Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.01.2005, 13:40


News von  animexx
20.01.2005 13:40
Anime Records sucht Sänger und Tänzer
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Anime Records sucht Sänger und Tänzer für die zweite CD des "I Love You! Projects". Die Gewinner des Wettbewerbes werden auf der Leipziger Buchmesse 2005 vorgestellt, und dürfen sich auf der Connichi 2005 auf ihren ersten Auftritt freuen.
[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
NewYami Anime Records sucht Sänger und... 20.01.2005, 19:33
 _fireball_ Anime Records sucht Sänger und... 21.01.2005, 09:55
 Minachi Anime Records sucht Sänger und... 20.01.2005, 19:50
 Luriel Anime Records sucht Sänger und... 20.01.2005, 21:09
doc_tomoe Anime Records sucht Sänger und... 20.01.2005, 23:10
 Milkymalk Anime Records sucht Sänger und... 20.01.2005, 23:30
Manami Anime Records sucht Sänger und... 21.01.2005, 14:35
 GatsuE Anime Records sucht Sänger und... 25.01.2005, 17:35
 Milkymalk Anime Records sucht Sänger und... 25.01.2005, 18:07
Manami Anime Records sucht Sänger und... 25.01.2005, 21:54
Natsuna-chan Anime Records sucht Sänger und... 21.01.2005, 20:38
 Tokuwa Anime Records sucht Sänger und... 21.01.2005, 22:26
 FULLMOONCHAN Anime Records sucht Sänger und... 22.01.2005, 15:06
 -Gaia- Anime Records sucht Sänger und... 22.01.2005, 17:13
 FULLMOONCHAN Anime Records sucht Sänger und... 22.01.2005, 17:32
yoshiya Anime Records sucht Sänger und... 22.01.2005, 19:12
 Tokuwa Anime Records sucht Sänger und... 23.01.2005, 17:01
 GatsuE Anime Records sucht Sänger und... 25.01.2005, 17:16
 -Gaia- Anime Records sucht Sänger und... 23.01.2005, 18:43
yoshiya Anime Records sucht Sänger und... 23.01.2005, 22:52
 GatsuE Anime Records sucht Sänger und... 25.01.2005, 17:18
 -Gaia- Anime Records sucht Sänger und... 28.01.2005, 14:31
 Sayuri_san Anime Records sucht Sänger und... 28.01.2005, 17:07
 -Gaia- Anime Records sucht Sänger und... 28.01.2005, 22:03
 Sayuri_san Anime Records sucht Sänger und... 29.01.2005, 13:05
yasashii_tenshi Anime Records sucht Sänger und... 31.01.2005, 19:57
 -Gaia- Anime Records sucht Sänger und... 01.02.2005, 18:59
 Sayuri_san Anime Records sucht Sänger und... 02.02.2005, 17:05
yasashii_tenshi Anime Records sucht Sänger und... 02.02.2005, 22:05
 Minachi Anime Records sucht Sänger und... 05.03.2005, 01:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:33
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man sich da denn bewerben? -^-^-
*will Infos*
Ne Anrwört wär sehr nett! ^^
MfG NewYami
Wer träumt, dem wachsen Flügel!



Von:    _fireball_ 21.01.2005 09:55
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Avatar
 
@NewYami: Der Link zum I Love You-Project ist doch extra hervorgehoben, einfach da drauf klicken, da steht alles.
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"

"GROSSBUCHSTABEN MACHEN AUSSAGEN AUCH NICHT RICHTIGER." (c) by leckse




Von:    Minachi 20.01.2005 19:50
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Hmm.. auf der partnerseite www.pummeldex.de gibt es sehr viele Infos..!! ^^ Ich glaub du musst auf einfach auf das blaue da oben klicken bin mir aber nich so sicher oO"



Von:    Luriel 20.01.2005 21:09
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Avatar
 
o_o ich glaub ich mach einfach mal aus spass mit XD
¦D~



Von:   abgemeldet 20.01.2005 23:10
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Avatar
 
oha- ich musste den Thread im CILF wegen der dortigen forenregeln schließen (keine komerzielle Werbung erlaubt ist) - ich bösa ;-) - hab ihn aber net gelöscht (könnt also auch dort nach lesen, was se suchen, teilnahmebedingungen und was es zu gewinnen gibt) und wünsche viel Spaß und Erfolg

hier: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=14892&sid=b52427394f15a1538493e8080c24dfb4
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)
Zuletzt geändert: 20.01.2005 23:14:54



Von:    Milkymalk 20.01.2005 23:30
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Ganz ehrlich auch wenn es mir ein wenig leidtut: Die Darbietung auf der Connichi war, wenn auch mutig und mir sehr willkommen (siehe meine Sig), leider etwas blamabel. Bei mindestens zwei Liedern wurden die Texte abgelesen und so konnte keine ordentliche Choreographie entstehen. Lag wohl aber eher an mangelnder Vorbereitung als an mangelndem Können. Für die Connichi 2005 wünsche ich dem Projekt alles Gute! (und probt ruhig 1-2 Stunden länger, damit's diesmal richtig gut wird!)
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.



