Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime Records sucht Sänger und Tänzer


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86834/-1/11063140742279/
http://desu.de/hIXPOfy




Von:   abgemeldet 21.01.2005 14:35
Betreff: Anime Records sucht Sänger und Tänzer [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich leider Milkymalk vollkommen Recht geben...ich habe den Auftritt auch miterlebt und Frage mich wirklich wieso man sich so noch auf die Bühne traut, obwohl diejenigen ja wohl selbst wussten, dass sie nichts gebacken bekommen...einfach ein total misslungener Auftritt...ich hoffe wirklich das es dieses Jahr auf der Connichi besser wird, denn sonst haben sie wohl nichts aus dem letzten Auftritt dort gelernt.

Und mal ehrlich die Homepage ist ja auch nicht gerad ein Hingucker, wenn schon die Auftritte nicht so funktionieren wie sie sollten, sollte doch wenigstens die Page einladent und etwas professioneller aussehen...v.v'' *nurnochkopfschüttelkann*

Zurück zum Thread