Zum Inhalt der Seite




Back in Action!

Autor:  Saicke

Ich bin schon seit längerem wieder sehr aktiv auf Animexx unterwegs und habe auch nicht vor, dies zu ändern. Ich bin froh, dass es diese Community gibt und habe vor mich demnächst definitiv kreativ auszutoben. =)

Man darf also gespannt sein. XD

 

WEG!

Autor:  Saicke
Ich bin hier gar nicht mehr on und weiß auch nicht, ob ich wieder on komm, animexx reizt mich einfach nicht mehr....
mal schauen was sich so ergibt, bitte nicht böse sein, wenn es jemand sein sollte...
^^°

Oh du Schreckliche! XD

Autor:  Saicke
♥♥♥♥♥♥♥♥♥FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥

LG Jazz007 X3
~♥~

DER SCHLIMMSTE TAG!!!!!!

Autor:  Saicke
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEI~N!!!!!!!!!
*HEUL*
KISAME IST TOT!!!!!!

Wie kann Der Zeichner mir sowas nur antun!!!! >____<
Jetzt ist mein Lieblingsheld weg..... *schnief*
Ich werd zur Trauer nur noch schwarz tragen(was ich ja eh schon über ein Jahr lang tue XD)!

Der 27.11.2009 ist der Todestag von Kisame!
DER SCHLIMMSTE TAG!!!! Q_____Q

...
...
...
Aber etwas Gutes hat die Sache. *g* Jetzt ist Kisame wieder mit Itachi im Wölckchen-Höllchen vereint! ~♥~
*ein kleiner Trost* XD

Mein Kisa! ich werde dich nie vergessen! >____< *ein denkmal in meiner Wohung ericht* XD

Sou~!

Autor:  Saicke
Jo, bin wieder da und wollte endlich mal einen neuen Weblog-Eintrag machen.
Eigentlich wollte ich darüber schreiben, wie es bei meiner Ausbildung läuft, aber ich musste so ne Belehrung unterschreiben, dass ich nix verraten darf. *drop*
Na ja, so viel dazu. Ansonsten geht's mir gut und ich bin wieder online, wenn ihr also was wissen wollt, dann schreibt mich einfach an.
Werd in der nächsten Zeit damit beschäftigt sein ein paar Cosplays zu fertigen, auch wenn mir der Anfang schwer fällt. @-@

Eure Jazz ~♥~

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄG~!!! T____T

Autor:  Saicke


Love you all~!
~♥~

I miss you all ~♥~

Autor:  Saicke
Ich hab mich echt gefreut euch alle nochmal zu sehen ^^ (auch wenn nicht alle da waren :'(
es war wirklich toll mit euch und ich werde euch echt vermissen x3
Solche Freunde wie euch findet man echt selten und ich kann mich glücklich schätzen euch kennengelernt zu haben.
Die Zeit mit euch auf den Events werde ich niemals vergessen, es sind die schönsten Erlebnisse in meinem Leben *schmacht*
Ich weiß jetzt schon, dass ich heulen werde wie ein Schloßhund >___<"
Das Ita wird immer an euch denken :D
love you all~



~♥~

I've got it!!!!

Autor:  Saicke
Sou~ ich hab den Mietvertrag unterschrieben und damit meine erste wohnung erworben ^-^
*freusel*
die is voll schick, sag ich euch! >o<
einschönes großes zimmer, ruhige gegend und gute verbindung zur LBM(höhöhö~ >D)
ich bin rundum begeistert, fehlt nur noch ne küche darin, aber die besorge ich mit meinen eltern ^^
(zwar sind meine eltern sehr streng, aber wenn's um die Zukunft ihres Kindes geht, dann greifen sie einem ganz schön unter die arme. hab echt glück solche ellis zu haben :D)
am 27.8. ziehe ich mit meinem Hab und Gut runter ^-^

[1] [2] [3]
/ 3