Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Cosday 2014 Sonntag: Brüste, Bitches, Battle und Pewds CosDay² 2014 - Jubiläum 10 Jahre »CosDay«, Bitches, Cos & Cons, CosDay 2014, Crossdressing, Samstag / Sonntag

Autor:  AiMisora
Also für die, die den Samstag-Eintrag über den diesjährigen Cosday gelesen haben, hier die wunderbare Fortsetzung davon also über den Sonntag logischerweise:

Da Samstag die Hitze zu extrem war, hatte ich mich dazu entschieden zivil zum Cosday zu gehen und was war? ICH HABE VERDAMMT NOCHMAL TEILWEISE GEFROREN! FUCK YOU TOO WETTER

Die DB hatte auch entschieden, dass die Züge sonntags erst spät fahren also konnte ich auch erst so um kurz vor 10 losfahren -.-

Cosday 2014 Samstag: Emodance, CSD und neue Freunde CosDay² 2014 - Jubiläum 10 Jahre »CosDay«, Cos & Cons, CosDay 2014, CSD, Emodance, Samstag / Sonntag

Autor:  AiMisora
Da mich jetzt so viele gefragt haben wie der Cosday war und ich viel zu faul bin um es allen zu erzählen, schreibe ich einfach einmal einen ganz langen Blogeintrag und hoffe, dass somit alle Fragen geklärt sind und ich den Text dann einfach Copy & Past kann. Ja ich bin faul, tut mir leid...okay und ich tippe ungern so lange Texte am Handy also los geht's:

Cosday, spontane Entscheidungen und mit der Bahn fahren South Park, Cos & Cons, Cosday, CosDay 2014, Vorbereitungen

Autor:  AiMisora

Also morgen steht uns das Cosday WE bevor, für mich wird es das erste Mal sein, obwohl das ja auch nicht gerade meine erste Con ist. Ich bin sehr gespannt und da ich auch mein Con-Hon wieder habe, freut es sich schon auf neue Einträge.

Ich freue mich aufjedenfall mal wieder meine lieben Cosplaymenschen zu sehen und hoffe auch noch ein paar neue Leute kennenzulernen.

Ich darf dann also morgen früh immer noch Bahn fahren, da es ja anscheinend auch noch einen Moment dauern wird bis das Projekt Führerschein mal abgeschlossen wird. Die Blicke werden bestimmt sehr interessant, da ich mich ja dafür mehr oder weniger spontan entschieden habe, Henrietta aus South Park zu cosplayen (Ich hatte es mir schon vor einer Weile vorgenommen und ich finde sie einfach verdammt lustig. Man darf sich ja auch mal selbst auf die Schippe nehmen).

Also lasse ich mal alles auf mich zukommen und hoffe, dass das WE sehr lustig wird.

Momentane Stimmung, Twitter und der übliche Wahnsinn

Autor:  AiMisora
Tja Leute also das ist meine momentane Stimmung, da ich leider alleine hier sitze und mir über so ein paar nette Menschen aufrege, aber will es euch ja auch nicht länger vorenthalten:

Let's shot this stupid crackbitch down. Don't fear the death cause now it's time for you to leave this place. I want to see you dead in front of my eyes you filthy piece of shit. I am the nightmare in your sleep but you will never wake up. Now after all the things you've done you're only worth to burn in hell you fucking slut. So run and hide yourself but I will find you with my shotgun loaded ready to blow your head away. I must feed my hunger for cuntblood. Shout it out. This will be your last shout. Don't waste one breath for talking. Now you will burn forever. Don't cry loud for forgiveness cause now it's too late. I slit up all of your veins. Shot this slut down the stairs.

Achso und so sehe ich mittlerweile aus nach dem Experiment Haare dunkler färben:



Und nach einiger Zeit habe ich auch Twitter wieder entdeckt und bin leider wieder etwas süchtig :D



Neues Jahr, neues Glück ♥ Leben, neu, neues Jahr 2014

Autor:  AiMisora
Tja Leute habe ich mir auch mal gedacht, dass ich so einen Weblog anfange. Also ab und an werde ich hier mal schreiben, was ich so mache, Conpläne oder was sich gerade sonst so in meinen Leben tut.

Also zuerst steht jetzt erstmal alles wegen dem Ball in Mellrichstadt fest, dank der lieben PersonalMadness. Jetzt muss ich nur mal schauen, ob mir das Kleid von Paulina past und dann kann es schon an die Arbei gehen, endlich *.* Hatte ja vor einbisschen was mit Federn zu machen, so ein Engel & Lolita Gemisch. Irgendwie mag ich ja die Idee.

Hmm ab Mittwoch/Donnerstag werde ich auch mal auf schwarze Haare gehen,hatte ja schon lange genug rote Haare und nach dem Blondieren hellt das sowieso dauernd auf also hoffe ich mal, dass sich das damit etwas einstellt. Und spiele schon seit längeren mit dem Gedanken irgenwas neues auszuprobieren. Hoffe nur, dass es gut aussieht :D

Soooo das wars dann erstmal für heute...