Zum Inhalt der Seite

Thread: Plauderecke #5

Eröffnet am: 06.02.2017 15:30
Letzte Reaktion: 01.06.2020 19:19
Beiträge: 254
Status: Gesperrt
Unterforen:
- KoMa! KommiMania! Wir geben Kommentare!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Connylein 13.04.2017 20:34
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Yeah, einmal Action :D

Von meiner Seite aus gerne, müssen wir nur schauen, was dann die anderen Mitglieder dazu sagen.



Von:    chibi_kai 14.04.2017 23:07
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
@Connylein

Pst, du hast tatsächlich gerade zwei meiner Mitglieder eingeladen xDDDDDD
Also nicht zwei Leute, die ich auch eingeladen habe, sondern direkt zwei, die bereits bei mir Mitglied sind xDDDD. Ich lach mich grad schlapp deswegen.

Als hätten wir es die Tage nicht schon vorhergesagt XD!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Connylein 14.04.2017 23:34
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
@ chibi_kai
Wie, wen, was, wann, wo? XD
Unsere beiden Neuzugänge? Oder noch welche, die noch auf der Liste sind?

Jopp, haben wir.
Macht aber auch nicht wirklich was, wir werden schon noch wachsen und hoffentlich ein paar dabei haben, die dann nicht bei der Artbase sind. Bzw. umgekehrt, die dann nicht bei KoMa sind...



Von:    Connylein 14.04.2017 23:35
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Habt ihr auch das Problem, dass ihr 100.000 Bilder anfangt, aber ewig braucht, um eines mal zu beenden?

Bin gerade dabei, meine alten Sachen zu durchforsten, was noch brauchbar ist und was nicht...
Nach einem Stoß bin ich bei 26 unfertigen Sachen...
Dabei habe ich noch nicht einmal die Mappen und die digitalen Sachen durch.
Von den Skizzen nicht einmal zu reden...



Von:    chibi_kai 14.04.2017 23:36
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
@Connylein
Nein, zwei auf der Warteliste XD
Ann-chen und Katzenelch sind bei mir xD


Jo, wird sich über die Zeit schon einpendeln. Fand es nur gerade so ulkig weil wir es ja die Tage noch davon hatten XD.
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Connylein 14.04.2017 23:42
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
@ chibi_kai
Ahh, na dann :D
Aber bislang haben sie ja nicht zugesagt, also ist noch alles offen, nicht?

Ich denke auch...
Ich versuche ja auch einen guten Mix zusammenbekommen, damit wir am Ende eine bunte Mischung haben an Stilen/Medien,... Ob es klappen wird, kann ich aber nicht versprechen.



Von:    Prinzessin-Zelda 15.04.2017 19:41
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Neues Frischfleisch in der Fanart-Auswahl, ich mache mich morgen dran, die zwei zu kommentieren :)
Du hast mir eine ENS geschrieben und ich habe nicht geantwortet? Dann schreib mir bitte nochmal! Danke :)



Von:    Connylein 15.04.2017 19:51
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Ja, ich freue mir auch einen Ast ab =)
Hoffe, ich finde noch ein paar nette Mitglieder, die zu uns passen und uns nette Bilder zeigen.

Und in der Zwischenzeit warten wir auf chibi, Jamelin, Veboshi und Co :D



Von:    julein 16.04.2017 12:12
Betreff: Plauderecke #5
Ich wünsche euch allen frohe Ostern.

Ich freue mich sehr, dass ihr so aktiv hier seid und KoMa weiterführt!
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation

Suche 465 Punkte in Flensburg




Von:    Connylein 16.04.2017 14:35
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Ich wünsche auch allein frohe Ostern!


Ich mich auch, gemeinsam schaffen wir es =)



Von:    Connylein 16.04.2017 14:36
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Ostereiersuche auf animexx?
Was hat es damit auf sich? :D
Just fun oder muss ich jetzt 1.000 Hasen finden? XD



Von:    chibi_kai 16.04.2017 14:43
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Just for fun =)

Wen du 100 Hasen gefunden hast am Ende, bekommst du hundert KT. Danach bekommst du viel jeweils 10 Hasen KT, wie viel weiß ich nicht.

Es gibt aber auch Schnabeltire zu finden. Du kannst am Ende 10 Schnabeltiere in einen Hasen umtauschen xDDDD.

Unter allen Hasen ist ein einziger goldener Hase versteckt. Wer den findet bekommt ein super süßes Schnabeltierplüschie!


