Zum Inhalt der Seite



[Naruto] Naruto x Hinata FanFiction Idee Naruto, Fanfics, FanFiction, Idee, Naruto, Naruto x Hinata

Autor: Rizumu

Jemand Interesse an einer lustigen Magical Girl FF?
Mit Naruto als Hinatas "Feen-Partner"? So in der Art Pretty Cure, oder Sailor Moon.

Ich hätte da eine kleine Idee, weiß aber nicht ob das wirklich umgesetzt werden muss. Würde dann wahrscheinlich noch mindest ein Magical Girl geben. Denke da an Sakura, weiß aber noch nicht


:D

Datum: 26.07.2017 15:11
haha nice idee bei sakura kann dann aber nur sasuke als feen partner infrage kommen
Avatar
Datum: 26.07.2017 21:04
Inwiefern Feenpartner wie bei Sailor Moon (so wie Luna und Artemis / Chibiusa und Pegasus?)? o.o
Darunter kann ich mir gerade nichts vorstellen. Beim ersten Lesen hatte ich jetzt eher an sowas wie bei Jeanne die Kamikazediebin gedacht mit Access und Finn :D

Bei Feen bin ich aktuell total drin *^* Könnte mir eine Adaption mit Naruto auch super vorstellen <3
Avatar
Datum: 27.07.2017 09:53
Okay :'D Ich muss zugeben, ich kenne von Pretty Cure nur ganz ganz wenig (also genau genommen das erste was irgendwann mal auf RTL 2 lief :D). Den Magical Girl Aspekt habe ich schon verstanden, ich denke das könnte auch recht gut auf Hinata passen, die in dieser Rolle aufblüht.
Allerdings verstehe ich trotzdem noch nicht, wie du Naruto da einbauen willst? Quasi so wie den Teddy den man da sieht? :'D
Avatar
Datum: 27.07.2017 12:51
SarahSunshine:
Ich denke mehr, das Naruto ihr seine Kraft leihen wird, weil er auf der Erde nichts bewirken kann :)
 
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.


Zum Weblog