Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Halloween-Quest 2019: Der Kessel wurde gefüllt! Animexx, Animexx, Halloween, Quest

Autor:  Yuya

Halloween 2019

Durch die vereinten Bemühungen konnte die Community genug Tränke der Erlösung herstellen. Der Kessel wurde innerhalb der Frist gefüllt, der Fluch der Hexe wurde gebrochen: 

DIE QUEST WURDE ERFOLGREICH BEENDET!

Gefüllter Kessel

❤❤❤ Herzlichen Glückwunsch! ❤❤❤

Die Website verwandelte sich wieder langsam zurück. Zombies hinkten davon, Fledermäuse flattern zurück in ihre Höhlen, Brokkoli-Monster wurden zu harmlosem Gemüse...

Nur eine kleine freche Spinne krabbelte in einen winzigen Spalt im Animexx-Menü und versteckt sich. Dort wartet sie geduldig auf eine günstige Gelegenheit, um ihren Schabernack irgendwann wieder treiben zu können.

Der Spaß ist aber noch nicht vorbei!

Unser Marktplatz steht noch bis 20 Uhr offen, bevor auch er verblasst und die Verwandlung der Mitglieder vollständig aufgehoben wird! Sammelt und tauscht weiter Zutaten. Braut noch weitere Tränke, um eure Chancen bei der Auslosung zu erhöhen. Jeder Trank zählt als ein Los! Die Preise werden nach Abschluss des Events verlost und die Gewinner*innen in einem gesonderten Blogeintrag bekannt gegeben.

Alle wichtigen Infos zur Auslosung findet ihr in den Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Sammeln und Tauschen! 

Zeichnungen: Aurora-Silver

[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 03.11.2019 16:22
Whoop, whoop! \^________^/
Ich bin stolz auf unsere Community! <3
Avatar
Datum: 03.11.2019 16:26
Auuuuuuuuuuuusgezeichnet, Leute >u<
Und sowas nennt man Teamwork, hihi!
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 03.11.2019 16:34
Ich bin ja neugierig, wie viele Tränke es letztendlich noch werden :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Avatar
Datum: 03.11.2019 16:35
Das war eine super Quest! Hat sehr viel Spaß gemacht und war mal was anderes als nur "sinnlos" sich durch die Seiten zu klicken um nach Flocken oder Ostereieier ausschau zu halten.
Ganz toll gemacht, super Idee, tolle Umsetzung mit der Geschichte, süße Animationen (ich werde die Spinne irgendwie vermissen) und es war kein Singlespiel! Die Preise die man gewinnen kann sind auch nicht ohne. Kleiner Kritikpunkt nur am Rande, an der einen oder anderen Stelle merkte man das der Server zu kämpfen hat
Ganz lieben Dank an allen Beteiligten die das Spiel so gemacht haben wie es war und natürlich an die Community die uns zum Sieg verholfen hat.
ICH BIN DAS SCHRECKEN, DASS DIE NACHT DURCHFLATTERT!
ICH BIN DIE FLIEGE IN DEINER SUPPE!
ICH BIN DER ... ÄH ... DER ... ach scheiße! Text vergessen!
Avatar
Datum: 03.11.2019 16:39
Meine Schätzung für den, mit den meisten Tränken: 1000
Daemions Schätzung: 1411

*sammelt weiter* XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Avatar
Datum: 03.11.2019 16:51
So schnell hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber super das die Quest gelöst werden konnte.
Vielen Dank an das Team die die Idee dazu hatte, an die Techniker die sich vom Fluch der Hexe nicht aufhalten liessen, die Seite spielbar zu halten und an alle Mitspieler.
Hat echt Spaß gemacht und war ein lustiger Event bei dem alle mitmachen konnten.



Trenne dich nie von deinen Wünschen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!
meine FF
Avatar
Datum: 03.11.2019 16:59
Ja, ich fand diese Quest auch total super! Leider habe ich es erst richtig gestern Abend entdeckt. Ich hoffe, ich schaffe noch die letzten 2 Tränke >.<
Es wäre super, wenn ihr auch die App mit einbinden könntet, sodass solche Events auch dort deutlich werden und wenns nur ein Kürbis mit dem Link zu den Infos ist.
Avatar
Datum: 03.11.2019 17:32
Das habt ihr toll gemacht, herzlichen Glückwunsch an die Community!
Avatar
Datum: 03.11.2019 17:36
Avatar
Datum: 03.11.2019 17:56
Yaaay!! Ich hatte echt Angst, dass wirs nicht rechtzeitig schaffen :')
Wird es eigentlich eine Art Ranking geben, in dem man sehen kann, wer die meisten Tränke gebraut hat? Jetzt so ganz unabhängig vom Gewinnspiel, das würde mich nämlich sehr interessieren!
Avatar
Datum: 03.11.2019 18:03
also ich hatte mega Spaß bei dieser Aktion...! :)
Und es war schön, dass wir alle gemeinsam an einen Strang ziehen konnten und es nicht wie z.B. bei der Ostereiersuche immer nur gegeneinander ging.

