Zum Inhalt der Seite




Alive- The Final Evolution: I 've finished the story

Autor:  Yaoumi-ji


Vielen Dank für die wundervolle Geschichte x3

ATFE <3

Autor:  Yaoumi-ji
*____________________________________*

Hab endlich die (letzten T.T) Bände von ATFE (Alive: The Final Evolution) bekommen!!!! <3
Sind extra aus Japan und mal sehen, was ich mit meinem Japanisch bewerkstelligen kann xD
Aber... ich will nicht wissen, wie es zu Ende geht... ö____ö *snief*



Autor:  Yaoumi-ji

Ich schreibs jetzt schonmal, dass ich paar Tage weg bin und melde mich wieder wenn ich wieder da bin ^^

huhu

Autor:  Yaoumi-ji

Hallo ~

Wollte mich nach Wochen aus der Versenkung melden ^^

Seid ich Semesterferien habe, binich total faul geworden und habe mich auch garnicht mehr bei einigen gemeldet x(         .....sorry v.v

wenn ich nächste woche die letzte klausur hinter mich gebracht habe (und ich lern schon fast 2 wochen am stück und muss noch so viel können @_@) wirds hoffentlich besser ^^ Das zeichnen vermisse ich auch, ich habe zwar einiges angefangen, aber irgendwie ging zwischendurch die motivation verloren T.T und ein art-tradebild fange ich schon das drittes Mal an v.v°

Ach ja... eigentlich dachte ich ja, dass ich ganz entspannte ferien habe, aber irgendwo ist der wurm drin... xDD

^_____^

 

Info Uni

Autor:  Yaoumi-ji

 Das es noch stressiger kommt ist fast schon unmöglich ↺.↻ xD

Gelegentlich schneie ich ich hoffentlich vorbei ^_____^

 

 To-Do

> Kanjitest Unit 25- 28 (am 23.06.09) BESTANDEN x)

> Aufsatz zum Thema "Missgeschick" (bis zum 23.06.09) FERTIG GESCHRIEBEN

> Fotoprojekt (bis zum 26.06.09) FEEERTIG :D (Aber es lief nicht so gut xDD)

> Vokabeln und Grammatik für den Lektionstest 27- 32 lernen (am 1.07.09) BESTANDEN!!! YAY!

> Japanischklausur (Mitte August)  X)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5