Von:   abgemeldet 21.01.2005 14:35
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich leider Milkymalk vollkommen Recht geben...ich habe den Auftritt auch miterlebt und Frage mich wirklich wieso man sich so noch auf die Bühne traut, obwohl diejenigen ja wohl selbst wussten, dass sie nichts gebacken bekommen...einfach ein total misslungener Auftritt...ich hoffe wirklich das es dieses Jahr auf der Connichi besser wird, denn sonst haben sie wohl nichts aus dem letzten Auftritt dort gelernt.

Und mal ehrlich die Homepage ist ja auch nicht gerad ein Hingucker, wenn schon die Auftritte nicht so funktionieren wie sie sollten, sollte doch wenigstens die Page einladent und etwas professioneller aussehen...v.v'' *nurnochkopfschüttelkann*



Von:    GatsuE 25.01.2005 17:35
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Na ja, mit der Kritik kann ich leben. Du kennst das ja auch aus dem Gästebuch deiner HP. Deine Schrift ist z.B. so kleine, dass man nichts lesen kann..
Und ich finde Momo macht unsere 4 HPs sehr gut, so nebenbei und ja auch erst seit 2 Monaten.
Was den Auftritt 2004 betrifft, hatten die Mädels einfach bischen Nervosität, wegen japanisch Singen. Da hab ich gesagt, nehmt den Text mit, dann geht es euch besser.
Aber mach doch eifach mit und tritt bei der Connichi 2005 auf. Mal sehen, was du so drauf hast..
Ore wa Ore no Kuni wo Te ni ireru!



Von:    Milkymalk 25.01.2005 18:07
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Bloß "Text mitnehmen und ab und zu draufschielen" wäre noch gegangen. Der Fehler war, daß ihre Blicke fast die ganze Zeit auf dem Text klebten, das war viel zu steif. Wie gesagt, mehr Vorbereitung und es wird toll. Das Letzte was ich will ist jemanden durch Kritik entmutigen, im Gegenteil!

Mich wollt ihr eh nicht auf der Bühne sehen, echt nicht ^^ Ich kann zwar ganz okay Japanisch und könnte mir deswegen den Text bestimmt ganz gut merken, aber meine Singstimme kann man einem so großen Publikum nicht antun ^^

The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.



Von:   abgemeldet 25.01.2005 21:54
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Avatar
 
Naja es sollte jetzt nicht von mir so rüber kommen, als ob ich das nur schrecklich fand. Wie gesagt, das muss echt mehr Übung rein dann wird das schon. ^.~

Ja also das mit zu kleiner Schrift und so kenne ich, dass ist klar, aber mir ging es da nicht um die Schrift, sondern um das Allgemeine. Also der Gesamteindruck. Und nur ein paar Tipps, die ihr ja nicht weiter beachten müsst, wenn ihr nicht wollt, aber die Farbe gelb find ich z.B. nicht so klasse (viel zu grell), und die Schriftfarbe ist bei den Buttons so gut wie gar nicht zu lesen. Wenn da mehr einfache Farben reinkämen z.B. wie bei Animexx, sähe das schon viel besser aus, muss ja nicht gleich grau sein!^^'

Joa naja ich hatte erst überlegt mitzumachen bei eurem Casting, aber das Problem was dabei wäre ist die Fahrt, die Auftritte und alles was damit verbunden ist. Ich könnte mir da beim Besten Willen keine freie Zeit rausmogeln, da es für mich nach den Sommerferien wieder richtig losgeht mit der Schule. Das soll sich jetzt nicht wie ne Ausrede anhören, ich mein das Wirklich ernst.
Aber ich hätte wahrscheinlich auch nur aus Spaß mitgemacht...Ich bin zwar nicht soooo grottenschlecht im Singen (kommt auf's Lied an), aber für euch würde das nie reichen, denn singen könnt ihr alle sau mäßig gut, dass hat man trotz des Auftritts auf der Connichi gemerkt!
Also weiter so!! *daumendrück*

