Zum Inhalt der Seite




Ein kleiner Gedanke... Animexx, Fanart, zeichnen

Autor:  Yaoumi-ji

 ....von mir zum Thema "Ich bin ein schlechter Zeichner und kriege keine Beachtung"

vlt kennt das schon jemand:

......man zeichnet für sich, natürlich möchte man auch von anderen menschen hören:

"Boah das sieht gut aus..bla..bla...bla"
Aber mal ehrlich, wie lange wird das Bild gut ankommen? Wie lange wird der Erfolg halten? Oder steigt er auf und ab? Seid ihr so lange "gut" bis was besseres vorbeikommt? Solange bis man selbst bei jedem Bild eine Steigerung von 100 % hinlegt hat?

Das kann man nicht durchhalten.
Das Kunstück ist doch, selbst seine Bilder genauso zu lieben, auch nachdem es hochgeladen wurde und keine/wenig Beachtung bekommen hat, denn man SOLLTE nur für sich zeichnen, und nicht den Geschmack aller treffen, das schafft man auch nicht.

Zeichnet für euch! Wenn man für sich zeichnet, zeichnet man unter weniger druck, kann das zeichnen was man will ( und wird bestimmt auch fortschritte machen ;D )
Versucht dranzubleiben, weiterzuzeichnen, auch wenn ihr das Gefühl habt nicht weiterzukommen oder das es nichts bringt, falsch!   Es wird sich auszahlen, habt Geduld!

Den irgendwo, egal, wo ihr Energie hineingesteckt habt, werdet ihr sie in irgendeiner Form wieder sehen, Energie verfliegt nicht einfach ;D (Physik...xD) Und später wird es euch egal sein, ob eure Bilder mehr aufmerksamkeit bekommen oder nicht,  denn es zählt nur eure eigene Meinung! Zeichnet einfach weiter und wer weiß, wie erfolgreich ihr werdet. ;D


Prüfung und Cosplay

Autor:  Yaoumi-ji

Tja, bald habe ich Prüfungen...in Geschichte ↺.↻

und was dann?...Fang ich wirklich mit Japanisch an?...Schaffe ich das? ... Was mache ich in den Semesterferien? ...Soll ich ausziehen... ...Fragen über Fragen...

∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵

Kommen wir zu was anderem! Ich habe mir mal ein Cos überlegt!

Und zwar Lightning aus FFXII !!! Das wäre doch ein tolles Cos! *.* Die Kleidung kann man doch auch im Alltag anziehen!

Ach, wenn das klappen würde! Mein erstes Cosplay! :D Hier ein Bild:

Interessantes zum GB und was bedeutet AID? AID, Animexx, Fanart, Gästebuch

Autor:  Yaoumi-ji

  Ja, das soll ich sein xD

Was bedeutet AID?

So, nun zum wichtigen Teil:  Ich habe mir überlegt, eine sogenannte "Animexx Identity" (AID) zu entwickeln und wollte daraus ein kleines Projekt machen, um mehr Ansporn zum zeichnen zu bekommen und dazu vlt euch eine kleine Freude bereiten kann  ; )  Auf der AID seid IHR (und keine erfundenen Charaktere aus Animes etc!) zu sehen, also sogesehen ein Passfoto von euch hier auf eurem virtuellen Steckbrief.

Es wäre doch schön, wenn alle Mitglieder hier auf Animexx eine AID hätten, wir sind doch eine große Gemeinschaft ! Schluß mit unvorteilhaften Fotos! Und das tolle ist ja, je nachdem wie ihr euch verändert, könnt ihr ganz einfach ein neues AID machen : )

Wer also Lust auf solch ein besonderes Passbild hat, jede Menge Ideen, Vorstellungen, Wünsche, (Fotos sind immer gut ^^) etc mitbringt ,

bei der Umsetzung aber entweder keine Lust oder Probleme hat, kann sich bei mir melden!  (Am besten über ENS) : )

Ich würde mich freuen ! An der Umsetzung wird es vlt ein wenig dauern,  1-? Tage, bitte habt Verständnis :D

 

Genauere Infos über AID :

- dargestellt seid ihr als Chibi

- besondere Charaktereigenschaften (etwa Aussehen, Kleidung, Charakter, besondere Vorlieben etc) werden        hervorgehoben                                                                                                                 

- 400 x 500 Pixel (ist noch nicht fest)

- natürlich wird es ordentlich als bei meiner AID da oben! Es war nur ein Test xD

uuuunnnd:  ich machs sogar umsonst

Was man zur Erstellung des AID braucht:


- Fotos, um überhaupt die Person, die man als AID darstellen will, erstmal kennen zu lernen
- Klamottenstil
- bevorzugt ihr einen besonderen Zeichenstil?
- besondere Merkmale z.B im Verhalten (positive oder auch negative je nachdem) 

