Zum Inhalt der Seite




日本デー Japantag Düsseldorf 2009, Düsseldorf, Japantag

Autor:  Yaoumi-ji

Es war wieder in Düsseldorf soweit : Der Japantag '09 am 13.06.2009!


Kurzum: Es war für mich viel zu heiß, die Stimmung trotz des Themas "Schweinegrippe" gut, schöne Cosplays anzusehen und das Feuerwerk hat mir auch gefallen :D Leider habe ich kaum welche von meinen Kommilitonnen getroffen, geschweige den mir das Bühnenprogramm angeschaut. Standen irgendwann auch mal Japaner auf der Bühne? x)

Ein paar andere Dinge liefen nicht so optimal aber eigentlich war es ein guter Tag, hauptsache, man trifft sich mit Freunden, die man selten sieht und verbringt die Zeit miteinder :D

 

日本デー 2010 bin ich auf jeden Fall wieder dabei :D

 

Uni und Co K.G

Autor:  Yaoumi-ji

Es ist wieder so weit, nach 2 Monaten Semesterferien hat das neue Semester angefangen und nächste Woche schreibe ich schon einen Kanjitest X)      (EDIT:  Und auch gut bestanden ^^)

Jetzt fängt auch die Phase an, in der ich leider nicht oft zum zeichnen komme, ich versuche zumindestens etwas Zeit für mein Hobby zu finden, ganz ohne kann ich mich nämlich nicht von dem ganzen Stress erholen :D

LBM

Autor:  Yaoumi-ji

Die LBM war schon klasse, endlich konnte man die Leute in real treffen :D

Leider nicht alle T.T
Kein Wunder bei so einem Gewusel :D

 

Uni

Autor:  Yaoumi-ji

YAY!!
Heute habe ich endlich die Japanischklausur geschrieben und kann meine Semesterferien genießen *_________*

Endlich mal ausschlafen xD

Sailormoon

Autor:  Yaoumi-ji

Bei solchen Bilder schaue ich mir wohl bald wieder SM an *_________________*

 

Spoiler

 

 

 

Kanji

Autor:  Yaoumi-ji

Die Kanjis muss ich für die Klausur können  

一右雨円下火花学休玉金九月犬見五口校三山四子字耳七車手十出女小上人水生青石赤先千川早大男中町田土二日入年白八百本名木夕六遠何画会外間帰牛魚強教後語広行高国黒今止紙寺時自社週書少食新晴西切前多茶昼朝長店電読内肉買売半分聞歩母 毎万明話安暗医飲駅横起去 写者主酒習待転動物勉

 ....sind nichtmal alle,aber jetzt habe ich keine Lust mehr die rauszuschreiben xD

Dragonball

Autor:  Yaoumi-ji

DBZ wird neugezeichnet! Und das ohne Filler! Es werden dann nur 100 Folgen, aber wie genial ist das den!!!

*____________________________________________*

Oh man, glaubt ihr, dass das auch mal nach Deutschland kommt?
Wenn, dann bitte bitte bitte ohne zensur!!!

Und im April gehts schon los!!!
Was für ein tolles DB Jahr!!

Erst der Kinofilm (hoffentlich wird der gut...) und dann das redraw!

KAMEHAMEHA euch allen!  xD
 

Autor:  Yaoumi-ji

OMG! Ich bin für die Abschlussprüfung in Japanisch zugelassen (für den 2. Sprachkurs ^^) und habe auch in Geschichte bestanden! Vor 6 Monaten hatte ich meine erste Prüfung geschrieben xDD (Bauchschmerzen sind endlich weg) *_________*