Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.05.2003, 03:01


News von  animexx
17.05.2003 03:01
Candidate for Goddess auf Viva
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Zur Erinnerung: Morgen, Sonntag den 18. Mai, starte die Animeserie "The Candidate for Goddess" auf dem Musiksender Viva. "CfG - Candidate for Goddess" läuft jeden Sonntag von 18:00 bis 18:35 Uhr in deutscher Synchronisation, Wiederholungen Montag um 21:00 und Mittwoch um 21:30 Uhr. Die 13-teilige TV-Serie "The Candidate for Goddess" (2000, Originaltitel: "Megami Kôhosei" basiert auf dem gleichnamigen Manga von Yukiru Sugisaki, den Carlsen 2004 veröffentlicht.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Candidate for Goddess auf Viva 15.05.2003, 03:23
 Misato-sama Candidate for Goddess auf Viva 17.05.2003, 12:02
project_2501 Candidate for Goddess auf Viva 18.05.2003, 01:07
lukian Candidate for Goddess auf Viva 18.05.2003, 09:23
 nerd Candidate for Goddess auf Viva 18.05.2003, 12:28
 BakaGoten Candidate for Goddess auf Viva 18.05.2003, 18:14
Kagome Candidate for Goddess auf Viva 18.05.2003, 18:26
zIbUx Candidate for Goddess auf Viva 18.05.2003, 18:40
 -Cha0tiC_EviL- Candidate for Goddess auf Viva 18.05.2003, 18:42
 BlueWatery Candidate for Goddess auf Viva 18.05.2003, 19:24
Frioniel Candidate for Goddess auf Viva 18.05.2003, 22:13
 MiRoBu Candidate for Goddess auf Viva 19.05.2003, 12:59
 Umin Candidate for Goddess auf Viva 19.05.2003, 14:06
phoenixx Candidate for Goddess auf Viva 19.05.2003, 18:30
vegetto4ssj Candidate for Goddess auf Viva 19.05.2003, 23:25
Yggdrasil Candidate for Goddess auf Viva 20.05.2003, 17:53
Lillimon Candidate for Goddess auf Viva 29.01.2004, 22:12
Seite 1



Von:    animexx 15.05.2003 03:23
Betreff: Candidate for Goddess auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    Misato-sama 17.05.2003 12:02
Betreff: Candidate for Goddess auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Mhm... hab zwar schon alle Folgen mit engl Subs.. bin aba mal gespannt wie die dt Synchro is ^^
+++HTF ~ You´re bakin' me crazy!+++ XD~
-=BRING ME TO LIFE!=-
"Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem was man ist." [Mewtwo]
Don´t try to understand me! Understood? [Hiead Gner (CfG)]



Von:   abgemeldet 18.05.2003 01:07
Betreff: Candidate for Goddess auf Viva [Antworten]
Avatar
 
@Animexx-Team: bei animexx.de/tv ist vom 19.5. die Rede... seltsam seltsam.



Von:   abgemeldet 18.05.2003 09:23
Betreff: Candidate for Goddess auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> @Animexx-Team: bei animexx.de/tv ist vom 19.5. die Rede... seltsam seltsam.

Der TV-Guide ist korrekt (jetzt wenigstens). Kann es sein, daß Du die Wiederholung am Montag gesehen hast?



Von:    nerd 18.05.2003 12:28
Betreff: Candidate for Goddess auf Viva [Antworten]
Avatar
 
*hust*
Der TV-Guide war schon seit der Pressemeldung korrekt...
...k.a. was da wer gelesen haben will ^^;
ich habe letzte Woche nur den Folgentitel ergänzt, die Termine aber nicht noch nachträglich geändert!
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:    BakaGoten 18.05.2003 18:14
Betreff: Candidate for Goddess auf Viva [Antworten]
Avatar
 
oh man mir haben schon die ersten 10 Minuten gereicht.... das synchro ist wirklich.... na ja irgendwie fehlt bei denen die richtige Betonung (vielleicht bin ich zu Anspruchsvoll da ich die DVD`s gesehen hab…) sieht wohl so aus als wird das auf Viva ein ziemlicher Flop... schade



