Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KoMa! KommiMania! Wir geben Kommentare! - Beschreibung




Du bist nicht in diesem Zirkel eingeschrieben.
Bewerben
Zirkel-Beschreibung

Stand: 18.04.2021

Hi du!

Wir sind ein Zirkel, der einen großen Augenmerk auf Zeichnungen legt. Das heißt wir helfen uns in der Fanartauswahl und geben uns gegenseitig Tipps, Kritik und bewerten gegenseitig unsere FanArts, suchen nach Verbesserungsmöglichkeiten und Ideen.
Fairerweise erwarten wir nicht nur Kommentare, sondern geben auch welche! Denn Jede/r möchte sich verbessern können und das geht nur als Team!

! Deswegen ist es auch notwendig, einen Aufnahmetest zu absolvieren, um Mitglied zu werden!
Dann könnt ihr testen, ob euch das konstruktive Kommentieren liegt und wir, ob ihr auch zu uns passt =)

Mit deiner Mitgliedschaft verpflichtest du dich, JEDES Bild in der Fanart-Auswahl unseres Zirkels zu kommentieren - sollte dir dies nicht Spaß machen, ist dieser Zirkel nicht für dich geeignet. "Kommimanische" können sich nämlich nichts Schöneres vorstellen, als zu kommentieren und dafür auch noch Kommis zu bekommen.
Denn: Alle Mitglieder halten sich an diese Regel und somit bekommst du mindestens gleich viel zurück, wie du selber gibst!
Soll heißen - du kommentierst 20 Bilder und bekommst dafür 20 Kommentare auf deines..
Genial oder?

Kommimania!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

! Um Mitglied zu werden ist es notwendig einen Aufnahmetest zu absolvieren !

Bewerbungen sind jederzeit erwünscht - wir achten jedoch darauf, dass wir nicht zu viele Mitglieder aufnehmen! Sollte dies der Fall sein, werdet ihr auf jeden Fall benachrichtigt.

Aktuell haben wir viel Platz für neue Mitglieder, bewerbt euch gleich heute noch.

Derzeit sind wir in einer Phase des Wiederaufbaues - bitte erschreckt also nicht, wenn noch nicht so viel los ist - wir arbeiten daran =)

Danke
KoMa-Team



Ins Zirkel-Forum
Übersicht über alle Animexx-Zirkel