Zum Inhalt der Seite



Animexx-Podcast Nr. 8 - Aktiventags-Special Nr. 2: Hamburg / Chisaii(Con) ChisaiiCon 2013, Animexx, Podcast

Autor:  cato
Im zweiten Teil des Aktiventags-Specials haben wir nicht nur einen, auch nicht nur zwei, sondern gleich drei Gäste: Shiroku,  Kickaha und abgemeldet. Es geht um das Hamburger Animexx-Treffen, die Chisaii, und die ChisaiiCon.

Anmerkungen:
- Der Sound ist leider nur mittelprächtig geworden, da nur drei Mikrophone für fünf Personen vorhanden waren.
- Das Interview wurde tatsächlich als drittes und damit letztes aufgenommen, wir veröffentlichen es nur aus organisatorischen Gründen vor dem zweiten Teil.

Wir freuen uns auch weiter auf Audiokommentare, die man uns hier hinterlassen kann:

Audio-Kommentar zum Podcast einsprechen


Kapitel
Länge:
Veröffentlicht: ,
Herunterladen: Als MP3 (0 MB)
Als OGG (0 MB)
Als M4A / MP4 (0 MB)
Anhören:
Avatar
Datum: 02.12.2012 14:21
Auch dieser Podcast ist wieder sehr interessant. Ich finde es nicht schlecht, wenn über die einzelnen Treffen berichtet wird und wie alles angefangen hat :D

Macht weiter so
Avatar
Datum: 05.12.2012 16:57
Mir hat es auch wieder gut gefallen und man lernt doch immer wieder was neues :)


Ja mata,
Tobias/Galileo


Zum Weblog