Manami-chan



Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:38
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Kann nicht immer alles klappen, nech X3
Vielleicht bekommen sie es dieses jahr ja besser hin, bestimmt ^^
Einfach üben, das bringts^^
Aber trotzdem ne nette Idee das ganze , viel Spaß und Glück für alle die sich bewerben^^

cu cu




Von:    Tokuwa 21.01.2005 22:26
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Avatar
 
^____^ Ich bin dabei - das muss ich einfach probieren XD

Muss aber vorsichtig sein bei der Songwahl
Also "Moonlight Densetsu" ist eine Spur zu hoch für meine Stimme, "Every Heart" ist schon hart an der Grenze.. aber so weit ich's verstanden hab, kann man sich den Song auch selber wählen, nicht wahr? ^^;
Schwierig wird's aber mit den Bildern ^-^; Ich hab keine wirklich guten Fotos von mir - da muss ich schaun ^^;

XD.. Und Taiji von PsY ist auch dabei!? ::kreisch:: Ich lach mich tot XD Aber ein Duett mit Taiji.. o,o Das wär heiss XD Müsst' ich gleich überreden zwecks neuer Bandgründung XD Warscheinlich gibt's dann erstmal einen Klaps auf den Hinterkopf ^^;



Von:    FULLMOONCHAN 22.01.2005 15:06
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Avatar
 
falsch. du musst einen von den beiden nehmen und einen von dir selbst ausgesuchten song dahin schicken.^^
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    -Gaia- 22.01.2005 17:13
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Avatar
 
den part mit der songwahl habich auch noch nicht so durchstiegen *_*

also hinschicken doch NUR das selbstgewählte erstmal oder wie? oO
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor3D3855
--> please comment!!



Von:    FULLMOONCHAN 22.01.2005 17:32
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Avatar
 
beide lieder die du gesungen hast müssen hin.
sonst wäre es ja nicht sinnvoll.
dein stecki und 2 fotos.

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 22.01.2005 19:12
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
vielleicht mach ich da ja mal aus spaß mit... auch wennsch da net reinpasse *lol* Egal~ ^-^
*every heart gerne sing*



Von:    Tokuwa 23.01.2005 17:01
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Avatar
 

Also man sendet 2 Aufnahmen:
Wahlweise "Every Heart" oder "Moonlight Densetsu" plus selbstausgesuchtem Song - hab ich das jetzt richtig verstanden? ^^;



Von:    GatsuE 25.01.2005 17:16
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Ein Song von den beiden reicht aus!
Ore wa Ore no Kuni wo Te ni ireru!



Von:    -Gaia- 23.01.2005 18:43
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Avatar
 
yop so habichs nun auch verstanden

un eine Frage wäre noch, schickt man nur ne Vocal-Spur oder soll mans auf z.B. den midi auflegen? *_* also dasses dann eben n kompletter song mit musik wäre ^^?
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor3D3855
--> please comment!!



Von:   abgemeldet 23.01.2005 22:52
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Des wär' auch meine Frage. besonders weil ich momentan nur am PC aufnehmen kann und net die möglichkeit habe ins studio zu gehen odda sooo~
aber ich würds einfach einmal mit musik und einmal ohne. aber ohne klingt es halt...anders. oo;;
*eternaö snow singn will*



Von:    GatsuE 25.01.2005 17:18
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Das ist beides ok. Mit reciht auch eine reine Vocal Spur. Für Recording Freak (ohne STudio gibt es Quartz Audio Master bei download.com. Kann man Midi abspielen und seine Vocals aufnehmen!! For free..
Ore wa Ore no Kuni wo Te ni ireru!



Von:    -Gaia- 28.01.2005 14:31
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Avatar
 
möööp~ ich wollt au eternal snow nehmen xD
naja das eine schliesst die möglichkeit des anderen ja zum glück nicht aus ^^v
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor3D3855
--> please comment!!



Von:    Sayuri_san 28.01.2005 17:07
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Avatar
 
Ja also wie ist es nun .. ist es sehr schlimm wenn vocal im hintergund läuft pder muss man die midi version denen zuschicken ?! O.o mit dem gesang von uns natürlich O.o
Warum Angst vor'm fallen haben, wenn man von einem Engel gerettet werden kann???



