Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Adventskalender Wettbewerb - Letzter Erinnerungsblog Animexx, Weihnachten, Adventskalender 2018, Coversuche, Türchenschmückung, Weihnachten, Wettbewerb

Autor:  Lost_Time

Liebe Animexxler und liebe Animexxlerinnen,

das AK-Team sucht weiterhin nach Einsendungen für die jeweiligen Adventstürchen in Form von Weihnachts-Fanwork, wie z.B. Fanarts, Fanfics, Doujinshis, Bastelleien, J-Fashion oder Cosplay, bzw. auch nach tollen Coverbilder Einsendungen in Form von Fanarts.

Mitmachen lohnt sich:
Es gibt allein für deine Teilnahme Vergütungen in Form von KT.
Sollte deine Einsendung genommen werden, erhältst du ToFu nach Wahl.

Schickt Eure Arbeiten bitte bis zum 31.10.2018 um 23:59 Uhr per E-Mail an adventskalender@animexx.de oder per ENS an  Lost_Time.

Für mehr Infos, schau dir bitte diesen Blog an.

Wir hoffen auf deine Einsendung und wünschen viel Spaß bei der Teilnahme.

dein
Adventskalender-Team

Avatar
Datum: 13.09.2018 12:52
Ich hab im Usprungspost nichts gefunden, daher kurz hier die Frage: Gab es für FFs eine Mindestwortzahl? (Also eine andere als die, die generell via FF-Regeln festgelegt ist?)
 
Ansonsten find ich es schade und etwas irritierend, dass das die letzte Erinnerung ist? Für das Projekt würde es sich doch lohnen, nochmal Ende September bzw. mindestens Mitte Oktober erneut eine kleine Erinnerung zu posten. :)
Avatar
Datum: 13.09.2018 16:40
Puria:
> Ich hab im Usprungspost nichts gefunden, daher kurz hier die Frage: Gab es für FFs eine Mindestwortzahl? (Also eine andere als die, die generell via FF-Regeln festgelegt ist?)

Nein, es gibt keine Mindestwortanzahl, es muss auch nicht abgeschlosse sein. Wir werden einen Teil der FF als Ausschnitt im Türchen anzeigen und dann eine Verlinkung zur der gesamten FF erstellen. ^^
 
> Ansonsten find ich es schade und etwas irritierend, dass das die letzte Erinnerung ist? Für das Projekt würde es sich doch lohnen, nochmal Ende September bzw. mindestens Mitte Oktober erneut eine kleine Erinnerung zu posten. :)

Na vllt. machen wir doch noch einen, aber geplant war es nicht. ^^"
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 11.10.2018 10:28
Kleine Frage , wo ist der Wettbewerb zu finden, ich versuche ihn angestrengt zu finden , kann es aber nicht @3@

Einen Link zu dem ersten offiziellen Eintrag wäre echt hilfreich ^_^°
Ich wünschte Gott würde noch leben um das zu sehen. (Homer j. Simpson)

Meine Homepage
Hime Illustration ひメ

Avatar
Datum: 11.10.2018 14:42
 Lost_Time:
> AresHime:
> > Kleine Frage , wo ist der Wettbewerb zu finden, ich versuche ihn angestrengt zu finden , kann es aber nicht @3@
> >
> > Einen Link zu dem ersten offiziellen Eintrag wäre echt hilfreich ^_^°
>
> Der Wettbewerb läuft nur über den Blog. Es ist leider kein offizielles Wettbewerb Eintrag im Wettbewerb Bereich möglich, da dort nur Fanart oder Fanfic Wettbewerbe eröffnet werden können. Für die Türchen sind aber noch weitere Beitragseinsendungen wie Cosplay usw. möglich.
>
> Deswegen läuft der Adventskalendertürchen-/Cover-Wettbewerb auch wie jedes Jahr über den Animexxblog, in dessen Beiträgen dazu alle Informationen über Einreichung der Einsendung, sowie Kriterien über Inhalt der Einsendungen stehen. Für weitere Fragen stehe u.a. ich dann zur Verfügung. ^^
>
> Und die Verlinkung zum offiziellen ersten Eintrag liegt in diesem Blog Text vor.


Danke ^__^
Ich wünschte Gott würde noch leben um das zu sehen. (Homer j. Simpson)

Meine Homepage
Hime Illustration ひメ



Zum Weblog