Zum Inhalt der Seite



Avatar.png

Schreibpartnervermittlung

Autor:  Mary Sue-Projekt

Liebe Community,

viele Mary Sue-Projekte haben schon das Licht der Welt erblickt; zu Anime-Klassikern, zu brandaktuellen Serien, zu Games, zu bekannten und unbekannten Themen.  Daelis' erste große Mangaliebe war allerdings noch nicht dabei und deshalb sucht sie auf diesem Weg eine Gottheit für ein Projekt zum Thema

 

 

Liebe  Daelis, was wünschst du dir von diesem Projekt?
 Daelis: "Das aufregende Gefühl, in den ersten Manga, den ich jemals gelesen habe, einzutauchen. Angel Sanctuary war meine Einstiegsdroge und ist bis heute mein Favorit. Daher wünsche ich mir auf jeden Fall ein Projekt mit ganz viel Herzblut."

Welche Wünsche hast du an deine Gottheit?
 Daelis: "Ich liebe diesen Manga wahnsinnig, weshalb es mir besonders wichtig ist, dass meine Gottheit nicht nur den 3-Folgen-Anime kennt, sondern auch die 20 Mangabände. Die gesamte Geschichte ist sehr komplex und die Charaktere haben so viele Facetten! Meine Gottheit sollte am besten auch viel Liebe für die Nebencharaktere übrig haben."

Möchtest du deiner Gottheit vielleicht etwas vorab mitgeben?
 Daelis: "Dass ich wahlweise saudumme Entscheidungen treffe oder aber alles zerdenke? Tue ich auf jeden Fall! Manchmal  so sehr, dass es mich davon abhält, etwas zu tun, weil ich zu sehr darüber grübele, welche Folgen es haben könnte. Humor sollte meine Gottheit im besten übrigens auch ertragen können, denn ich spreche fließend sarkastisch."

Wünschst du dir ein eher langes oder kurzes Projekt?
 Daelis: "Auf jeden Fall ein langes! Wobei das natürlich vom Plot abhängt, aber ein sehr kurzes Projekt kann ich mir einfach nicht vorstellen."

Worauf freust du dich bei diesem Projekt am ehesten? Oder gibt es etwas, das du nicht möchtest?
 Daelis: "Auf alles! Müsste ich wirklich was nennen... Vielleicht darauf, meinem ersten Fandom-Crush überhaupt zu begegnen, auch wenn das nur chaotisch enden kann? Kleiner Tipp: Er hasst Frauen! Das komplexe Geflecht der Welt und Charaktere von Angel Sanctuary zu erkunden, ist einfach wahnsinnig verlockend!"

Hast du dich hier wiedererkannt? Suchst du vielleicht selbst einen Schreibpartner oder kennst  jemanden, für den so ein Projekt genau das Richtige wäre? Dann trau dich und melde dich bei  Daelis entweder über Fanfiktion.de oder in unserem Discord!

Wir vom Mary Sue-Projekt wünschen schon jetzt viel Spaß bei diesem Abenteuer!

Was ist das Mary Sue-Projekt?
♦♦ Zirkel ♦♦ Kontakt ♦♦ Discord ♦♦ Twitter ♦♦



Zum Weblog