Von:    -Gaia- 28.01.2005 22:03
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Avatar
 
ich glaub da is midi besser, oder halt wenn du die möglichkeiten zum zusammenbasteln nicht hast nur deine gesungene vocal spur eben
aber wenn du auf den mp3 singst und da dir original vocalspur im hintergrund hast ist das vielleicht auch ein wenig verwirrend *_*
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor3D3855
--> please comment!!



Von:    Sayuri_san 29.01.2005 13:05
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Avatar
 
hmm da hast du recht.. also hab das schon mal ausprobiert mit dem mp3 version.. also hören tut man mich da ziemlich deutlich O.o nyo weis einer von euch wann der gewinner bekannt gegeben wird O.o ?!
Warum Angst vor'm fallen haben, wenn man von einem Engel gerettet werden kann???



Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:57
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Ich hätte auch gerne mit gemacht, aber meine Stimme klingt nicht sehr gut wenn sie aufgenommen ist, ist doch Schade denn ich mag wirklich gerne singen, hätte aber doch nie ne Chance zu gewinnen. Werde für immer und ewig für mir ganz allein vor dem Spiegel. Das Leben ist doch manchmal ungerecht. Na was soll's, Träume sind schön und gehen nich immer in Erfüllung.

Tschüssi



Von:    -Gaia- 01.02.2005 18:59
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Avatar
 
dann probiers doch einfahc trotzdem tenshi oO
vielleicht denken ja andere anders über deine stimme ^_-
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor3D3855
--> please comment!!



Von:    Sayuri_san 02.02.2005 17:05
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Avatar
 
jop ich schließe mich da nur an :).. vllt denkst du das nur so.. porbier es doch einfach aus.. zu verlieren hast du ja nichts ;)
Warum Angst vor'm fallen haben, wenn man von einem Engel gerettet werden kann???



Von:   abgemeldet 02.02.2005 22:05
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Na was soll's, auch wenn ich mit machen würde und mit ne riese Chance gewinnen könnte, könnte ich nicht dort hin gehen, und es wäre blöde es abzusagen zu müssen weil mann nicht gehen kann, und dammit habe ich beide Songs geübt, und nur so zum Spass, wenn es jemandem interresiert mich singen zu hören (wird ja bestimmt alle fliehen lol), dann sagt es mir privat, es ist viel besser so ^__^ Meine adresse findet ihr im Steckbrief ^^ Noch eins, es wird in a cappela gesungen (habs nicht geschafft mit die Music :s) Na dann mal, tschüssi.



Von:    Minachi 05.03.2005 01:17
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Sooo ich hab jetzt die Sachen abgeschickt...
Ich glaub ich habs falsch Verstanden aber egal, besser zu viel als zu wenig ><"
Ein selbst ausgesuchtes Lied, ein vorgegebenes Lied, eine Anmerkung (das ich diesen blöden Elternbrief erst Montag nachreichen kann.. *seufz*), einen Lebenslauf, ein Gesichtsfoto auf dem ich dämlich grinse (oh dammit ><") und ein weitesgehend Ganzkörper auf dem ich auch dämlich grinse (gott behüte.. Ich hätte andere Fotos nehmen sollen..)

..
Naja .. ich hab Hoffnung..
Man weiß ja auch nicht wie viele dort gebraucht werden.. oO"
vielleicht 3 Sänger... Dann steht meinen Duett mit eiko-salia nichts im Wege.. xDD
Naja... Vielleicht brauchen die ja eine kleine, pummlige, mit großer Klappe und roten Strähnen.. T-T"
...

Und zu da oben..
Ich mein okay das war vielleicht nicht der Beste auftritt aber das war ihr erst. Und dieses Strawberry Girl oder wie die hieß hatte die ganze Zeit Text auf der Bühne.. Ich fand das völlig okay.. oO"
..
Ich verstehe nur irgendwie noch nicht diese Sache mit 1. Children und 2. Children...
Yaaaaaai!!

I Love You! Project wird zum neuen Hello! Project und Gatsu! zum neuen Tsunku? *kicherz*
Nyan, wäre aber ne tolle Vorstellung zum deutschen Hello! Project zu gehören.. ;)

mhh.. *grübel*
Ob sich Gatsu! erinnert wie ich bei Connichi 2004 vor ihm und Momo den Parapara hingelegt hab? Ich glaube nicht - besser gesagt ich hoffe nicht dann sind meine Chancen eh gleich null.. xDD
Naja einer muss ja die Stimmungsbombe beim Love You! Project werden.. *loool*
.. Hochmut kommt vor den Fall, Mi-chan.. vv


[1] [2]
/ 2



Zurück