Mitmachen muss keiner, es werden dir nur als Eier aufploppen xD.
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Connylein 16.04.2017 14:57
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Ui, toll
Karotaler kann man immer gebrauchen...
Und wenn es derzeit nur zum Sparen ist. Aber man weiß ja nie, wann ein Item rauskommt, dass man unbedingt dann haben will und das dann etwas mehr kostet :D

Ach, deswegen die Schnabeltiere...
Dachte schon, das sei eine Art Sidegag...

Stört ja nicht :D



Von:    Prinzessin-Zelda 18.05.2017 11:51
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Ich finde keinen Theard, wo ich das reinschreiben kann, daher schreibe ich es hier.

Ich werde vom 22.5.17 bis 3.6.17 nicht wirklich aktiv beim Kommentieren sein. Ich versuche die Auswahl Bilder bis Morgen noch zu kommentieren, sonst werde ich das am 4.6.17 nachholen.
Du hast mir eine ENS geschrieben und ich habe nicht geantwortet? Dann schreib mir bitte nochmal! Danke :)



Von:    Dunkelseele 18.05.2017 18:31
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Irgendwie schon schade das Kommikettenspiele in allen Zirkeln ausgestorben sind..x.x Und bin bissl enttäuscht wie wenig Rückmeldung auf mein aktuelles Bild kommt..v.v

Wie wäre es mit einem Thread in dem man seine aktuellsten Bilder verlinken kann? Denke das man auch nicht jedes in die Fanart-Auswahl packen möchte.o.ô
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Connylein 18.05.2017 22:49
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Hast du recht, habe ich gleich einmal geändert.
Und ich war so frei, dich hinein zu schreiben ;)



Von:    Connylein 18.05.2017 23:09
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Ist die Frage, woran es liegt...
Bei uns - das denke ich, aber ob das stimmt, kann ich dir nicht sagen - weil wir einfach noch zu wenig aktive Mitglieder haben, die das Ganze auch gerne mitmachen würden.

Deswegen auch zweiter Punkt - es dauert (noch) etwas länger, bis ein wenig etwas zusammenkommt.
Aber ich zu meinem Teil versuche "viel" zu schreiben, auch Verbesserungsmöglichkeiten oder Ideen, dass dies die wenigen Kommentare etwas wett machen (und auch unsere aktiven Mitglieder geben Tipps/Tricks/Verbesserungsvorschläge, was ich bislang gelesen habe und möchte mich an dieser Stelle sehr dafür bedanken!).
Ich hoffe, dass das auch für dich okay ist.
An der weiteren Mitgliedersuche bin ich ja dran, aber es dauert leider auch seine Zeit. Und aktive Mitglieder haben wir ~7 (je nachdem, wie man es zählen mag als aktiv). Das sind nicht viele, wenn man darauf aus ist auch viele Kommentare zu bekommen =)

Aber ich kann dich auch verstehen, da dir dein aktuelles Bild auch - denke ich - mehr am Herzen liegt, als vielleicht ein anderes Thema. Und dann wünscht man sich selber auch gerne ein wenig mehr.

Wie gesagt, ich bin weiter aktiv am Suchen, wenn auch die Woche etwas schleifen gelassen, was aber an Realarbeit und vor allem gesundheitlichem liegt, was einfach vorgehen muss.
Und bis Di muss mein Frosch fertig sein - ich gebe ihn gerne ab, der ist auch nur knapp größer als A3 (dabei habe ich normal nur maximal A4 und das dauert schon ewig...).
Ich kann also noch nicht versprechen, ob ich am Wochenende viel weiter bekomme, aber ich schaue was geht.

Wenn du aber diesbezüglich noch Ideen oder Anregungen hast, gerne her damit oder du dich einfach nur "auskotzen" magst, ich hab ein offenes Ohr (und Auge) dafür.


Hmm, wenn du möchtest, können wir das gerne machen.
Meinst du, es würde sich jetzt schon lohnen? Oder wäre das auch etwas, was mit mehr Mitgliedern mehr Sinn hätte?
Ansonsten einfach Thread aufmachen, habe ich Nichts dagegen, wenn nicht alles nur von den "Leitern" kommt...



