Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Candidate for Goddess auf Viva


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50290/-1/10793618172401/
http://desu.de/xN5jtp6




Von:   abgemeldet 19.05.2003 18:30
Betreff: Candidate for Goddess auf Viva [Antworten]
Die synchro mag ja nicht perfekt sein, aber statt hier jetzt zu meckern soltet ihr lieber froh sein, dass noch ein deutscher Sender animes bring und zwar nicht nur für kinder (so wie RTL2). Wem die synchro nicht gefällt soll sich halt die DVDs kaufen. Ich kann es echt nicht mehr hören! Vor 3, 4 Jahren hätten wir alle Luftsprünge gemacht, hätte es im deutschen Fernsehen so viele animes gegeben. Klar, Kritik schadet nie, sie sollte aber fair und korrekt sein - VIVA gleich so runterzumachen ist es jedenfalls nicht.
Phoenixx

*********************************
*...wie Phoenix aus der Asche...*
*********************************

Zurück zum Thread