Das, und ich war im Katzen-Team....! Das hat mich besonders gefreut (auch wenn das Zufall war, gefreut hat es mich trotzdem...!)
Avatar
Datum: 03.11.2019 18:08
Ich möchte mein Animexx Lila zurück xD
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 03.11.2019 18:11
Um ehrlich zu sein, ich auch XD
Datum: 03.11.2019 18:14
Hat echt Spaß gemacht, ich hoffe es wird noch veröffentlicht wer die meisten Tränke gebraut hat, bzw was die Höchstzahl war, würde mich ja echt interessieren. Hab erst heute von dem Spiel erfahren weil ich bis heute Morgen nicht zu Hause war und hab trotzdem meine 10Tränke zusammen bekommen, bin ja gespannt, wie viel man schaffen kann, wenn man alle Tage dabei war ^^
Datum: 03.11.2019 18:15
Tolle Aktion, Dank und Glückwunsch an alle Beteiligten!

 FluffyFox:
> edit: Oooh, das Lila von der Menüleiste ist weg, schade, das war so hübsch =)
ja, die Pause vom Dreckblau hat gutgetan.
Mein Japanreise-Blog: https://www.japannerd.de/
Bist du Anime-Vielgucker? Dann könnte Pina - Neue Animes in Japan (⨯⨯) was für dich sein.
Avatar
Datum: 03.11.2019 18:16
Danke für die klasse Aktion! Das hat wirklich Spaß gemacht und ich finde super dass wir als Community gemeinsam zusammenarbeiten konnten um das Ziel zu erreichen! Ich bin ein bisschen traurig dass es schon vorbei ist.. XD

Ich muss mich  Laxiel_Oni anschließen! Ich fände es auch sehr schön wenn wir öfter solche tollen Community Events hätten.
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 03.11.2019 18:16
Ich mochte die Aufgabe sehr gern, auch wenn ich nur wenig gebraut habe… weil ich die Tage über Besuch hatte und deswegen kaum online. Ich mochte, die Gruppen, dass jede ihre "Stärke" hatte und alle aufeinander angewiesen waren.
•¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Mein Mewtu-Weblog •¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
 
▼▼Ein für Vampire (Blog) ▼▼
 
Avatar
Datum: 03.11.2019 18:22
Schließe mich den Vor-Kommentatorinnen und Kommentatoren an, die Aktion war super, sehr schön kreativ und dynamisch und man hat echt mitgefiebert. 
 
So ein Ranking der Top-Ten Meisterbrauer fände ich auch klasse. Ich glaube das wird ein bisschen viel, wenn alle User darin berücksichtigt würden. 
Ich drücke allen die Daumen bei der Verlosung und wünsche euch allen damit einen wundervollen Abend :)
 
(Und die lila Navi-Leiste war schon cool, hat sich aber auch ein bisschen mit dem sanften blau gebissen xD" bin also nicht traurig dass die Hexe mit ihrem Farbeimer wieder davon geflogen ist).
Be unique.
Avatar
Datum: 03.11.2019 18:26
#CommunityLoben <3
Avatar
Datum: 03.11.2019 18:27
Das ist mal echt eine coole Aktion gewesen :) Es hat Spaß gemacht und jetzt nur noch Däumchen drücken >.<
𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕.    𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪.
Datum: 03.11.2019 18:39
Die Aktion hat Spaß gemacht. Und ich muss sagen, mir gefiel das Lila für die Leisten wirklich ehr gut.
Ich mochte die Spinne und die Fledermäuse, an Viechern, die auftauchten am liebsten. Das Gurkenmonster, der Werwolf und das Brokolimonster waren aber auch niedlich und witzig. Daumen hich für alle Zeichnungen!
Avatar
Datum: 03.11.2019 19:00
Ich hab das Brokkolimonster total gefeiert.
 
