014, 15:072014-08-04T15:07:10Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2014, 18:46

Zuletzt aktualisiert
19.02.2016, 14:282016-02-19T14:28:12Z

Nicht käuflich

Herstellung
Selbst gemacht

Kosten
Teuer!

Liebe
Ba'ul

Hass
öhmmm ... An dem "Geschnürsel" ums Bein muss ich noch mal arbeiten und die Stiefel rutschen, ansonsten geht es gut...

Cosplay 21:

Ich fand Milla vom Anfang des Spiels an toll. Klar sie ist etwas sehr weltfremd und konzentriert sich nur auf ihr Ziel, aber ich mag ihre kalkulierende Art. Bis ich mich aber Ganz offiziell dafür entschieden habe Milla als Cosplay zu machen habe ich tatsächlich abgewartet bis ich alle Charaktere im Spiel kannte.

Bei diesem Kostüm gab es viele "das erste Mal"-Momente:

*Ich habe das erste Mal 2 Perücken zusammen genäht und diese Perücken komplett gefärbt
*Ich habe das erste Mal so einen Komische Strähne in die Haare wurschteln dürfen (man kann sie zum Transport abnehmen)
*Ich habe das erste Mal Stiefel-Schuh-Überzieher genäht (dann auch noch Schnürstiefel)
*Ich habe das erste mal mit Seidenmalereifarbe rumgemanscht
*Ich habe das erste Mal richtig appliziert
*Ich habe bei dem Kostüm erstmals mit KobraCast gearbeitet. Ist zum Teil im Kostüm verschwunden

In dem Schwert steckt ein Besenstiel und ein Stück Fahrrad...

Und weil ich mich damit auf die Bühne gewagt habe, hier das Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=URJg6Vwp-AA


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8

    Videos

    • AnimagiC 2014 Cosplaycompetition Milla Maxwell



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-31T19:41:28+00:00 31.05.2016 21:41
    Schaut wirklich klasse aus *--*
    Von:  Vinnie
    2015-10-04T08:39:36+00:00 04.10.2015 10:39
    Als ich dich auf der Nichi fotografieren wollte, war ich echt hin- und weg bei deinem Milla-Cosplay! :) Ich habe mich so gefreut, als du mich in eure Mitte eingeladen hast. (wie das klingt xD) Du siehst in dem Cosplay so cool aus und ich finde Milla passt ganz super zu dir. ;) Und dann noch die ganzen Accessoires. XDD Viel zu gut!
    Von:  Janaff
    2014-10-08T20:12:37+00:00 08.10.2014 22:12
    Heeey Milla ^.^
    Es hat einfach so riesig Spaß gemacht, mit dir rumzuhängen. Und du hast die Gruppe um jede Menge tolldämlicher Asseccoires bereichert XD Nächstes Jahr gibts ne Wiederholung mit noch mehr Unfuug!!
    Das Kostüm steht dir auch einfach toll. Ich bin so begeistert von den flauschigen Arm-/ Beinstulpen und dem Wackelschwert O__O Und natürlich ganz viel Liebe und Flausch an Ba'ul!
    Antwort von:  kaiona
    08.10.2014 22:32
    Juuuuuuuude!!!!
    Freut mich, das du auch so viel Spaß an meinen Accessoires hattest. Da at es sich so gelohnt die mit zu bringen! Und wenn ich zu weiteren genial Ideen anregen konnte umso besser!
    Mein Wackelschwert ist eh mit das coolste am ganzen Kostüm :D
    ^___^Ba'ul flauscht gerne zurück ;)
    Von:  Kuea
    2014-09-18T14:30:14+00:00 18.09.2014 16:30
    OMG noch kein Kommi von mir? Das darf doch nicht wahr sein! Dabei konnte ich dich doch schon zur Ani in dem Cos bewundern! Dafür aber jetzt: Dein Milla Cosplay sieht einfach umwerfend aus!
    Die Schuhe und die Handschuhe verdienen meinen großen Respekt, aber der größte geht an die Perrü, wie du es geschafft hast, sie einzufärben, zusammen zu tackern und die Haarsträhne reinzustylen! Hut ab!
    Die Nichi mit euhc allen war super! Aso falls du je wieder einen Grumpy/Raggie/Hawai König zum beklöppeln brauchst, melde ich mich gerne freiwillig ^__^
    Antwort von:  kaiona
    08.10.2014 22:35
    Upps, da ist mir ein Kommentar durch gegangen ^^'

    Vielen lieben Dank! Die Perücke hat mich wahnsinnig gemacht, oder high, wie man möchte. (ist bei dem Liter Isopropanol der drauf gegangen ist vermutlich nachvollziehbar)
    Ich freue mich schon riesig drauf, das ganze nächstes Jahr zu wiederholen!
    Von:  Ranulf
    2014-08-09T08:30:37+00:00 09.08.2014 10:30
    Wohooo, Milla Maxwell! Das Kostüm ist so toll, es steht dir hervorragend! Ich liebe deine Wig und ich find auch, dass du diese...Palemnsträhne super hinbekommen hast. Mich hast du mit deinem Auftritt definitiv zum Lachen gebracht- und wo hattest du diesen geilen Teepo-Schwimmreifen her?XD
    Ich freue mich riesig auf unsere Xillia-Gruppe zur Connichi!;)

    Grüße vom (zukünftigen) Alvin
    Antwort von:  kaiona
    09.08.2014 10:57
    Danke dir!
    Freut mich auch, dass dir mein Auftritt gefallen hat :D Bei der Menge an Accessoires konnte ich nicht anders.
    Den Schwimmreifen muss ich noch mal bearbeiten. Ich hab einen pinken Schwimmreifen und mit Lila Farbe angesprüht. Jetzt blättert die Farbe natürlich super ab... aber um die Rauten mit Edding oder so drauf zu malen, dazu hatte ich noch keine Zeit.

    Ich freue mich auch schon riesig auf unsere Nichi-Xillia-Gruppe! Ich hab schon ein paar fotoideen, von denen ich hoffe, dass wir sie umsetzen können.
    Von:  Schattenhaar
    2014-08-05T17:47:41+00:00 05.08.2014 19:47
    "In dem Schwert steckt ein Besenstiel und ein Stück Fahrrad..." XD Welcher Teil fehlt denn jetzt bei deinem Drahtesel?

    Ein tolles Kostüm. Herzlichen Glückwunsch noch einmal zum Sonderpreis.

    Diese flauschigen Punkerfischis sind auch genial ^^
    Antwort von:  kaiona
    05.08.2014 22:16
    ich hab als Handschutz einen Fahrradbremshebel genommen der ohnehin schon ausgemustert war :) Und in meiner Strähne steckt noch ein bisschen Speiche XD

    die Ba'uls sind total toll flauschig :D Zum Knuddeln Wuddeln und ganz doll lieb haben!

    Zurück