Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2010 21:24
mir fiel einfach kein titel ein und bevor es "..." is, dann eben das hier als filler :/
evtl wirds noch geändert~

njo; mal was mit airbrush. weils dann einfacher is auf zermanschten layern zu arbeiten
ich bin ganz zufrieden damit, wenngleich man selbstverständlich immer wieder was ändern könnte. aber ich schätz bevor es noch komplett kaputtgeht lieber mal abschicken. ich widme es meinem bruder domi, weil dessen sona ein lanturn sein soll

zum grundgedanken hinter dem bild:
garados' sind ja seeschlangen und lanturns anglerfische (ich sag das jetz mal so XD). ich dacht mir dass das lanturn nach beute fischt, dabei erregt es aufmerksamkeit und lockt versehentlich ein garados an - meiner meinung nach der leviathan der weltmeere ^^
und so...entsteht ein kampf ums überleben oder so o3o

das auf garados'/leviathan's kopf sind hier mal korallen. fand den gedanken i-wie nich schlecht oo

lange rede; kurzer sinn
hoff es gefällt

bwn

EDIT:
...
AL?
ich?
...
leute...wow...danke .///.
weiß garnich was ich sagen soll...
*komplett sprachlos aber unendlich dankbar*
Themen:
Pokémon

Stile:
Oekaki

dauer :
4h 28m

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black1
2010-08-15T14:11:21+00:00 15.08.2010 16:11
tolles bild gefällt mir sehr gut
Von:  Aster
2010-08-11T19:33:42+00:00 11.08.2010 21:33
Okay... Ich lese hier, das es Leute gibt, die das Bild nicht gut finden...
Dafür hab ich mal gar kein Verständnis...

Dass es dunkel ist, darf man im Revier eines Anglerfisches ja mal erwarten, und dass es zum Teil verschwommen ist, macht das Bild meiner Ansicht nach nur realistischer - immerhin ist man unter Wasser. Na gut, das Licht ist tatsächlich etwas diffus...
Aber wer mit Bildaufteilung und Farbharmonie kommt, der hat ein Kunstbuch gefressen und hustet jetzt die Fetzen wieder aus...

Allein die Idee ist super (ich lieb Anglerfische). Daher abbonier ich dich jetzt auch ^__-
Keep going :)
Von: abgemeldet
2010-08-09T18:47:46+00:00 09.08.2010 20:47
XD der titel ist tollXD udn das bild
Von: abgemeldet
2010-08-09T14:38:14+00:00 09.08.2010 16:38
Geil *_* Monster Garados und Lanturn o.o sehn voll bööööse aus! echt toll geworden
Von:  Dunkelseele
2010-08-09T11:50:40+00:00 09.08.2010 13:50
Pokemon mal anders..nicht sio niedlich (was sicher allein schon ein Punkt ist, was manchen an dem Bild stören könnte XD)
Mir gefällt das leicht vermonsterte der beiden pokis.
Am besten gefallen mir auch die Köpfe die schön hervorstechen...sie wirken zudem sehr plastisch.
Allerdings..der Rest wirkt mir doch ein wenig zu verschwommen und teils auch zu unausgearbeitet...daher hätte ich es persönlich auch nicht in die AL reingewählt..aber die entscheidung treffen halt andere und der Zeichner selber hat darauf keinen Einfluss.
Das Bild ist aber allein von der Idee her schon genial.^^
>Man hätte nur mehr draus machen können.
Von:  Nasus
2010-08-08T14:52:49+00:00 08.08.2010 16:52
das bild ist echt klasse! *favo + 1)
es ist wirklich ne super zeichnung, das kann man nicht oft genug sagen *daumen hoch*

man erkennt auch sogort das des garados und des andere fiech sind (iczh hab echt keine ahnung wie des heißt O.o)
Von:  DarkVictory
2010-08-06T21:10:54+00:00 06.08.2010 23:10
Tjoa, ich find ja, dass die zwei Fische eher so aussehn wie Tiefseefische die man nur im allertiefsten und finstersten Ozean in World finden kann x33 außerdem hätt ich jetz net aufn erstn Blick erkannt, dass des Pokemon sein solln ^^

aba gaanz in allem find ich dein Piccu wirklich voll guat g'lungen
*dir nen Oscar für des beste Unterwasserpic überreich*

lg DarkVictory
Von:  Agonias
2010-08-06T21:04:15+00:00 06.08.2010 23:04
Einsammw spitze ! ich habs gleich zu Favo hinzugefügt ^^
mir gefällt die color und das Rote garados ist super getroffen worden, bitte mach weiter so ;)
Von:  katechan
2010-08-06T18:07:40+00:00 06.08.2010 20:07
^-^ Das Bild sieht super aus.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Von:  Pookie
2010-08-06T01:49:59+00:00 06.08.2010 03:49
konstruktive Kritik.ehm
Hallo ^_^ Ich hab nicht viel Ahnung von Fanarts ._. aber.. ich versuch einfach mal meine Meinung dazu zu geben <.< wenn ich schon drauf geklickt hab.
Also, die Idee find ich super :D das arme Lanturn tut mir jetzt schon leid. Aber vielleicht kommt es ja nochmal mit dem Schrecken davon.
Der Titel passt eigentlich gut zum Bild ö_ö solltest du so lassen.
Lanturns Körper sollte vielleicht ein kleines bisschen heller sein, ganz einfach weil ich den Körper am Ende n bisschen, naja, 'abgehackt' finde weils so dunkel ist xD Die Augen sind vielleicht etwas klein ö_ö
Die eh Korallen von Garados sind cool ^_^ schön colouriert, schön gesetzt sieht kein bisschen unecht aus.
Der Kopf von Garados gefällt mir an sich sehr gut :P die Zähnchen sind alle gut gepflegt und die Augen strahlen dieses aggressive Verhalten aus. Fazit: Zahn- und Augenarztbesuch erst im nächsten quartal wieder.
Lichteffekte sind toll auch wenn ich nicht ganz durchblicke warum der Kopf von Garados so scharf ist und der Körper so extrem verschwommen n_n
Naja ich hab keine Ahnung xD war nur so was mir jetzt auffält.
Alles in allem: Ein schönes Bild ^_ ^ Würds mir auch als Desktop HG einstellen, wenn ich an meinem PC sitzen würde xD [ich weiß, kannste dir nichts von kaufen sry x.x]

Liebe Grüße
XARi