Von:   abgemeldet 18.05.2003 18:26
Betreff: Candidate for Goddess auf Viva [Antworten]
jepp finde ich auch! das kling alles so abgelesen ausser bei zero und dem blonden weib aber sonst
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 18.05.2003 18:40
Betreff: Candidate for Goddess auf Viva [Antworten]
Habs grad zum erstenmal gesehen... story mässig scheint es ja recht interresant zu werden.. aber die Sync is ja mal übel :(
Mir wäre lieber wenn man dort die wahl gehabt hätte ^^ per teletext untertitel einschalten und ton auf org stellen :)
Ich werds mir weiterhin anschaun.. die DVDs sind mir im moment zu teuer :(
Bin ja mal gespannt ob die sich ändert... wäre zu hoffen..
Geht das nun eigentlich 13 wochen? :)

cYa



Von:    -Cha0tiC_EviL- 18.05.2003 18:42
Betreff: Candidate for Goddess auf Viva [Antworten]
Zero's Stimme finde ich aber auch nicht so toll...
Leena gefällt mir bis jetzt am besten. Und die von Rio und Hiead sind auch ok...
aber die sind mir alle ganz egal! Ich wollte nur, dass Garu ne vernünftige Stimme bekommt und nun? Jetzt muss ich immer an Rocko von Pokémon denken, wenn ich ihn sprechen höre... *sniff*

Naja, was soll man machen...? ^.^"

T___T



Von:    BlueWatery 18.05.2003 19:24
Betreff: Candidate for Goddess auf Viva [Antworten]
Avatar
 
"viva liebt dich"? Viva macht mich krank! Zeros stimme war eindeutig ein griff ins klo, der ist 14 und nicht ein dreißigjähriges weichei. Teela hört sich auch nicht gerade prima an, Yu war im original auch nicht so tief. bei nebenrollen scheint eh die regel „mundsynchron, was ist das“ zu gelten. Nein, ich reg mich nicht auf. -_-*übelst groll*
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg*
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)




Von:   abgemeldet 18.05.2003 22:13
Betreff: Candidate for Goddess auf Viva [Antworten]
Na was erwartet ihr,war vermutlich auch noch vom Slayers team bearbeitet!
So schlecht können als Profis sprechen,ich dachte ja schon Slayers wär die härte aber das,so ne schlechte und unemotionale Synchro von Münchner synchronsprechern hab ich noch nie gehört.



Von:    MiRoBu 19.05.2003 12:59
Betreff: Candidate for Goddess auf Viva [Antworten]
Die Synchronsprecher müssen ja schön langsam und deutlich sprechen, damit jeder sie versteht... -_-
Die Synchronisation ist wirklich enttäuschend.



Von:    Umin 19.05.2003 14:06
Betreff: Candidate for Goddess auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal, das Synchronisieren musste ziemlich schnell gehen, so dass nicht genug Zeit blieb, passende Sprecher aus zu suchen.
Ich denke aber, die Sprecher arbeiten sich in den nächsten zwölf Folgen noch ein.
Definitiv klingt die Stimme von Zero meiner Meinung nach irgendwie übertrieben entschlossen und etwas zu alt, aber der Sprecher hat gute Tendenzen und arbeitet sich bestimmt schnell ein.
Da VIVA aber zum ersten Mal einen Anime in Eigensynchro bringt (es war doch Eigensynchro, oder?), ist das für die Leute dort Neuland (AS war ja schon synchronisiert, was man auch hört) und es kann nur besser werden.
さあよなら
x304b;すみ



Von:   abgemeldet 19.05.2003 18:30
Betreff: Candidate for Goddess auf Viva [Antworten]
Die synchro mag ja nicht perfekt sein, aber statt hier jetzt zu meckern soltet ihr lieber froh sein, dass noch ein deutscher Sender animes bring und zwar nicht nur für kinder (so wie RTL2). Wem die synchro nicht gefällt soll sich halt die DVDs kaufen. Ich kann es echt nicht mehr hören! Vor 3, 4 Jahren hätten wir alle Luftsprünge gemacht, hätte es im deutschen Fernsehen so viele animes gegeben. Klar, Kritik schadet nie, sie sollte aber fair und korrekt sein - VIVA gleich so runterzumachen ist es jedenfalls nicht.
Phoenixx

*********************************
*...wie Phoenix aus der Asche...*
*********************************



Von:   abgemeldet 19.05.2003 23:25
Betreff: Candidate for Goddess auf Viva [Antworten]
Ziemlich besch.....!! In der Schweiz haben wir VIVA Swizz, und da läuft gar nichts(es sei denn, ICH hab's irgendwie vermasselt).
Also seid froh, dass ihr wenigstens was zu sehen bekommt!
###In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?###



Von:   abgemeldet 20.05.2003 17:53
Betreff: Candidate for Goddess auf Viva [Antworten]
Avatar
 
@vegetto4ssj
nö, du hast nichts vermassselt, bei mir läuft auch gar nichts...*seufz*



Von:   abgemeldet 29.01.2004 22:12
Betreff: Candidate for Goddess auf Viva [Antworten]
Gibt es hier wirklich nur 13 Folgen, oder kommen noch welche dazu???





Zurück