Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- AIDAbella (1)
- Seto (1)
- Urlaub (1)
- Yami (1)
- Yu-Gi-Oh! (1)

Schreibaktivitäten

Autor:  moonlily
Wie meine lieben Leser sicher gemerkt haben, ist von mir in den letzten Monaten nichts Neues gekommen.
Mich hat leider eine Schreibblockade gepackt, die ich immer noch versuche abzuschütteln. -.-

Von meinen Plotbunnys, die hier sonst rumschwirren, fehlt seit einiger Zeit jedenfalls jede Spur ...

Frohes Fest

Autor:  moonlily
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ^_____^

...

Autor:  moonlily

__________ ??
___________ ???
___________ ????
___________?????
___________ ????
__________§__II__§§
_________§§§_II_§§§
_________§§§§§§§§§
_________§§§§§§§§§
_________§§§§§§§§§
_________§§§§§§§§§
_________§§§§§§§§§
_________§§§§§§§§§
_$$______§§§§§§§§§
__$$___$$$$$$$$$$$$$
__$$$$__$$$$$$$$$$$
_$$$$$$__$$$$$$$$$
$$___$$__$$$$$$$$$
$$__$_$$__$$$$$$$
$$$_$$$$_$$$$$$$$$
$$$$$$$$__$$$$$$$
_$$$$_$$$___$$$$
_______$$__$$$$$$
_______$$___$$$$
________$$_$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


In lieber Erinnerung an meine Großtante.

Edit 05.11.2010 Heute war die Beisetzung. ;________;

Autor:  moonlily

You are The High Priestess

Science, Wisdom, Knowledge, Education.

The High Priestess is the card of knowledge, instinctual, supernatural, secret knowledge. She holds scrolls of arcane information that she might, or might not reveal to you. The moon crown on her head as well as the crescent by her foot indicates her willingness to illuminate what you otherwise might not see, reveal the secrets you need to know. The High Priestess is also associated with the moon however and can also indicate change or fluxuation, particularily when it comes to your moods.

What Tarot Card are You?
Take the Test to Find Out.

Es war einmal ...

Autor:  moonlily
... ein Wolf, der sich in meine Redaktion einschlich und eine Geschichte verlangte. Wer Bakura kennt, weiß, was für eine Nervensäge er sein kann. ^^

Lange Rede, kurzer Sinn: Am 4. September 2010 erscheint die Fortsetzung meiner FF Poison:

Caught by the Moon

Der Countdown läuft

Autor:  moonlily
*Aschra und Karma zuzwinker*
Noch fünf Tage, dann sehen wir uns endlich.
*freu* ^__________^

Ich bin dann mal weg ...

Autor:  moonlily

Nein, nicht auf Pilgerreise, sondern für zwei Wochen (30.05. bis 13.06.) im Urlaub, ohne Internet. ^^

Eingehende ENS, GB-Einträge, Kommentare und sonstiges werden entsprechend erst nach dem 13. Juni beantwortet.

Walpurgis

Autor:  moonlily

Morgen ist es endlich so weit. *____________*

Ich fliege ... äh ... *hüstel* fahre - mit dem Zug - in den Harz zur großen Party. ^^

*Aschra zuwink*

Bis morgen Nachmittag, Liebes!

Getagged

Autor:  moonlily
Erwischt von Karma

A. List seven habits/quirks/facts about yourself.
B. Tag seven people to do the same.
C. Do not tag the person who tagged you or say that you tag "whoever wants to"


1. Ich bin ein typischer Wassermann – Individualistin –, habe aber auch einiges von meinem Aszendenten
2. Schreiben füllt den Großteil meiner Freizeit aus
3. Genauso liebe ich es zu lesen, wobei ein Buch auch gern mal 1000 Seiten haben darf. ^^
4. Wenn ich mir einmal eine Meinung gebildet habe, ist es meistens schwer, mich wieder davon abzubringen.
5. Ich neige zu Perfektionismus, insbesondere wenn es ums Schreiben geht.
6. Mit Rosenkohl kann man mich jagen. Es gibt kaum eine Kohlsorte, die ich nicht esse, aber von Rosenkohl ist mir selbst der Geruch zuwider. >.<
7. Ich liebe Schokolade.

LawChan / trinithy / Sichlor / Tea_Kaiba / abgemeldet / abgemeldet / Lysira

[1] [2] [3]
/ 3