- typische Situationen, die ihr gerne auf eurer AID sehen wollt?  (ich hoffe ihr wißt was ich meine ^^)
- besondere Hintergrundwünsche?Auf jeden Fall Animexxblau ^^  aber es könnte zB eine Lieblingszahl oder ein Symbol eingefügt werden, ganz egal

(Wenn ihr dann zB lesend dargestellt wird, kann man auch ein Sofa/Bett/Regal etc einbauen)
- wenn ihr schon eine ganz genaue Vorstellung habt , wie es aussehen soll, könnt ihr mir jederzeit Bescheid sagen
 

 Das sind erstmal die Grundzüge der AID, falls ihr irgendwelche Vorschläge habt

(Verbesserungsvorschläge werden auch gerne gesehen!), schreibt mich einfach an ^________^

Fotos etc. an    E-mail: vivianbal@web.de

_______________________________________

Wie ich auf die Idee kam:

Ganz einfach, durch die Animexx-Maskottchen als ENS- Benachrichtiger xD

Ich wollte mich schon immer als Chibi darstellen ^_____^

....Vielleicht starte ich auch einfach ein WB zu AID, mal sehen ; )

 

So und nun zum Thema Gästebuch:

Zuallerst habe ich beschlossen, jedem 50. Gästebucheintrag ein kleines Fanart zu widmen, nicht irgendeins, nein, ich werde mich genau im Steckbrief des Auserwähltem umschauen ; )    Jaa, das werde ich schon machen, wenn ich Zeit finde. Ich merke mir ganz genau, wem ich  ein FF widme, keine Angst ; ) Ich  werde dann wahrscheinlich irgendwann eine Scharr Bilder  hochladen xD

INFO: Das hat weniger mit der AID zu tun, seht es einfach als 2. Projekt an ; )

 

EDIT: Mai 2008

Tut mir sehr Leid!  Auf unbestimmte Zeit aufgeschoben! Wenn sich etwas tut, lass ich es euch zuerst wissen!  Ihr könnt mir trotzdem eure Daten schicken; das erspatz ein wenig Zeit ;D Tut mir wirklich leid, dass auch einige so auf ihr AID warten müssen v.v

(21.06.2008)  EDIT 2:

Da es ja einige Interessenten gibt, würde ich einen WB zu AID eröffnen. So würde das Projekt nicht ganz von der Oberfläche verschwinden ^____^

Dann müsstet IHR nämlich eure eigene AID machen, wird schon klappen : )

Ich habe von  AyraLeona erfahren, dass sie und  Fauryn auch diese Art von WB starten wollen, ob, wann und wie dieser WB dann startet/aussieht wissen wir noch nicht, wir halten euch auf jeden Fall auf den laufenden!

 Ⓒ Yaoumi-ji

∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵ ∴ ∵

Forumssignatur:
.......

[BLOCK]"Animexx Identity" (AID) Projekt[/BLOCK]

Ein eigenes Passfoto von euch? Im Anime-stil??
Wenn ihr mehr zu diesem Projekt erfahren wollt,
dann schaut doch mal in meinem Weblog vorbei! >>>>
[url=http://animexx.onlinewelten.com/weblog/211131/310065/]AID Projekt[/url]
Aktuell! (2008)

Yaoumi-ji
.......

 □   who are you?
☑ see you later!
✿ I like you
❤ I love you
______________
[/spoiler]

Autor:  Yaoumi-ji

wie cool, sorry, das musste sein xD

 

habs von hier http://www.keiichianimeforever.com/forfans/naruto/fontcreator.html

Ostereiersuche Animexx, Ostereiersuchaktion

Autor:  Yaoumi-ji

"Jetzt erschlägt mich das Ei nicht mehr xD"

Ich hoffe ich seid erfolgreich

 

@ Aiju

1135 Eier habe ich gefunden!
weiß nich mehr genau, auf jedenfall hat sich mein rechter Arm verabschiedet ^^

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

 

EDIT:

Und endlich habe ich mal ein Fanart-TOFU Paket!
Das wollte ich schon immer mal haben : )

Keine Schule mehr!

Autor:  Yaoumi-ji
Hallihallo
 
Endlich keine Schule mehr!
Da habe ich endlich Zeit meinen Hobbies nachzugehen.
Für die Abiklausuren lerne ich trotzdem^^
Ich habe doch nicht 13 Jahre umsonst gelernt.
(Am Freitag schreibe ich Sport! Wünscht mir Glück.)

Das Wetter ist so schön, bin deshalb gut gelaunt.
Hab extra ein gute-Laune Bild gezeichnet, es müsste bald hochgeladen sein.

Yao-chan