Zum Inhalt der Seite



Neues Plotbunny in Sicht Shōnen-Ai, Eigene Serie, männlicher Charakter, Erotik, Freie Arbeiten

Autor:  Maginisha
Was soll ich sagen...

Kaum habe ich bei "Tatsächlich schwul" die Feder niedergelegt und spinne so über eine mögliche Fortsetzung vor mich hin, die ich natürlich frühestens 2020 anfangen würde, weil ja erst mal Weihnachten ansteht und ich da DRINGEND mal Hand anlegen müsste, da hoppelt auf einmal ein komplett neues Plotbunny herein.

Wer hat hier die Tür nicht zugemacht? Ò_Ó

Na zumindest heißt es "Angelo" und macht sich gerade bei mir breit. Erotisch will es sein. (Diesmal mit mehr Hetero-Elementen.) Und Fantasy. Und Thriller. Oder zumindest spannend. Argh. Dabei kann sich der Hauptcharakter nicht mal entscheiden, welche Haarfarbe er hat. Blond oder braun. Mhm. Na wir werden sehen. Angelo wird sich mir bestimmt noch näher vorstellen. Wenn er nur nicht so verführerisch gucken würde mit diesen überirdisch schönen blauen Augen …

Na wenigstens sein Gegenstück zickt nicht so rum. Der wird sich aber noch wünschen, er hätte sich mehr gewehrt. :D
Avatar
Datum: 10.12.2019 20:08
Plottbunnies sollten verboten werden...
*nick nick*
Ich kenne das. Aber im Dezember habe ich irgendwie keine Zeit, gross zu schreiben.
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.
Avatar
Datum: 10.12.2019 20:58
Na zum Glück hat dieses hier bisher noch nicht allzu viel auf den Rippen. Ein paar Szenen und eine ungefähre "diese-da-Richtung". Da es dieses Mal mehr Plot geben soll, muss ich da erst noch etwas füttern. Aber dann wird geschlachtet. *g*
Home is where your story begins.
Avatar
Datum: 11.12.2019 14:37
Ich hab angefangen zu tippen... Mein Mann lässt sich scheiden. -_-°
Home is where your story begins.
Avatar
Datum: 14.12.2019 10:53
Erstes Kapitel ist online. Dabei bleibt es dann jetzt aber auch erst mal bis nächstes Jahr. Ich schwör!
Home is where your story begins.


Zum Weblog