Zum Inhalt der Seite

kaiona als: Alice Liddell


Alice Liddell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kaiona
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von GreatBritain
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Liddell aus Wonderful Wonder World

Angelegt
19.10.2011, 07:182011-10-19T07:18:18Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2011, 23:34

Zuletzt aktualisiert
01.04.2018, 16:092018-04-01T16:09:47Z

Kosten
...teuer. nicht so teuer wie manch anderes cos, aber teuer.

liebe
fast alles!! besonders die rüschen von der schürze

abneigung
die schleife macht sich schon mal sebstständig und der kragen sitzt nicht immer so wie er soll...

getragen
FBM und ich hoffe da kommen noch ein paar gelegenheiten

vollstängigkeit
ich möchte gerne noch diese komische flasche für den trank haben...

  • Top-3-Foto - von kaiona
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von GreatBritain
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Liddell aus Wonderful Wonder World

Angelegt
19.10.2011, 07:182011-10-19T07:18:18Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2011, 23:34

Zuletzt aktualisiert
01.04.2018, 16:092018-04-01T16:09:47Z

Kosten
...teuer. nicht so teuer wie manch anderes cos, aber teuer.

liebe
fast alles!! besonders die rüschen von der schürze

abneigung
die schleife macht sich schon mal sebstständig und der kragen sitzt nicht immer so wie er soll...

getragen
FBM und ich hoffe da kommen noch ein paar gelegenheiten

vollstängigkeit
ich möchte gerne noch diese komische flasche für den trank haben...

Cosplay 11:

Auf der Animagic '11 hatte mich cheeky_vampire gefragt, ob ich nicht lust hätte Alice aus Wonderful Wonder World zu cosplayen. Da ich die Serie zu dem Zeitpunkt nicht kannte, aber meinte mal ein Bild von Alice gesehen zu haben habe ich 30-40 Sekunden darüber nachgedacht und dann zugesagt.

5 Tage nach der Ani hatte ich dann die Serie gelesen, den Stoff gekauft und meine Eltern wahnsinnig gemacht.

Das Schnittmuster für's Kleid... ist selbst gemacht und besteht zum Teil aus dem Schnittmuster für eine Bluse...

An dem Muster an Saum und Ärmeln habe ich Ewigkeiten gesessen aber ich finde es ist schön geworden.

Alice:
Ich mag die Serie, und ich mag Alice. Ich finde es klasse, dass sie zum Teil was sarkastischer sein kann. Und dadurch, dass sie gegen die Gewalt der anderen Charaktere ist, unterscheidet sie sich gewaltig von denen.

Sie ist mein erster Original-Chara, der "niedlich" und nur niedlich ist. Sonst habe ich mir ja doch eher die Amazonen ausgesucht...

Einen großen dank an cheeky, die mich dazu "überredet" hat Alice zu cosplayen, und die tollen Wonderful Wonder World-Cosplayer, die wir auf der FBM getroffen haben, und alle weißen Kaninchen und Grinsekatzen die von mir überfallen wurden, sowie alle, die Fotos gemacht haben, und mich dabei auch geknipst haben!
VIELEN LIEBEN DANK LEUTE!!!!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FarahOersted
    2012-02-16T13:44:02+00:00 16.02.2012 14:44
    Sugoi! Ich hab das Kleid ja schon in natura gesehen, da war es zwar noch nicht ganz fertig, aber sah schon wunderschön aus! So komplett sieht das echt klasse aus! Bist eine wunderschöne Alice, dass muss man dir lassen!^_~
    Von:  Xalus
    2011-11-28T22:01:46+00:00 28.11.2011 23:01
    warum sehe ichdas erst jetzt? jetzt habe ich zioch mal deine Cosplays Durchscrollt und nun fällt es mir erst auf?!XD
    nungut
    wie schön *_* es steht dir, wie wärs mit der Frisur? das kleid ist sehr schön geworden mit der Schürze und den Mustern
    Ich mags ♥
    *chu*
    Dein Elliot ;D
    Von:  cheeky_vampire
    2011-10-20T20:10:12+00:00 20.10.2011 22:10
    ^^ sah echt gut aus ^^ *dir auch nen kommi dalassen wollte*
    Von:  Luminia
    2011-10-20T16:13:34+00:00 20.10.2011 18:13
    du sahst so schön aus <3
    Von:  Mhysa
    2011-10-20T15:45:26+00:00 20.10.2011 17:45
    schöne alice <3
    *.*

    Zurück