Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Pokémon Real-Versionen

Am 11.12.2019 eröffnet von:  Vince     Einsendeschluss: 01.03.2020     Thema: Pokémon


Guten Morgen,
 
Thema des Wettbewerbs ist ganz einfach: Zeichnet mir ein Pokßemon eurer Wahl in einer Version, die möglichst realistisch aussieht. Inspiration aus dem Internet gibt es massig. Das Bild sollte natürlich nicht abgemalt sein, sondern eine eigene, reale Version des Pokémons darstellen.
Malmedium ist mir völlig einerlei. Sei es traditionel oder digital, tobt euch aus. Auch ältere Werke sind erlaubt, sprich das Bild muss nicht extra für den Wettbewerb gemalt worden sein.
 
Jury bin ich. Bewertungskriterien sind folgende: Wiedererkennungswert, Realitätsnähe, Sorgfalt.
Nun zum wichtigsten, den Preisen:
 
Der oder die Gewinner*in erhält auf sein/ihr Werk einen ausführlichen Kommentar. Zudem gibt es oben drauf ein Original Floink-Plüschi und ein druckfrisches ungeöffnetes Booster-Pack Pokémon-Karten der Edition Sonne und Mond - Stunde der Wächter. 
Dazu bräuchte ich natürlich nach der Auswertung die Adresse der glücklichen Person um die Preise nach Hause zu schicken.
Von der lieben Prinzessin-Zelda gibt es 100KT und einmal einen TOFU im Wert von 10 GELT obendrauf. 
 
Ich wünsche allen viel Kreativität und gute Laune!
Euer Vincent
Zu diesem Wettbewerb gibt es 6 Kommentare


Teilnahme-Ankündigungen
 yui_hatake


Zurück zur Wettbewerbsübersicht