Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime Records sucht Sänger und Tänzer


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86834/-1/11066857980910/
http://desu.de/gHxd7Ic




Von:   abgemeldet 25.01.2005 21:54
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Avatar
 
Naja es sollte jetzt nicht von mir so rüber kommen, als ob ich das nur schrecklich fand. Wie gesagt, das muss echt mehr Übung rein dann wird das schon. ^.~

Ja also das mit zu kleiner Schrift und so kenne ich, dass ist klar, aber mir ging es da nicht um die Schrift, sondern um das Allgemeine. Also der Gesamteindruck. Und nur ein paar Tipps, die ihr ja nicht weiter beachten müsst, wenn ihr nicht wollt, aber die Farbe gelb find ich z.B. nicht so klasse (viel zu grell), und die Schriftfarbe ist bei den Buttons so gut wie gar nicht zu lesen. Wenn da mehr einfache Farben reinkämen z.B. wie bei Animexx, sähe das schon viel besser aus, muss ja nicht gleich grau sein!^^'

Joa naja ich hatte erst überlegt mitzumachen bei eurem Casting, aber das Problem was dabei wäre ist die Fahrt, die Auftritte und alles was damit verbunden ist. Ich könnte mir da beim Besten Willen keine freie Zeit rausmogeln, da es für mich nach den Sommerferien wieder richtig losgeht mit der Schule. Das soll sich jetzt nicht wie ne Ausrede anhören, ich mein das Wirklich ernst.
Aber ich hätte wahrscheinlich auch nur aus Spaß mitgemacht...Ich bin zwar nicht soooo grottenschlecht im Singen (kommt auf's Lied an), aber für euch würde das nie reichen, denn singen könnt ihr alle sau mäßig gut, dass hat man trotz des Auftritts auf der Connichi gemerkt!
Also weiter so!! *daumendrück*

Manami-chan

Zurück zum Thread