Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2020 16:40
Hier mein Beitrag für den Wettbewerb "Pokémon Real-Versionen" von abgemeldet :3

Ich hab mich.. für ein Schiggy entschieden, weil das das Lieblings-Pokémon meines Freundes ist :D Und.. joa, ich dachte mir, wenns die Form einer richtigen Meeresschildkröte hat, siehts vielleicht etwas realer aus. Bin sehr zufrieden und.. hab sogar einen anderen Stil ausprobiert als sonst :D
Und ich habes einiges dazu gelernt, z.B. wie die Augen von diesen schicken Tierchen aussehen. War fast am Verzweifeln, aber hab dann doch noch eine gute Referenz gefunden.
Verwendete Referenz:
Fotos von Schildkröten und Pokéwiki-Eintrag von Schiggy

Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Schiggy (007), Schildkröten

Unterthemen:
Animexx-Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2020-01-07T19:02:29+00:00 07.01.2020 20:02
Eine spannende Idee. Man erkennt Shiggy sofort, und es sieht wirklich richtig Schildkrötig aus. Richtig cool!
Antwort von:  Suma
08.01.2020 17:21
Vielen Dank <3