Hab gerade das nächste Kapitel hochgeladen. Ist ein Teil eines längeren Kapitels, das ich teilen musste. Den nächsten Teil gibt's in den nächsten Tagen.
So, habe gerade ein kleines Valentinstags-Bonbon mit dem Titel Frühlingserwachen hochgeladen. Für Aschra, mein Liebes. Ich hatte dir ja schon erzählt, dass du dieses Mal was Geschriebenes bekommst. Ich hoffe, du wirst es mögen. Und alle anderen, die sich zu der Story verirren, mögen sie hoffentlich auch.
;)
*alle mit Herzchen bewerf*
So, das erste Kapitel von Welt in Scherben ist gerade in die Freischaltung gewandert. Im Laufe der nächsten Tage gibt's so nach und nach auch den Rest, aber der muss erst noch überarbeitet werden. Sollte eigentlich ein One-Shot werden, aber mit aktuell über 38.000 Wörtern war das doch ein bisschen zu lang.
Edit: Hab die Story soweit Korrektur gelesen und auch schon mal den zweiten Teil hochgeladen. Mit dem Rest geht's dann wahrscheinlich Sonntag weiter, morgen bin ich nicht zu Hause und kann daher auch nichts in den Upload werfen.
Edits-Edit: Kapitel Drei von Welt in Scherben ist jetzt auch draußen.
Neuestes Edit: Kapitel Vier ist auch hochgeladen. Viel Spaß.
Edit Numero Nächstes: Kapitel Fünf im Upload. Ab jetzt gilt die Taschentuchwarnung.
Noch ein Edit: Kapitel Sechs ist auch draußen.
Kleine Info: Habe gerade Kapitel Sieben hochgeladen. Eigentlich gehört das alles mit den weiteren Teilen, die noch kommen, zusammen, aber das wäre einfach zu viel gewesen, deshalb habe ich es gesplittet und mache mehrere Kapitel daraus. Über 22.000 Wörter auf einmal ist doch etwas viel.
News: Das vorletzte Kapitel ist jetzt auch on.
Neueste News: Das letzte Kapitel ist auch hochgeladen, die Geschichte ist damit abgeschlossen. Ich hoffe, ihr mögt sie.
Es ist gleichermaßen praktisch wie anstrengend, parallel mehrere Stories zu schreiben, deren Charas sich überschneiden. Und wenn dann noch ein Chara dazwischengrätscht, der eigentlich gar nicht so geplant war, dann wird das irgendwie mehr und mehr. Und so wird aus einem geplanten kleinen Outtake-Oneshot zu Highway to hell plötzlich eine eigenständige Story mit aktuell schon über 30.000 Wörtern, die noch nicht zu Ende ist. Wenn ich meine Charas nicht so lieben würde ...
*seufz*
Habe gerade einen neuen Outtake der TOC-Reihe in die Freischaltung geworfen.
Edit: Die jeweils ersten Teile der neuen Kapitel von TOC III und TOC IV sind auch draußen. Viel Spaß euch beim Lesen!
Edit vom Edit: Konnte nicht mehr warten, hab also die weiteren Kapitel von TOC II und TOC IV genauso wie das Kapitel von TOC V auch schon mal hochgeladen.
;)
Gerade eben ist das nächste Kapitel von Highway to Hell in die Freischaltung gegangen. Wenn ich gleich noch dazu komme, werden auch schon mal die nächsten Kapitel von TOC III und TOC IV rausgehauen. Muss sie allerdings erst noch splitten, mit über 11.000 bzw. über 12.000 Wörtern sind die doch etwas lang.
^^°
Der Einfachheit halber hier, weil ich keine Lust auf einen neuen Eintrag hab: Der zweite Teil des Kapitels von Hth ist auch fertig und online. Viel Spaß beim Lesen!