Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Candidate for Goddess auf Viva


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50290/-1/10793618172040/
http://desu.de/HeXXoFW




Von:    BlueWatery 18.05.2003 19:24
Betreff: Candidate for Goddess auf Viva [Antworten]
Avatar
 
"viva liebt dich"? Viva macht mich krank! Zeros stimme war eindeutig ein griff ins klo, der ist 14 und nicht ein dreißigjähriges weichei. Teela hört sich auch nicht gerade prima an, Yu war im original auch nicht so tief. bei nebenrollen scheint eh die regel „mundsynchron, was ist das“ zu gelten. Nein, ich reg mich nicht auf. -_-*übelst groll*
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg*
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)


Zurück zum Thread