Zum Inhalt der Seite



Cosday, spontane Entscheidungen und mit der Bahn fahren South Park, Cos & Cons, Cosday, CosDay 2014, Vorbereitungen

Autor:  AiMisora

Also morgen steht uns das Cosday WE bevor, für mich wird es das erste Mal sein, obwohl das ja auch nicht gerade meine erste Con ist. Ich bin sehr gespannt und da ich auch mein Con-Hon wieder habe, freut es sich schon auf neue Einträge.

Ich freue mich aufjedenfall mal wieder meine lieben Cosplaymenschen zu sehen und hoffe auch noch ein paar neue Leute kennenzulernen.

Ich darf dann also morgen früh immer noch Bahn fahren, da es ja anscheinend auch noch einen Moment dauern wird bis das Projekt Führerschein mal abgeschlossen wird. Die Blicke werden bestimmt sehr interessant, da ich mich ja dafür mehr oder weniger spontan entschieden habe, Henrietta aus South Park zu cosplayen (Ich hatte es mir schon vor einer Weile vorgenommen und ich finde sie einfach verdammt lustig. Man darf sich ja auch mal selbst auf die Schippe nehmen).

Also lasse ich mal alles auf mich zukommen und hoffe, dass das WE sehr lustig wird.



Zum Weblog