Zum Inhalt der Seite



Schreibwelten #14 Wettbewerb, J-POP / J-Rock (Sonstige), Dir en grey, Visual Kei

Autor:  Schreifalter

Kaum vom weiten Meer zurückgekehrt, hat das kleine Falterchen schon wieder ein neues Ziel vor Augen. _Zin_ hat Hollywood als Ziel auserkoren und welches Falterchen kann da schon wiederstehen? 


Bis zum 30.09 habt ihr Zeit, um eine Geschichte zu eurer Lieblings-Visual Key-Band zu verfassen.

Die Themen lauten:  „Visual Kei goes deep inside“„Visual Kei goes Hollywood“. 

Schaut bei diesem Wettbewerb vorbei, schreibt eine Geschichte und gewinnt mit etwas Glück sogar ein Ticket für das nächste Konzert von Dir en Grey.
 


Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^



Zum Weblog