Zum Inhalt der Seite



Charakter: Sky Fantasie, Eigene Serie, männlicher Charakter, Dämonen, Charakerdesign, Dämon, OC, Yaoi

Autor:  NamiyaKou

SKY:

Weiter Referenzen, Infos und Bilder von anderen Zeichnern: Sky'Facebook


Name: スカイ - Sky
Alter: ??
Geburtstag: 1.12
Rasse: Dämon 
Universum: unseres, sozusagen (jedenfalls keine Fantasywelt)
Wohnt in: Tokyo, Japan

Story: er ist ein Just-For-Fun Chara (den man auf keinen Fall zu ernst nehmen sollte) und hat deshalb noch keine feste Story, bzw kann in mehreren Storyversionen vorkommen.

Größe: 178cm
Körperbau: schlank, athletisch

Haare: schulterlang bis etwas länger, stufig geschnitten, oben schwarz, blaue Spitzen
Augen: blau
Merkmale: spitze "Elfenohren", gutes Aussehen
Lieblingsfarbe: Rot, Gold

Sexuelle Ausrichtung: bisexuell (Ich hab' ihn aber lieber mit einem Mann)

Persönlichkeit:

  • verwöhnt und anstrengend
  • manchmal kindisch
  • kann beides: tsundere & yandere
  • launisch, ändert seine Laune von einem Moment zum anderen, für andere unverständlich
  • high maintenance
  • mag keine Anhänglichkeit
  • trotzdem Liebe-bedürftig (die holt er sich aber nur durch Sex - er hat keinen festen Liebhaber)
  • verliert leicht die Geduld, besonders wenn er zB warten gelassen wird oder bedrängt
  • weiß dass er gut aussieht; ist stolz darauf
  • weiß sich in Szene zu setzen und mit seinen Reizen zu spielen
  • verführt gerne
  • liebt es aber auch verführt zu werden
  • mag Männer die gut aussehen, selbstsicher sind und ihren Partner gut behandeln
  • mag bei Semes wenn sie wissen was sie tun
  • mag bei Ukes wenn sie zurückhaltend und ehrlich sind


Kleidungsstil: vorwiegend traditonell Japanisch d.h. Kimono (sein trademark Kimono ist dunkles weinrot), Yukata, Hakama, ect... sowohl simple Exemplare als auch richtig aufwendige und teure. Ansonsten am liebsten leichtbekleided aka nackt (zensiert mit zB schwarzen anliegenden Shorts). Darf auch in moderner Kleidung gezeichnet werden.

Lieblingsessen: Yakitori
Lieblingsgetränk: Sake

Wenn er einen Seiyuu hätte wäre es: Sakurai Takahiro

Mag:

  • sexy durchtrainierte Männer
  • schöne Dinge,
  • teure Kleidung, Alkohol und Essen
  • wenn man jemandem ansieht wie er sich fühlt
  • Kontrolle zu haben
  • trinken und rauchen
  • relaxen und nichtstun
  • Sex!
  • gut behandelt werden
  • Nacht
  • baden

Mag nicht:

  • Kontrolle verlieren
  • als klein oder süß bezeichnet werden
  • wie ein Kind behandelt werden
  • von irgendwelchen unattraktiven Leuten angegraben werden
  • Männer die denken er wäre leicht zu haben und sich einfach alles erlauben zB angrabschen
  • Fische und Fluß- und Meeresgetier
  • früh aufstehen


Weitere Info:
Alle Stile sind willkommen, auch Chibi (Chibi bitte nur wenn so abgesprochen) oder realistisch, und auch richtig süß und kindlich! Er muss nicht immer sexy dargestellt werden.
Generell gilt: er ist richtig gutaussehend und verführerisch.

Da er keinen festen Partner hat aber viele Liebschaften darf er mit so ziemlich jedem ge-paired werden.
Ja, er darf sowohl Uke als auch Seme sein. Eure OCs oder random Charakter sind alle ok! Wenn's einer von meinen Charas sein soll dann darf er mit Kiyo ge-paired werden: in dem Fall ist Sky der Uke.

Da viel frei steht darf er auch verändert werden, ob er zB ein feminin-schönes Gesicht hat oder männlich... auch die Haare dürfen anders frisiert werden (zB Pferderschwanz).
Er kannt so ziemlich alle Gesichtsausdrücke haben: böse, lachend, weinend, psycho, lieb, verfrührerisch, schüchtern, errötend... da gibt's keine Grenzen.

Motive stehen auch sehr frei. Ich freu' mich über ihn alleine oder mit Partner, süß, züchtig oder adult (da darf es auch alles sein, Sex, S&M, Blut, keine Ahnung, wenn ihr ihn töten möchtet ist das generell auch ok lol!). Ja er darf auch gequält werden, er muss es ja nicht mögen was mit ihm gemacht wird.
Dreier, Orgien und sowas geht natürlich auch!

Hintergrundtechnisch muss man bei mir nicht unbedingt etwas ausarbeiten, ich habe absolut nichts gegen einfache Farb/Musterhintergründe! Ansonsten passt Nacht, Himmel, allgemein asiatische Sachen und japanische Hintergründe wie Tatami, Zen-Gärten, Tempel, Onsen,...

Was nicht geht ist ihn mit einem "hässlichen" Charakter zu pairen weil er viel Wert auf gutes, gepflegtes Aussehen legt. Ich meine damit nur, keine fetten Kerle mit Bierbauch und Chipsflecken am Shirt, faulenden Zähnen, riesen Nasenhaaren, sowas! (Wenn man ihn mit so einem Typen zeichnet dann freut das Sky ganz und gar nicht - so geht's natürlich!) 
Sonst bin ich was Sky angeht sehr offen!
Macht mit ihm was ihr wollt!




Zum Weblog