Mensch, was für ein Roman...
Zuletzt geändert: 18.05.2017 23:13:09



Von:    Prinzessin-Zelda 19.05.2017 09:56
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
 Dunkelseele:
> Irgendwie schon schade das Kommikettenspiele in allen Zirkeln ausgestorben sind..x.x Und bin bissl enttäuscht wie wenig Rückmeldung auf mein aktuelles Bild kommt..v.v
>
> Wie wäre es mit einem Thread in dem man seine aktuellsten Bilder verlinken kann? Denke das man auch nicht jedes in die Fanart-Auswahl packen möchte.o.ô


Ich persönlich finde die Idee mit dem Theard ganz gut. Ich selber würde da mehr reinschauen und Kommentare schreiben, da viele ja nicht alle in die Auswahl tun wollen. Ich schaue zwar auch alle Bilder durch, die freigeschaltet wurden, aber bei der Menge übersehe ich schnell mal welche.
Du hast mir eine ENS geschrieben und ich habe nicht geantwortet? Dann schreib mir bitte nochmal! Danke :)



Von:    Dunkelseele 21.05.2017 20:42
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Ok, dann mach ich mal den Thread auf.^^
Ging erst jetzt da ich das Wochenende über nicht zuHause gewesen bin.:3
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Connylein 23.05.2017 21:28
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Sehr gut =)

Ist ja kein Problem, Real Life muss Vorrang haben!
Bin auch platt und falle gleich ins Bett. Dafür habe ich den Frosch fertig geschafft für die heutige Feier und bin happy.
Somit - morgen Zeit hier wieder etwas weiter zu machen und ich freue mich schon darauf =)



Von:    Anwysitna 12.07.2017 09:49
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Hallöchen...jetzt kann ich auch endlich ein bisschen aktiver werden...der Sommer ist bei mir leider ganz schön stressig, aber ich schau, dass ich mit den Kommis nachkomme^^
Dieses Reallife aber auch :0

Hat wer zufällig auch schon mal Interrail gemacht? Würd mich grad interessieren :D
~*~ Schaut mal bei meinem WB vorbei! ~*~
Gewinnt mit dem Zeichnen meiner Chars zusätzlich noch KTs und Karten:)



Von:    Connylein 15.07.2017 01:38
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Hiho, schön, dich hier zu lesen :D
Oder war es doch die Angst um deinen Fuchs? Du weißt ja was ich geplant hatte...
Keinen Stress, wichtig ist nur mal 1 Kommi, sonst kommen so fiese Punkte und wir wollen ja keine Kinderkrankheit, oder? lach.
Und der Rest schön eines nach dem anderen.
Außer du magst alle in einem Rutsch machen.

Nein, leider (für dich) nicht ^^'
War aber noch nie der Reisetyp...



Von:    Anwysitna 16.07.2017 16:54
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Sodala...jetzt kommen die andern Kommis und dann werd ich eins von meinen Bildern dazu in die Auswahl stellen :D Endlich Zeit haha
~*~ Schaut mal bei meinem WB vorbei! ~*~
Gewinnt mit dem Zeichnen meiner Chars zusätzlich noch KTs und Karten:)



Von:    Connylein 21.07.2017 21:12
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Go, Anwysitna, go!
Warum habe ich nur Nichts zum rumwedeln, wie die Cheerleader?



Von:    Prinzessin-Zelda 30.09.2017 12:20
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Da ich ja seit zwei Wochen wieder da bin, wollte ich nur kurz bescheid sagen, dass ich alle Fanarts bis auf 4 in der Auswahl kommentiert habe. Die anderen vier werde ich im Oktober kommentieren, wenn sie bis dahin nicht ausgetauscht wurden :)
Ich habe euch nicht geantwortet? Dann schreibt mir bitte nochmal! Danke!^^



Von:    Dunkelseele 24.03.2018 14:58
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Nach langer Zeit doch mal das Bild in der Fanart Auswahl ausgetauscht und alle neuen Bilder kommentiert die sich in der Auswahl befinden. ^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Connylein 29.08.2018 20:20
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Hui, auch endlich wieder da...
Kann das Jahr bitte endlich einmal um sein? ^^'

Habe endlich mal was hochgeladen und werde die nächsten Tage hier nacharbeiten, was so liegen geblieben ist (was ja doch Einiges ist).



Von:    WestePest 31.08.2018 14:16
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
willkommen zurück



Von:    Connylein 01.09.2018 22:32
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Dankeschön =)
Ich bespaße mal die drei Kakaos weiter (nein, ich habe sie nicht vergessen, ich bin nur extrem lahm)



Von:    Connylein 01.02.2019 00:27
Betreff: Plauderecke #5
Avatar
 
Hui, hier gehört mal gelüftet...
theatralisch alles lüftet und sauber macht, sowie ein Törtchen abstellt.

Ich hoffe, es sind alle gut ins Neue Jahr gekommen - wir haben ja bereits Februar...
Habt ihr eigentlich (Zeichen)Vorsätze dieses Jahr?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück