Zum Inhalt der Seite



Verkauf meiner Sammlung Dragonball, Digimon, Kingdom Hearts

Autor:  Tales_

Ich verkaufe einen Großteil meiner Sammlung an Doujinshi, Mangas und Hefte aus dem Bereich:

 

  • Dragon Ball
  • Digimon
  • Kingdom Hearts

 

Ich habe alles in Glassichtfolien, im Schrank aufbewahrt. Daher ist das meiste, wie neu. Aber genaue Details könnt ihr denn einzelnen Angeboten entnehmen.

 

Alle Angebote sind auf Ebay zu finden:

https://www.ebay.de/usr/friends5678

 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Ob über Ebay oder hier, per Ens.

 

Avatar
Datum: 20.06.2019 10:49
Hey.^^
ich hab mal durchgeschaut und würde dir gerne die beiden DB-Doujinshi abkaufen. Machst du das nur über Ebay oder auch hier?
Datum: 14.07.2019 11:36
Hey,
irgendwie habe ich deinen Kommentar jetzt erst gesehen 0o
Entschuldige, meine späte Antwort.
Es geht auch ohne Ebay und ich habe beide noch. Also wenn du noch Intresse hast :)

lg Tales
Leb deinen Traum
Avatar
Datum: 14.07.2019 12:05
Nicht tragisch.^^
Jap, hab noch Interesse. :3


Zum Weblog