Zum Inhalt der Seite




Fast ein Jahr rum Ausbildung Geschafft, Examen

Autor:  cloe04
Ja bald ist es am 01.April ein ganzes Jahr und das Examen liegt schon soweit hinter mir.
Wahnsinn, ich kann es oft noch selbst nicht glauben ... oft hat das Glück in solchen Situationen nicht an meiner Seite gestanden und in dem Fall, ich weiß echt nicht wie, aber diesmal Stand es auf meiner Seite und hat mir meine Zukunft gesichert und alles was ich durchlebt habe macht sich hier schon irgendwie bezahlt.

Läuft.

Autor:  cloe04

jo bis dato läuft es wie am Schnürchen  :D langsam aber es wird !

Neues Team , endlich richtiges Gehalt - könnte immer noch mehr sein :D

An sich könnte alles schön sein, wenn nicht wieder gewisse Dinge einem den Strich durch die Rechnung macht >.> ... aaber da muss man eben durch damit es besser wird oder endet !

Nur die harten kommen in den Garten !

 

24h zu wenig.. AniMaCo, arbeit, Fußball, Greys Anatomy, schule, zeit mangel

Autor:  cloe04
ja ..ein kurzer Einblick in meinen morgen..
der Stand der Dinge puh..
heute wichtiger (bzw völlig unnötige Zeitverschwendung , wie ich finde...) hoch wissenschaftlich durchforstete studien vortrag! bäm total interessant...

dann geht es heute nicht irgendwie mal ans ausruhen.. nein es wird sich für einen noch wichtigeren Vortrag hingesetzt und nochmal überarbeitet und morgen präsentiert wuhu.. ( die begeisterung hält sich auch hier , dezent, in grenzen)

joah ansonsten steht das Wochenende mit naja einer noch verwaschenen Planung , aber wneigstens weiß ich wo sein muss :D AniMaCo wuhu.. mal wieder etwas gutes tun , ich bin ja so nett :D

ja und dann folgt eigentlich schon das Ende der Woche und ich geh mir jetzt die Haare föhnen , wuhu :D
brr... der Wetterbericht besagt regen und der Wind ziehts dir durch die Socken... will nicht raus ):

4 Jahre <3 gay, Liebe, Relationship

Autor:  cloe04
Wuhu, ich kann es echt kaum glauben, aber ja es sind heute auf den Tag genau 4 Jahre mit meiner wundervollen Frau :3

Leider lieg ich mit einer Angina ziemlich FLACH ,ABER Heeeey alles halb so wild , geht ja wieder weg ^^!!

tüdelü :D

Schönes Wetter

Autor:  cloe04

Ach ist das schön aufzuwachen und zu sehen das die Sonne scheint :) da wird für heute gleich gesportelt :D auf geht's :)

Letzter Tag!

Autor:  cloe04

Wuhu morgen ist endlich der letzte Tag Schule für dieses Jahr =D

dann geht es ab in die Praxis :D

aber das heißt gleichzeitig ganz krasse Überprüfungen kommen in reichweite o.o und die machen mir Angst !! Hilfe!!

Das heißt es wird wieder ein Zeit voller lernen,lernen,lernen sein und man tut es ja doch irgendwie auf dem letzten Drücker...

ach was für eine Schande -.-...

Gruß


cloe

Wochenende überstanden :D^

Autor:  cloe04

Hachja son spontanes Wochenende mit Freunden hat schon was- nur Technik kram rumgebastelt und zusammengebaut wuhu xD

Bald ist es so weit :D

Autor:  cloe04

Tja bald ist es nun wieder soweit und 365 Tage sind rum!

Vorbereitungen herrschen in meinem Kopf und vorallem der Platzmangel  D: oho

naja es wird, es wird :D

zur zeit ist wieder mal viel Pauken,Pauken ,Pauken -Schule möp<-  aber ende des Monats gehts wieder in die Praxis muhahaha *evil Blick*

tja das wars so weit :D

bis denne :D

gruß cloe

Lang ist es her..

Autor:  cloe04

Tja und da ibn ich wieder :D

ja lange habe ich drum gekämpft und hatte auch viel zu tun :)

Denn man glaube es kaum xD ich hab seit April meine Ausbildung und diese ist sehr lernintensiv, wenn man das dann auch komplett durchzieht ^^´diese lernmuffel :D

Man kennt ja dieses ständige bla bla des fronmtalunterrichtes und will dann lieber gleich in die Praxis :D ja ja schlimm sowas ^^


tja  im moment habe ich noch bis sonntag urlaub und dann geht es auch schon wieder los , mit lernen und üben :D wuhu da kommt freude auf


na dann ich melde mich :D


gruß cloe

Einstellungstest Einstellungstest, neukölln, vivantes

Autor:  cloe04
Yeah , und aufs neue wieder mal den Einstellungstest , naja mal sehen wie es diesmal wird , ich muss ja sagen Mathe bricht mir einfach das Genick >,<!!

Drückt mir die Daumen :D!!!!


Grüße

Cloe

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8