Zum Inhalt der Seite




Ich lebe noch ^^ Studium, Wichtelaktion, zeichnen

Autor:  Yaoumi-ji

Hallo ~
Tut mir Leid, dass ich seid einiger Zeit nicht zeichnerisch aktiv bin. Ich bin mit mit meinem Studium voll und ganz ausgelastet, jeden Tag Japanisch, dann noch lange Fahrten (da ich in Köln wohne und in Düsseldorf studiere ;D ), nehmen mir eben die Zeit, die ich für ein Bild brauche. Wenn ich Lust/Zeit verspüre, lasse ich es euch wissen ;D  ......psssst....ich habe mir für die Wichtelaktion etwas Zeit genommen ;) 

Alive: The Final Evolution ! Anime release! alive

Autor:  Yaoumi-ji

YAY *_____________________________________________*

Alive als Anime! Genial!!

>>>http://www.animenewsnetwork.com/news/2008-06-16/kawashima-alive-manga-gets-tv-anime<<<

Ich habe den Manga erst seid kurzem entdeckt, leider! Aber dafür kann ich mich schön durch die Mangas wühlen und warten, bis die ersten Episoden rauskaumen! Juhu!!

*freudentanz aufführt*

Kennt jemand von euch auch Alive? Hier auf Mexx gibs leider (noch) keine eigene Kategorie @.@

EDIT: YES! Nach meiner Anfrage wurde mir dieser Wunsch erfüllt *.*

Tutorialerweiterung Al, Tutorial

Autor:  Yaoumi-ji

Das :Mecha Girl: Tutorial ist um die Rubrik               !!!!PUPPE!!!!                   erweitert!!!

 Klick >  http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/output/37378/58544/

Meine erste Connichi Connichi 2008

Autor:  Yaoumi-ji

Ich komme ich gerade von der Connichi und ich wäre gerne Sonntag nochmal dabei, die jeweils 5 stündigen Hin und rückfahrten waren jetzt nicht so der Bringer, aber das ist egal, solche Opfer muss man bringen ^^
Es war zugleich meine erste Nichi! Und es war echt genial! Vielen Dank an dieser Stelle an abgemeldet abgemeldet Sha und abgemeldet für die Begleitung! Wir haben uns zwar erst heute/gestern kennengelernt, aber ihr seid echt supi *knuddel*


Ich bin zwar nicht mit bemalter Stirn rumgelaufen, habe aber ein Zettelchen mit "Yaoumi-ji @ Nichi '08" um den Hals gehabt

Vlt bin ich dem ein oder anderen Bekannten aus Mexx begegnet und wusste es nicht xD

~meldet euch~

^______________^

Genießt den letzten Tag , bis zur nächsten Nichi!! Yeah!

 

Schade, dass du nicht konntest BlackPearl87 .... dafür nächstes Jahr hoffe ich!

Autor:  Yaoumi-ji


Mein Beitrag zum Manga Magie VII Wettbewerb

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/211131/output/36962/

Viel Spaß beim lesen