Zum Inhalt der Seite

Videos: Interviews



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
Interviews
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Screenshot
Von: OtakuTV (OtakuTV)
Datum: 13.12.2015, 21:50
Länge: 12:21 Minuten
Kategorie: Interviews
Beschreibung: Zusammen mit Crunchyroll​ haben wir diesmal Hiroyuki Yamaga, Chef vom Studio GAINAX, und Animation Director Shouji Saeki in unserem Connichi​-Studio zu Gast, mit denen wir über das Studio GAINAX, dessen Projekte und die Entwicklung der Connichi gesprochen haben.

- Team -
Sascha Schulz (Redaktion & Moderation)
Rene Kayser (Moderation)
Christian Pruter (Kamera & Ton)
Merlin Schönfisch (Fotografie)

- Links -
KSM Anime: http://www.gainax.co.jp/wp/
OtakuTV: http://otakutv.de
Crunchyroll Deutschland: http://crunchyroll.de

OtakuTV ist ein Projekt vom Anime Sekai e.V
http://anime-sekai.de

Kommentare:
Screenshot
Von: OtakuTV (OtakuTV)
Datum: 13.12.2015, 21:50
Länge: 9:51 Minuten
Kategorie: Interviews
Beschreibung: Auf der Connichi hatten wir dieses Jahr KSM bei uns im Studio zu Gast. Erfahrt mehr zu den Planungen eurer Lieblings Serien wie .z.b. No Game No Life oder Kinder Klassiker wie Die Kinder vom Berghof.

- Team -
Sascha Schulz (Redaktion & Moderation)
Christian Pruter (Kamera & Ton)

- Links -
KSM Anime: http://ksmfilm.de
OtakuTV: http://otakutv.de

OtakuTV ist ein Projekt vom Anime Sekai e.V
http://anime-sekai.de

Kommentare:
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Screenshot
Von: OtakuTV (OtakuTV)
Datum: 30.03.2015, 18:25
Länge: 26:01 Minuten
Kategorie: Interviews
Beschreibung: Neben seiner Hochzeit erzählt er uns auch über seine Zukunftpläne, sein Schleudertrauma, seine Erfahrungen mit Dr. House in Real und vieles vieles mehr. Aber schaut doch am besten einfach mal selbst rein und hinterlasst uns gerne euren eindruk in der Comments

Kommentare:
Ein Video konnte nicht geladen werden.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Eigene Videos

Suche nach...

Zurück