Und mir hat die Communityaufgabe auch sehr viel Spaß gemacht. Danke für die ganze Arbeit, die ihr da im Vorfeld reingesteckt habt :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Avatar
Datum: 03.11.2019 19:20
Kann mich auch nur anschließen. Eine schöne Aktion!
Lob an das Halloweenaktions-Team! Was natürlich auch die schnelle Bugbehebung und die Anpassung der Gesamttränkeanzahl mit einschließt.
Es war schön zu sehen, dass zum einen schnell gehandelt werden konnte und zum anderen, dass ihr der Userschaft entgegengekommen seid. <3

Vorschläge für ähnliche Aktionen, die auf dieses System zurückgreift:
  • wie schon erwähnt: ein kleines Leaderboard, auf dem die User mit den meisten gesammelten Items/gebrauten Tränken sind. (alternativ vielleicht auch anonymisiert, falls viele so ein Leaderboard als störend empfinden könnten.)
  • in Anlehnung an ein User-Leaderboard: Ein Gruppen-Leaderboard. Natürlich arbeitet die Community auf ein Ziel gemeinsam hin, aber ein zusätzlicher 'Gruppen-Wettstreit' (Harry Potter ;)) könnte das Sammeltreiben vielleicht noch mehr anfeuern?
  • Ein zusätzlicher Reiter, der einen kleinen Chatraum beinhaltet? Es haben sich zwar einige im Weblogeintrag eingefunden, aber für ein direkteres Miteifern und Miteinander könnte sich so Chat direkt im Aktionsbereich lohnen (hier natürlich fraglich, inwieweit das umsetzbar ist.)

                                                   
It is what it is.
 
 
Avatar
Datum: 03.11.2019 19:25
Puria:
> Kann mich auch nur anschließen. Eine schöne Aktion!
> Lob an das Halloweenaktions-Team! Was natürlich auch die schnelle Bugbehebung und die Anpassung der Gesamttränkeanzahl mit einschließt.
> Es war schön zu sehen, dass zum einen schnell gehandelt werden konnte und zum anderen, dass ihr der Userschaft entgegengekommen seid. <3
>
> Vorschläge für ähnliche Aktionen, die auf dieses System zurückgreift:
>

    >
  • wie schon erwähnt: ein kleines Leaderboard, auf dem die User mit den meisten gesammelten Items/gebrauten Tränken sind. (alternativ vielleicht auch anonymisiert, falls viele so ein Leaderboard als störend empfinden könnten.)
    >
  • in Anlehnung an ein User-Leaderboard: Ein Gruppen-Leaderboard. Natürlich arbeitet die Community auf ein Ziel gemeinsam hin, aber ein zusätzlicher 'Gruppen-Wettstreit' (Harry Potter ;)) könnte das Sammeltreiben vielleicht noch mehr anfeuern?
    >
  • Ein zusätzlicher Reiter, der einen kleinen Chatraum beinhaltet? Es haben sich zwar einige im Weblogeintrag eingefunden, aber für ein direkteres Miteifern und Miteinander könnte sich so Chat direkt im Aktionsbereich lohnen (hier natürlich fraglich, inwieweit das umsetzbar ist.)
    >



Danke für für dein Lob!
Ich hab deine Ideen ans Team weitergeleitet und wir merken es uns definitiv mal vor ^u^
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 03.11.2019 19:31
Aurora-Silver:
> Ich möchte mein Animexx Lila zurück xD

Ich auch, das Lila war echt schön.<3

Wäre super wenn man diese Farbe für sich persönlich buchen könnte via TOFU oder so.
Raben Crew<3
Avatar
Datum: 03.11.2019 19:44
Ich schließe mich an, die Aktion war echt cool xD
Und mich würde interessieren was die maximale Tränkeanzahl war xD
Ich bin auch froh wenn ich überhaupt 10 schaffe x'D

#ThumbsUp^^

Grüße
Mae^^
» 我が名は「夢を羽撃く者」也 « ~ Kazanari Tsubasa (Senki Zesshou Symphogear GX)

Mastered drawing Comparisons and Explaining. Also quite fluent in Sarcasm, Cynicism, Satire and currently trying to master "Mime"
Avatar
Datum: 03.11.2019 19:46
 Laxiel_Oni:
> Aurora-Silver:
> > Ich möchte mein Animexx Lila zurück xD

> Ich auch, das Lila war echt schön.<3

> Wäre super wenn man diese Farbe für sich persönlich buchen könnte via TOFU oder so.
 
 
Das ist mal eine coole Idee! Unterstütze ich sofort. :)
Be unique.
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog